C
*Chinchi*
- Reaktionen
- 0
Ich hab ein Käfig mit den
Größen 63x46x133 B/T/H reicht das für 2 chinchillas!!! Sie bekommen aber täglichen auslauf!!! Lg , Sabrina!!

Anzeige
Guest
derzeit keine.Danke für die schnelle Antwort!! Okay, dann muss mein freund mir einen bauen!!
Er ist ja Zimmermann, dann wird das klappen!!!!
Wieviel Chins hast du?? Ich freue mich schon so wenn die bei mir einziehen! Was spricht eigentlich gegen eine Chinchillahaltung??
Naja. Aber je größer der Käfig desto mehr kann man einrichten. Wenn man nur paar Bretter rein gibt und die größe nicht nutzt ist man selber schuld. Ich wäre froh wenn ich einen größeren Käfig hätte weil ich soo viele Ideen habe was alles in den Käfig könnte, je mehr Fläche zum laufen und springen desto besser. Also ein kleiner Käfig mit viel Einrichtung ist ein Blödsinn. Ich finde je größer desto mehr kann man damit machen!! Auserdem freuen sich meine Chins mehr wenn nicht so viel im Käfig rum steht so das sie mehr Fläche zum laufen haben. Wenn sie immer nur hoch und runter springen können ist es ja auch langweilig. Achja mein Käfig ist 1,70h, 60t, und 1,20breit und es leben 3 Chins drinnen.man sollte stets daran denken, dass zwar die Größe, aber vor allem die einrichtung für das wohl der tiere verantwortlich ist. Lieber ein kleinerer käfig und schön eingerichtet als ein riesen ding und nur ein paar bretter und etagen drin- sonst kaum etwas, was die tiere zum Toben inspiriert.
Der ist definitiv zu klein! Man sollte für 2 Chins eine Mindestgröße von HxBxT 140cmx100cmx60cm einplanen... je größer, desto besser!Ich hab ein Käfig mit den Größen 63x46x133 B/T/H reicht das für 2 chinchillas!!! Sie bekommen aber täglichen auslauf!!! Lg , Sabrina!!
![]()