Knubbel am Bauch

Diskutiere Knubbel am Bauch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ihr mein Meeri hat einen Knubbel am Bauch,man kann ihn nicht sehen nur fühlen.Er ist aber sehr klein!!!!!Ich weiß nicht ob sie firstden schon...
meeris08

meeris08

Reaktionen
0
Hey ihr
mein Meeri hat einen Knubbel am Bauch,man kann ihn nicht sehen nur fühlen.Er ist aber sehr klein!!!!!Ich weiß nicht ob sie
den schon immer hatte,ich hab ihn getern erst bemerkt.Sie hat den weiter unten...es ist aber keine Zitze!!!!!!Ist das was schlimmes????Ich mache mir echt Sorgen weil mein Meeri auch sehr klein ist,es wir im Februar 1 Jahr alt und ist immer noch im Gegensatz zu den anderen beiden klein!!!!!Könntihr mir vieleicht sagen was es ist????Sonst gehts ihr aber gut,sie frisst und läuftfröhlich durch die Gegend....wie sonst auch!!!!!

23.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Knubbel am Bauch . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, können wir auch nicht sagen. Geh also am besten nächste Woche direkt zum TA. Von Abszess bis Tumor ist alles möglich, deswegen muss es abgeklärt werden.

meeris08

meeris08

Reaktionen
0
Ich geh nachher zum TA.................ich mach mri echt Sorgen weil sie ja auch so klein ist und nicht wächst!!!Ich hab sie von soner Frau die Tiere aufnimmt,aufpäppelt und dann verkauft denen es vorher nicht so gut ging.Kann sein da ssie Innenzucht ist und die sind ja anfällich für viele Krankheiten...............ich hab so Angst:uups::uups::uups::uups:!!!!!!!!Heute fühlt sich der Knubbel ganz anderst an als gestern:uups::uups::uups::uups:ich hoffe es ist nix schlimmes!!!!!!!:eusa_think::eusa_think:

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Erzähl dann! Ich bin schon gespannt... ;)
Hoffen wir das Beste für die Kleine.

meeris08

meeris08

Reaktionen
0
Bin grad vom TA gekommen......gute Nachrichten:Ddie Tierärztin hat gesagt das sieht nach einer verstopften Talgdrüse aus(Grützenbeutel oder so hat sie das genannt),da es aber noch sehr klein ist kann sies nicht genau sagen.In 2 Wochen soll ich nochmal wiederkommen,es sei den mein Meeri beißt dran rum,der Knubbel wächst sehr schnell oder meinem Meeri geht es schlechter!!!Bei einer verstopften Talgdrüse brauch man nix weiter machen,nur aufpassen das es sich nicht entzündet.Zu ihrer Größe hat sie gar nix gesagt.....bin ich echt froh:D:D:D:D!!!!!!!
Das Meeri was den Knubbel hat ist übrigens das in der Mitte auf meinem Benutzerbild und der Signatur!!!!
LG

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Na, das sind doch mal gute Nachrichten.

Thema:

Knubbel am Bauch

Knubbel am Bauch - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen hat eine Kirschkern großen Knubbel an der re. Wange

Meerschweinchen hat eine Kirschkern großen Knubbel an der re. Wange: Hallo, ich bin neu hier unser Meerschweinchen hat an der re.Wange einen Kubbel wir waren auch beim TA wir sollen es beobachten. Aussage des TA...
  • Knubbel am Bauch - Zyste oder doch was anderes?

Knubbel am Bauch - Zyste oder doch was anderes?: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bella. Und zwar habe ich gestern an ihrem Bauch einen Knubbel entdeckt. Lange kann sie den noch...
  • Knubbeliger Bauch

Knubbeliger Bauch: Guten Abend! Ich hab ein ziemlich großes Problem. Mein Meerschweinchen etwa 3 Jahre hat einen komisch knubbeligen Bauch. Rechts ist der weich und...
  • Meeri mit Beule/Knubbel am Bauch

Meeri mit Beule/Knubbel am Bauch: Hallo liebes Tierforum, muss mich heute wieder mit einem Problem an euch wenden, weil ich gerade so erschrocken bin und erst morgen zur Abklärung...
  • Knubbel am Bauch

Knubbel am Bauch: Heute ist mir aufgefallen das mein Meeri einen etwa haselnuss (etwas kleiner) großen Knubbel am Bauch hat. Könnte es was ernstes sein, sollte ich...
  • Knubbel am Bauch - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen hat eine Kirschkern großen Knubbel an der re. Wange

Meerschweinchen hat eine Kirschkern großen Knubbel an der re. Wange: Hallo, ich bin neu hier unser Meerschweinchen hat an der re.Wange einen Kubbel wir waren auch beim TA wir sollen es beobachten. Aussage des TA...
  • Knubbel am Bauch - Zyste oder doch was anderes?

Knubbel am Bauch - Zyste oder doch was anderes?: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bella. Und zwar habe ich gestern an ihrem Bauch einen Knubbel entdeckt. Lange kann sie den noch...
  • Knubbeliger Bauch

Knubbeliger Bauch: Guten Abend! Ich hab ein ziemlich großes Problem. Mein Meerschweinchen etwa 3 Jahre hat einen komisch knubbeligen Bauch. Rechts ist der weich und...
  • Meeri mit Beule/Knubbel am Bauch

Meeri mit Beule/Knubbel am Bauch: Hallo liebes Tierforum, muss mich heute wieder mit einem Problem an euch wenden, weil ich gerade so erschrocken bin und erst morgen zur Abklärung...
  • Knubbel am Bauch

Knubbel am Bauch: Heute ist mir aufgefallen das mein Meeri einen etwa haselnuss (etwas kleiner) großen Knubbel am Bauch hat. Könnte es was ernstes sein, sollte ich...