KiTTyRocKs
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, Ich muss mal was mitteilen, weil ich mich letztens echt tot gelacht hab, nachdem ich gedacht hab ich seh grad nicht richtig!
Wir haben ja 4 Nymphis , 2 Mädels, 2 Jungs ausser kraulen läuft da nix
joa und unser Kiwi, ich sag mal unser zahmster Pieps fliegt zu Zeit beim Freiflug immer auf den Meerschweinchen Käfig , weil er das so intressant findet. Und dadrauf befindet sich ein Plüsch Igel der total flauschig ist, dann is er letztens mal drauf geklettert und hat wohl blut geleckt
auf einmal hat er sich leicht aufgeplustert , die Flügel leicht ausgebreitet und hat sein Unterteil angefangen am Igel zu reiben :shock: , dann hat er mit dem Schnabel geklappert und so leichte gleichmässige Fauch/Stöhngeräusche gemacht! :roll:
Joa ich hab mir dann meinen Teil einfach gedacht :silence: Als er das dann den Tag darauf wieder getan hat , hab ich schnell zum Handy gegriffen und es gefilmt , kann man hier irgenwie Videos hochladen ??
Nun ja und seit dem tut er das bei jedem Freiflug regelmässig ich sag mal so bis zu 5 mal am Tag :shock: :eusa_doh:
hat irgendwer sowas schonmal erlebt? ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
KiTTyRocKs schrieb nach 4 Stunden, 51 Minuten und 46 Sekunden:
Hmm, find wohl keiner so witzig wie ich
:roll:
Wir haben ja 4 Nymphis , 2 Mädels, 2 Jungs ausser kraulen läuft da nix
Joa ich hab mir dann meinen Teil einfach gedacht :silence: Als er das dann den Tag darauf wieder getan hat , hab ich schnell zum Handy gegriffen und es gefilmt , kann man hier irgenwie Videos hochladen ??
Nun ja und seit dem tut er das bei jedem Freiflug regelmässig ich sag mal so bis zu 5 mal am Tag :shock: :eusa_doh:
hat irgendwer sowas schonmal erlebt? ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
KiTTyRocKs schrieb nach 4 Stunden, 51 Minuten und 46 Sekunden:
Hmm, find wohl keiner so witzig wie ich
Zuletzt bearbeitet: