kennt jemand n guten tierarzt?

Diskutiere kennt jemand n guten tierarzt? im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; hey ich habe jetzt schon wieder seit längerem das problem das mein pferd nickt also wieder mit dem gnick probleme firsthat da meine tierärztin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Integra

Reaktionen
0
hey

ich habe jetzt schon wieder seit längerem das problem das mein pferd nickt also wieder mit dem gnick probleme
hat

da meine tierärztin leider nur termien arbeit macht und sich inzwischen auf 3 sachen spezialisiert hat und alles andere nicht mehr macht, wollte ich mal fragen ob ihr vieleicht um und bei pinneberg / hamburg n guten tierarzt kennt,
der sich vieleicht mit allergikern und wirbelgeschichten auskennt und auch röntgen kann?

Danke schon mal im vorraus

LG

Integra

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber zur Pferdegesundheit geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Empfehlungen bitte nur per PN, damit wir nicht gegen das Werbeverbot für TÄ verstoßen ;)

Ich schick dir gleich mal einen Link aus unserer TA-Liste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kennt jemand n guten tierarzt?

kennt jemand n guten tierarzt? - Ähnliche Themen

• Schon wieder ein angeschwollenes Bein-kennt das jemand?

Schon wieder ein angeschwollenes Bein-kennt das jemand?: Hallo Leute, Mein Geiser hat mal wieder ein angeschwollenes Bein und diesmal ist es richtig dick! Ich hab dann gleich dem ta gerufen, der meinte...
  • Einäugig fast blind. Hat jemand Erfahrung?

Einäugig fast blind. Hat jemand Erfahrung?: Hallo... Wir haben heute in meiner Voltigiergruppe ein neues Pferd bekommen (endlich :)) Er ist 6 Jahre, hat wunderschön weiche Gänge, aber... er...
  • hat jemand erfahrung mit sowas?

hat jemand erfahrung mit sowas?: hey also mein pferdchen hat es schon immer nicht leicht gehabt er ist ein tinkerwallach zur zeit 6 jahre alt 147cm groß ich bekam ihn...
  • kennt jemand einen guten osteopathen??

kennt jemand einen guten osteopathen??: Hallo hat hier jemand erfahrungen mit osteopathen oder Chiropraktikern??? Mein Wallach hat wahrscheinlich eine Blokade und mein TA hat sie heute...
  • hat jemand Ahnung vom Tierschutz ???

hat jemand Ahnung vom Tierschutz ???: Hallo, Bei uns im Stall hat jemand eine 23 Järige Stute die unter Artrohse leidet sie geht zeitweise Lahm und hat in der letzeten Zeit sehr...
  • hat jemand Ahnung vom Tierschutz ??? - Ähnliche Themen

• Schon wieder ein angeschwollenes Bein-kennt das jemand?

Schon wieder ein angeschwollenes Bein-kennt das jemand?: Hallo Leute, Mein Geiser hat mal wieder ein angeschwollenes Bein und diesmal ist es richtig dick! Ich hab dann gleich dem ta gerufen, der meinte...
  • Einäugig fast blind. Hat jemand Erfahrung?

Einäugig fast blind. Hat jemand Erfahrung?: Hallo... Wir haben heute in meiner Voltigiergruppe ein neues Pferd bekommen (endlich :)) Er ist 6 Jahre, hat wunderschön weiche Gänge, aber... er...
  • hat jemand erfahrung mit sowas?

hat jemand erfahrung mit sowas?: hey also mein pferdchen hat es schon immer nicht leicht gehabt er ist ein tinkerwallach zur zeit 6 jahre alt 147cm groß ich bekam ihn...
  • kennt jemand einen guten osteopathen??

kennt jemand einen guten osteopathen??: Hallo hat hier jemand erfahrungen mit osteopathen oder Chiropraktikern??? Mein Wallach hat wahrscheinlich eine Blokade und mein TA hat sie heute...
  • hat jemand Ahnung vom Tierschutz ???

hat jemand Ahnung vom Tierschutz ???: Hallo, Bei uns im Stall hat jemand eine 23 Järige Stute die unter Artrohse leidet sie geht zeitweise Lahm und hat in der letzeten Zeit sehr...