Pfotencreme...

Diskutiere Pfotencreme... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen!! Also..Ich benütze für meine Hündin von FRENTO die Pfotencreme mit Hirschtalg.. Bin auch bis jetzt völlig zufrieden damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Klein-Krümelchen

Registriert seit
15.11.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallöchen!!

Also..Ich benütze für meine Hündin von FRENTO die Pfotencreme mit Hirschtalg..

Bin auch bis jetzt völlig zufrieden damit
gewesen. Allerdings stellt sich jetzt bei mir die Frage, ob die auch im Winter reicht, oder ob ich da nicht doch etwa pures Melkfett oder Vaselin oder so was hernehmen soll..

Was macht ihr?

ps.: bei meiner ist eine gute Pflege wichtig, da sie schnell trockene und rissige pfoten bekommt...goldi eben *g*
 
24.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pfotencreme... . Dort wird jeder fündig!
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo Klein-Krümelchen,

ob Deine Creme genügt ist schwer zu sagen wenn man die Zusammensetzung nicht kennt :)
Pures Melkfett oder Vaseline würde ich diesem Fall eher weniger nehmen da sie bei agressiven Einflüssen (z.B. Streusalz) nicht wirklich schützen.

Grüße
Elstertier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pfotencreme...