Sellerie - Wie füttern?

Diskutiere Sellerie - Wie füttern? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe gelesen, dass ihr euren Ninis Sellerie füttert. Habe jetzt ne Knolle gekauft und wollte mal wissen, ob man die schälen muss oder...
  • Sellerie - Wie füttern? Beitrag #1
anja0987

anja0987

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gelesen, dass ihr euren Ninis Sellerie füttert. Habe jetzt ne Knolle gekauft und wollte mal wissen, ob man die schälen muss oder ob man sie auch einfach mit Schale füttern kann.

Würde mich über Antworten freuen...

LG Anja
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Sellerie - Wie füttern? Beitrag #2
Wibi

Wibi

Beiträge
6.663
Punkte Reaktionen
0
Ich schäle sie. Wenn die Schale gar nicht abgeht, wird gründlich geschrubbt. ;)
 
  • Sellerie - Wie füttern? Beitrag #3
Löwennini

Löwennini

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ich schäle sie auch. Mit nem ganz scharfen Messer. Und dann zerteile ich sie in große und kleine Stücke. Gar nicht so einfach das Ganze :)
 
  • Sellerie - Wie füttern? Beitrag #4
little_bit

little_bit

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Ich wasche sie nur gründlich ab und gebe sie grob zerteilt
 
  • Sellerie - Wie füttern? Beitrag #5
FeivelHazel

FeivelHazel

Beiträge
1.136
Punkte Reaktionen
0
Ich schäle nur grüne oder diese wurzeligen Teile ab. Letzteres aber auch nicht immer. Ich schneid immer etwa ne 1cm dicke Scheibe ab. Mein Pascha liiebt Sellerie! :)
 
  • Sellerie - Wie füttern? Beitrag #7
saloiv

saloiv

Gesperrt
Beiträge
3.530
Punkte Reaktionen
0
Ich mache die Wurzeln grob ab und wasche sie, dann verfüttere ich sie. Die Schale wird gerne gefressen ;).
 
Thema:

Sellerie - Wie füttern?

Sellerie - Wie füttern? - Ähnliche Themen

Zwerghamster richtig füttern und Stall säubern: Hey, ich hole mir morgen einen Zwerghamster aus kleiner Käfig Haltung, und möchte ihr ein wunderschönes „neues“ Leben geben mit einem riesigen...
Schleim wie Faden im Aquarium: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine Moschusschildkröte zugelegt, habe in dem Aquarium den Boden mit Sand gemacht, eine Höhle drin, 2 künstliche...
Gibt es alternativen zu Sorgenfrei?: Hallo! Wir haben einen 25 Jährigen Hessen er baut leider momentan ab und wir versuchen ein Futter zu finden welches ihn wieder beim Muskelaufbau...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Oben