worüber freut sich ein Kaninchenliebhaber??

Diskutiere worüber freut sich ein Kaninchenliebhaber?? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe ein Wichtel-Weihnachtsproblem ... brauche eine Kleinigkeit für eine Bekannte, die ein wirklich schlechtes firstJahr hinter sich hat...
S

sonnenschein123

Reaktionen
0
Hallo, habe ein Wichtel-Weihnachtsproblem ... brauche eine Kleinigkeit für eine Bekannte, die ein wirklich schlechtes
Jahr hinter sich hat, zu Weihnachten. Ich weiß nur das sie ihre 2 Kaninchen über alles liebt ... nun ist mein Gedanke ihr etwas in diese Richtung zu schenken. Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Worüber würdet Ihr Euch denn freuen? Danke :)

23.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
FeivelHazel

FeivelHazel

Reaktionen
0
Welche Preiskategorie denn?

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Also ich würde mich immer über etwas zu futtern für meine Kaninchen freuen.

Futter, Spielzeug, Besonderes bestell ich immer hier: http://www.kraeuter-kate.de .

Da findest du bestimmt etwas für die Kaninchenbesitzerin und eventl. auch etwas für dich. :) Aber du musst noch im November bestellen da sie glaube ich am 6.12. in den Urlaub geht.

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
auch ein gutes Buch wàre interessant.
ùbrigens, tolle Idee!!ich hàtte auch gerne dass meine Bekannte,Verwandten was fùr meine Hasis schenken...auf den kommt aber keiner,das weiss ich.;)

N

nini88

Reaktionen
0
Find ich auch echt ne super Idee...
Würd auch nach gesundem zb. kräuter oder so gucken.

Semper Fi

Semper Fi

Reaktionen
0
Hallo!
Ich find das eine super Idee mit dem Ninchen-Geschenk! :p
Es gibt ganz viele Interessante sachen für Kaninchen.
Semper Fi geht z.B. voll auf so einen Futterball ab! (Gibts auch für Katzen, Hunde,etc.)
Wo man nur eine kleine Öffnung hat wo man z.B. Möhrenstückchen oder anderes rein tut und das Kaninchen muss den Ball durch die gegend stubsen um ans futter zu kommen. (c.a. 5 € der ball)
Ist nen riesen FUN Faktor dahinter!
Dann gibt es noch so Futter-rollen.
Innen und außen ist heu dran.
Super zum durchrennen, knabbern (gut für die Zähne), und zum zerlegen, (wenn das heu abgenagt ist!

Ansonsten kannst du ja noch nach Kräutern schaun oder anderem Fressen.
Doch lass dich gut beraten in einer Zoohandlung oder ähnlichem.
Denn es gib Qualitäts-Unterschiede und vll bevorzugen die ninchen etwas bestimmtes!
:DAlso am besten zu der Tierhandlung deines Vertrauens gehen und dich mal umschauen. ;)

Jones

Jones

Reaktionen
0
Da ich mir auch gerne mal etwas für meine Kaninchen wünsche kann ich dir sagen das ich mich über eine riesige Korkröhre gefreut habe wie sonst was, weil man sie 1. nicht überall her bekommt und 2. die nicht soo günstig ist ;)

Aber das hier ist auch toll, von den Angeboten her und für einen guten Zweck: http://www.kaninchenschutz.de/shop.php

lg

Thema:

worüber freut sich ein Kaninchenliebhaber??

worüber freut sich ein Kaninchenliebhaber?? - Ähnliche Themen

• Oscar freut sich!?

Oscar freut sich!?: Hallo ihr Lieben! Meine Kleinen hatten gestern (wie jeden Tag) Freigang. Mein dicker Oscar hat dann immer die Angewohnheit wie ein Verrückter hin...