else1337
- Reaktionen
- 0
Guten Abend,
mein Kleiner war etwa eine Woche krank. Er hatte Schnupfen und Husten und hat so gut wie gar nichts gegessen, ein bisschen Heu gefressen und Kamillentee getrunken.
Ich merkte zwar, dass er leichter war, aber
so war er trotzdem griffig.
Und seit heute finde ich, dass er extrem dünn geworden ist. :eusa_eh:
Meine Ninis kämpfen regelrecht ums Fressen. Egal wieviel ich ihnen gebe, sie müssen immer an einem Stück fressen. Lotte frisst so schnell sie kann und soviel wie sie auf einmal schafft. Teilweise habe ich beide auch schon separat gesetzt beim Füttern, aber Urmel hat nach kurzer Zeit auch einfach keinen Appetit, also er frisst im allgemeinen nicht so viel.
So ist er super fit, Zähne sind top und er ist gut drauf.
Meine Frage ist nun:
Wie bekomme ich meinen Kleinen wieder etwas dicker, ohne ihm zu schaden??
Liebe Grüße
Elisa
mein Kleiner war etwa eine Woche krank. Er hatte Schnupfen und Husten und hat so gut wie gar nichts gegessen, ein bisschen Heu gefressen und Kamillentee getrunken.
Ich merkte zwar, dass er leichter war, aber
Und seit heute finde ich, dass er extrem dünn geworden ist. :eusa_eh:
Meine Ninis kämpfen regelrecht ums Fressen. Egal wieviel ich ihnen gebe, sie müssen immer an einem Stück fressen. Lotte frisst so schnell sie kann und soviel wie sie auf einmal schafft. Teilweise habe ich beide auch schon separat gesetzt beim Füttern, aber Urmel hat nach kurzer Zeit auch einfach keinen Appetit, also er frisst im allgemeinen nicht so viel.
So ist er super fit, Zähne sind top und er ist gut drauf.
Meine Frage ist nun:
Wie bekomme ich meinen Kleinen wieder etwas dicker, ohne ihm zu schaden??
Liebe Grüße
Elisa