Larry ist tot

Diskutiere Larry ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du kamst zu uns durch einen Zufall. Unsere Nachbarn konnten Dich nicht mehr behalten, weil ihr Sohn allergisch reagierte. Als ich von Dir hörte...
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Du kamst zu uns durch einen Zufall. Unsere Nachbarn konnten Dich nicht mehr behalten, weil ihr Sohn allergisch reagierte. Als ich von Dir hörte und auch das Du ins Tierheim kommen sollst habe ich Dich ohne viel zu überlegen aufgenommen. Du warst so ein süßer Fratz und auch handzahm obwoh Du doch bissig sein solltest. Ich
habe versucht Dir Dein Hamsterleben so schön wie möglich zu gestalten. Zwar gab es auch zwischenfälle mit den Katzen, aber diese hast Du immer tapfer gemeistert und nie ist etwas ernstes passiert. Du warst halt ein kleiner Rambo. In den letzten Tagen habe ich bemerkt das Du alt wurdest. Es war mir klar das Du bald von uns gehen wirst. Dein beiges Fell war schon überwiegend weiß geworden und Du kamst torkelnt nur noch zum fressen und trinken raus. Deine Augen dabei immer auf halb acht. Aber bei dem hohen alter von 3 1/2 Jahren war es mir schon klar. Heute ist es nun soweit gewesen. Als ich Dir Deinen Salat geben wollte lagst Du wie immer eingeknuddelt in Deinem Nest, aber bewegtest Dich nicht mehr. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit bei uns. Das ich Dir alles recht machen konnte. Wir wünschen Dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Danke das wir so viel Freude mit Dir hatten. Ich werde Dich vermissen mein kleiner Larry.

Deine Steffi

 
23.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Es tut mir sehr leid für Dich Steffi.

Ein geliebtes Tierchen gehen zu lassen fällt so schwer, auch wenn es ein schönes Alter erreicht hat.

Dein Larry sah sehr süß aus!

Schön, dass Du ihn aufgenommen hast als er in Not war und gut, dass er friedlich eingeschlafen ist - Du wirst ihn nie vergessen.

Laß Dich von lieben Menschen trösten.

Liebe Grüße

Mariama :039:
 
-Nicki13-

-Nicki13-

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
owhje..
des tut mir leid
Er hatte bestimmt eine tolle Zeit bei dir
fühl dich gedrückt
LG
 
Thema:

Larry ist tot

Larry ist tot - Ähnliche Themen

  • Fallen , die zum Tot führen sollen ?

    Fallen , die zum Tot führen sollen ?: Häufig sterben Tiere in Fallen , welche von Jägern aufgestellt werden , um für sie lästige Konkurrenten bei der Jagt auszuschließen ...
  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

    Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • R.I.P Yuki

    R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • mein nächster kanarienvogel ist tot

    mein nächster kanarienvogel ist tot: ich bin so traurig mein nächster kanarienvogel ist gestorben. er wurde nur 4,5 jahre alt! er war nicht krank und noch nicht so alt! es war ein...
  • Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....

    Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....: Hallo, ich kann nicht glauben das ich heute schon wieder hier bin und meinen Kummer von der Seele schreibe, erst vor 9 Monaten mussten wir...
  • Ähnliche Themen
  • Fallen , die zum Tot führen sollen ?

    Fallen , die zum Tot führen sollen ?: Häufig sterben Tiere in Fallen , welche von Jägern aufgestellt werden , um für sie lästige Konkurrenten bei der Jagt auszuschließen ...
  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

    Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • R.I.P Yuki

    R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • mein nächster kanarienvogel ist tot

    mein nächster kanarienvogel ist tot: ich bin so traurig mein nächster kanarienvogel ist gestorben. er wurde nur 4,5 jahre alt! er war nicht krank und noch nicht so alt! es war ein...
  • Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....

    Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....: Hallo, ich kann nicht glauben das ich heute schon wieder hier bin und meinen Kummer von der Seele schreibe, erst vor 9 Monaten mussten wir...