Z
zitronenkeks
- Reaktionen
- 0
hi ihr lieben,
mein kaninchen hab ichaufgenommen sonst wär es geschlachtet worden,,, lebte dann ein jahr in mein zimmer alleine im käfig bis ich "Punk"aufgenommen habe auch ein ames kaninchen was keiner mehr wollte... später wo wir umgezogen sind sollten die kaninchen aufen balkong
war auch kein problem bis Punk verstorben ist... natürlich war mein kaninchen auch alleine was mir auch sehr leid tat.. jetzt habe ich eine eigene wohnung und mein kaninchen läuft richtig hinter mir her ich hatte ein neues kaninchen auch gekauft aber mein hase hat es fast "zerfleischt"... jetzt rennt es immer noch hinter mir her wenn ich in der küche bin wartet er davor wenn ich schlafen geh wartet er vor mein zimmer... das ist ja nicht so schlimm aber was ich nicht verstehe mein hase lässt sich nciht gerne streicheln... er kommt zwa zu mir legt sich neben mir aufe couch aber wenn ich mein hase steicheln möchte haut es ab
und es ist in mom rechtig verfressen( aber richtig) ...muss ich mir sorgen machen?:roll
die ist net mehr die jüngste):eusa_think:
mein kaninchen hab ichaufgenommen sonst wär es geschlachtet worden,,, lebte dann ein jahr in mein zimmer alleine im käfig bis ich "Punk"aufgenommen habe auch ein ames kaninchen was keiner mehr wollte... später wo wir umgezogen sind sollten die kaninchen aufen balkong