Gurken füttern

Diskutiere Gurken füttern im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hat einer von euch schon mal Gurken gefüttert? Welse und Schnecken stehen da ja voll drauf, aber firstwie lang darf man die denn im Wasser lassen...
Matrona

Matrona

Reaktionen
0
hat einer von euch schon mal Gurken gefüttert? Welse und Schnecken stehen da ja voll drauf, aber
wie lang darf man die denn im Wasser lassen? Die Gurke braucht ja ne Zeit um unter zu gehen, ich hab die Scheibe mal 2 Tage im Becken gelassen, dann hab ich se wieder raus, obwohl sie noch nicht besonders viel gefressen haben! Wie lang lasst ihr die drinnen?

23.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gurken füttern . Dort wird jeder fündig!
dreamgirl1311

dreamgirl1311

Reaktionen
0
Hey;)
also ich fütter regelmäßig mit Gemüse...u.a. auch mit Gurke, die ich mit nem Bleiband befestige, die um ein Pflanzenbündel gebunden sind(beim Kauf von Pflanzen). Meistens fütter ich meine Fische abends mit Gemüse und nehme dann am nächsten Morgen die Reste wieder raus;) Ich würde das Gemüse allerdings nicht länger als einen Tag drin lassen, da sich das sonst negativ auf die Wasserwerte auswirken könnte...
LG
dreamgirl1311

M

max-3

Reaktionen
0
Ich füttere auch regelmäßig mit Gurke und Paprika.
Ich lasse die immer solange drin bis nur noch die schale dran ist und dann nehm ich die schale raus...
Meistens sind die innerhalb von 3-5 tagen aufgefressen.

B

Blue_Angel

Guest
Gurke sollte nach 24 Stunden rausgenommen werden.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Du kannst sie am besten mit einem Zahnstocher am Boden befestigen, ein Bleiband ist absolut nicht gut.

Nicht länger als 24h im AQ lassen, also sollte man dementsprechend kleinere Stücke ins AQ legen.

Matrona

Matrona

Reaktionen
0
Alles klar, weis bescheid! Danke

K

kinguhu

Reaktionen
0
welchen salat darf man da reintun und reicht es wenn mann den unter heissem wasser n bisl lässt?
lg

K

Katzenmami30

Reaktionen
0
Du kannst sie am besten mit einem Zahnstocher am Boden befestigen, ein Bleiband ist absolut nicht gut.

Nicht länger als 24h im AQ lassen, also sollte man dementsprechend kleinere Stücke ins AQ legen.

Man könnte auch einen kaffeelöffel nehmen und die gurke daran aufspießen. so mach ich es immer.. allerdings schäle ich die gurke vorher weil die sachen doch oft noch gespritzt sind.

Thema:

Gurken füttern

Gurken füttern - Ähnliche Themen

• gurke füttern

gurke füttern: hallo wollte mal eben fragen wie oft man eine gurkenscheibe ins aqua geben darf . im zoogeschäft der hat mich angeguckt wie ein auto.der kannte...
  • Fressen Welse Gurke!?

Fressen Welse Gurke!?: Gestern haben wir unsere Fische bekommen - aus dem Zooladen :roll: Ein Wels und 4 andere, mein Vater meint das sind Fadenfische.. Naja, in dem...
  • Betta Splendens richtig füttern

Betta Splendens richtig füttern: Hallo liebe Leute, Ich bin in der Aquaristik noch ganz neu und fange demnächst mit einem Betta Splendens an. Soweit habe ich mich natürlich schon...
  • KaFis kennen kein Flockenfutter

KaFis kennen kein Flockenfutter: Hallo! Ich habe vor ca. 1Woche Flockenfutter für meine KaFis gekauft. Normalerweiße war das übliche Futter ein Gelee Sie bekommen dennoch...
  • Tod durch Loch in Bauch

Tod durch Loch in Bauch: Moin ! Als erstes : mein Guppys gets wieder gut ! Ich hatte , durch ein Plahnungsfehler ein 3.AQ freigehabt (ich wollte die Männlichen Guppys on...