mangrovenwurzel als deko für käfig???

Diskutiere mangrovenwurzel als deko für käfig??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo ihr lieben, bin ganz neu hier im forum und habe firstauch gleich eine frage. ich habe noch eine neu und unbenutzte mangrovenwurzel da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

flomann99

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
75
Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier im forum und habe
auch gleich eine frage.
ich habe noch eine neu und unbenutzte mangrovenwurzel da.
mopaniwurzeln sind giftig wie ich schon herausgefunden habe.aber wie siehts mit mangrove aus?
übrigens wir haben 2 süße farbmäusemädels.

liebe grüße
 
24.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
Halllo,

also ich würde dir nicht empfehlen die rein zu tun. da sie auch giftstoffe enthalten sollten. hab ich irgendwo gelesen frag mich aber nicht mehr wo.
besorg dir lieber zweige von apfelbäumen oder so. das bekommen meine auch oft und das schadet ihnen nicht.

liebe grüße karin
 
F

flomann99

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
75
Reaktionen
0
hi,karin danke für deine antwort.
haselnuss zweige bekomme ich demnächst von einer guten bekannten.
die hat ein riesen ding im garten stehen.

gruß daniela
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi

Giftig, na ja... Mangrovenwurzeln die man fürs Aquarium nimmt enthalten sicher keine Giftstoffe - aber ob sie für Mäuse gftig sind (also das Mangrovenholz an sich) weiß ich leider nicht.
Wäre aber interessant zu wissen...

LG Lilly
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mangrovenwurzel als deko für käfig???