Wintereinbruch!

Diskutiere Wintereinbruch! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sagt mal, schneit es bei auch schon den ganzen Tag? :?: Bei mir in Eisenach schon aber es ist nicht so das auf den Straßen gar nichts mehr geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wintereinbruch! Beitrag #1
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal, schneit es bei auch schon den ganzen Tag? :?:
Bei mir in Eisenach schon aber es ist nicht so das auf den Straßen gar nichts mehr geht. Am Freitag wurde ja schon angesagt das es einen Wintereinbruch geben soll aber da hat man hier noch nichts gemerkt, ab heute ist es jetzt auch bei uns. ;)
Mich stört das nicht denn Winter ist meine Lieblingsjahreszeit!

Erzählt mir doch mal was bei euch für Wetter ist, ich würde mich freuen! :D
LG Mandy ;)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Wintereinbruch! Beitrag #3
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Punkte Reaktionen
0
Sorry, kann sein das ich es übersehen habe! :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wintereinbruch!

Wintereinbruch! - Ähnliche Themen

Herzkranker Hund einer Freundin: Es geht also heute nicht um meinen Hund, sondern um den 10jährigen kleinen Mischling einer Freundin, bei dem vor einiger Zeit eine schwere...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Oben