S
Sybil
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Bin heute morgen bzw. mittag richtig erschrocken als ich zu meinem Ninchen kam. Es lag im Stall, die Pfoten in der Wasserschale und wirkte total apathisch
. Außerdem hatte es Durchfall und es kam mir vor als hätte es Schüttelfrost.
Ich hab es dann ins Haus geholt, im Heu und Kamillentee gegeben.
Kann es daran liegen, daß ich ihm gestern getrocknete Rote Beete gegeben habe?
Hab ihm auch Apfel-Karotten Brei gemacht, daß mag es aber nicht. Es hat nur Durst und trinkt auch, wenn ich es ihm halb einflösse. Auch stupst es zwischendrin immer wieder seine Pfoten in den Kamillentee und schleckt sie dann ab.
Hatte zwischendrin totale Panik (weil mir ja mein anderes Ninchen vor ca. 4 Wochen gestorben ist) und hab beim Tierarzt angerufen, war aber nur der alte Senior da. Der hat meinem Ninchen, dann Antibiotika und ein entkrampfendes Mittel gespritzt. Morgen muß ich wieder hin.
Schön langsam sieht es auch wieder besser.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Worauf sollte ich heute noch achten?
Liebe Grüße Sybil
P.S Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Meint ihr, ob es draußen friert?
Bin heute morgen bzw. mittag richtig erschrocken als ich zu meinem Ninchen kam. Es lag im Stall, die Pfoten in der Wasserschale und wirkte total apathisch
Ich hab es dann ins Haus geholt, im Heu und Kamillentee gegeben.
Kann es daran liegen, daß ich ihm gestern getrocknete Rote Beete gegeben habe?
Hab ihm auch Apfel-Karotten Brei gemacht, daß mag es aber nicht. Es hat nur Durst und trinkt auch, wenn ich es ihm halb einflösse. Auch stupst es zwischendrin immer wieder seine Pfoten in den Kamillentee und schleckt sie dann ab.
Hatte zwischendrin totale Panik (weil mir ja mein anderes Ninchen vor ca. 4 Wochen gestorben ist) und hab beim Tierarzt angerufen, war aber nur der alte Senior da. Der hat meinem Ninchen, dann Antibiotika und ein entkrampfendes Mittel gespritzt. Morgen muß ich wieder hin.
Schön langsam sieht es auch wieder besser.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Worauf sollte ich heute noch achten?
Liebe Grüße Sybil
P.S Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Meint ihr, ob es draußen friert?