Weihnachtsgeschenk für Schauspieler!

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für Schauspieler! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich habe einen Bruder von 22 Jahren er wohnt in Berlin und studiert an einer Schauspielschule. :D Nun sind es ja noch fast 4 Wochen dann ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Also ich habe einen Bruder von 22 Jahren er wohnt in Berlin und studiert an einer Schauspielschule. :D Nun sind es ja noch fast 4 Wochen dann ist schon Weihnachten, aber was schenkt man einem
Schauspieler? :eusa_think:
Die Jahre davor hab ich ihn immer Bilder gemalt oder etwas gebastelt.
Aber Bilder hat er jetzt genug! ;)
Ich hatte eigendlich vor wieder was zu basteln da mein Bruder es nicht will das ich für ihn Geld ausgebe weil ich selber nicht so viel habe. :(
Derswegen brauche ich eine originelle Idee was ich basteln kann oder vielleicht habt ihr noch eine bessere Idee was ich ihm schenken könnte. ;)

Ich Danke allen die mir bei dieser kniffligen Frage helfen können! :D
LG Mandy ;)

PS: Das soll nicht heißen das ihr meine Weihnachtsgeschenke aussuchen sollt aber ich hab keine Ahnung was man Schauspielern schenkt! :(

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dawn

Guest
Es ist dein Bruder kein Schauspieler... schenk ihm etwas worüber er sich freut

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ja, aber ich weiß nichts was normales ist auch langweilig!

Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Schenk ihm doch ein Bild von euch zwei in einem schönen Bilderrahmen.Sowas kommt immer gut an ;)

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Hab ich auch schon oft gemacht! Aber trotzdem Danke! ;)

Z

zoni

Reaktionen
0
Bastel doch eine Bühne mit Deinem Bruder als Darsteller ( so ne Karte zum Aufklappen vielleicht, wo dann beim Aufklappen ein "Männchen " steht) Kopf ist dann Foto Deines Bruders.

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Hast du dafür eine Anleitung?

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hi Mandy Bunny,

na wenn er Schauspieler wird, dann bastel ihm doch einen Oscar.
Kannst z.B. nen alten Ken golden anmalen oder so....

Grüße
Elstertier

Z

zoni

Reaktionen
0
Nein, habe leider keine Anleitung. Google doch mal selbstgebastelte 3 D Karten z.B.

Oder nimm eine Schuhkartonhälfte-Hochkannt.
Den Hintergrund bemalst du dann als Bühne: rechts und links Vorhänge, die aufgezogen sind (geht natürlich auch mit Stoffresten) Dann noch irgendeinen Hintergrund. Kannst Du nicht so gut zeichenen, dann druck Dir z.B. einen Strand oder ähnliches in passender Größe als Hintergrund aus, und schneid Deinen Bruder ( als ganzen Körper) aus einem Foto aus und "stell ihn davor". ;-)
Irgendwas wird Dir einfallen, um das umsetzen zu können.
Viel Spaß dabei. Und falls Du das bastelst, stell doch mal ein Foto des fertigen Exemplares hier rein, wär sehr neugierig, wie es dann geworden ist.

V

Viennaboy85

Reaktionen
0
:)

und hast du nun das richtige geschenk gewält?

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Nein, noch nicht!

VilleHexe

VilleHexe

Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit einem Fotokalender von Euch?

Obwohl die Idee mit dem Schuhkarton mir auch sehr gefällt....

Z

zoni

Reaktionen
0
@ VilleHexe: Schön, daß Dir die Karton-Idee gefällt. Vielleicht weißt Du ja auch jemanden, dem Du damit eine Freude machen kannst. ( Ist auch toll als Gutschein, für ein Konzert oder einen Kinobesuch :) )

VilleHexe

VilleHexe

Reaktionen
0
Hallo Zoni,

ja das stimmt...werde ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich demnächst nochmal ein Geschenk brauche, dann weiß ich was ich mache :D

zwerglöwchen

zwerglöwchen

Reaktionen
0
Ich wäre für einen Bastelkalender wo du Bilder von deiner Familie rein klebst, schöne Ereignisse oder von einenm Urlaub, damit er vvl. nicht so Heimweh oder so was hat und da freut er sich bestimmt drüber!!
Allerdings kommt es nicht darauf an was du schenkst sondern wie du es schenkst.
Denk immer daran es muss von herzen kommen, da freut sich jeder drüber.

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Das mach ich eh ich und meine Bruder wir sind ein Herz und eine Seele. Als ich von Berlin wieder zurück nach Hause musste gab es wieder eine Tränenmeer! :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weihnachtsgeschenk für Schauspieler!

Weihnachtsgeschenk für Schauspieler! - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?

Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?: Hey, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für alle ein Weihnachtsgeschenk gefunden - außer für meine Kollegen (6 Leute, 5 xW, 1xM). Ich...
  • Weihnachtsgeschenk für ABF !?

Weihnachtsgeschenk für ABF !?: Heyy Leute :) Ich hab in den letzten Sommerferien meine jetzt ABF kennengelernt und besuche sie jetzt in den Weihnachtsferien zum ersten mal (da...
  • Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk

Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Leute, ich brauch eure kreativen Köpfe^^ Also ich hab zu Weihnachten für meine Eltern einen Jahreskalender gebastelt. Und nun möchte ich den...
  • Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin: Hallo ihr Lieben, jaa noch so ein Thema, aber nein, ich suche keine Vorschläge: ich habe eine Idee :mrgreen: ... nur Probleme mit der Umsetzung...
  • Weihnachtsgeschenke für die Kinder

Weihnachtsgeschenke für die Kinder: Hallo. Hier sind ja auch einige Muttis und eventuel sogar Papis unterwegs.:lol: Was holt ihr euren Lieben Kleinen zu Weihnachten? Meine bekommt...
  • Weihnachtsgeschenke für die Kinder - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?

Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?: Hey, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für alle ein Weihnachtsgeschenk gefunden - außer für meine Kollegen (6 Leute, 5 xW, 1xM). Ich...
  • Weihnachtsgeschenk für ABF !?

Weihnachtsgeschenk für ABF !?: Heyy Leute :) Ich hab in den letzten Sommerferien meine jetzt ABF kennengelernt und besuche sie jetzt in den Weihnachtsferien zum ersten mal (da...
  • Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk

Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Leute, ich brauch eure kreativen Köpfe^^ Also ich hab zu Weihnachten für meine Eltern einen Jahreskalender gebastelt. Und nun möchte ich den...
  • Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin: Hallo ihr Lieben, jaa noch so ein Thema, aber nein, ich suche keine Vorschläge: ich habe eine Idee :mrgreen: ... nur Probleme mit der Umsetzung...
  • Weihnachtsgeschenke für die Kinder

Weihnachtsgeschenke für die Kinder: Hallo. Hier sind ja auch einige Muttis und eventuel sogar Papis unterwegs.:lol: Was holt ihr euren Lieben Kleinen zu Weihnachten? Meine bekommt...