Sellerie - Wie füttern?

Diskutiere Sellerie - Wie füttern? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe gelesen, dass ihr euren Ninis Sellerie füttert. Habe firstjetzt ne Knolle gekauft und wollte mal wissen, ob man die schälen muss...
anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gelesen, dass ihr euren Ninis Sellerie füttert. Habe
jetzt ne Knolle gekauft und wollte mal wissen, ob man die schälen muss oder ob man sie auch einfach mit Schale füttern kann.

Würde mich über Antworten freuen...

LG Anja

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ich schäle sie. Wenn die Schale gar nicht abgeht, wird gründlich geschrubbt. ;)

Löwennini

Löwennini

Reaktionen
0
Ich schäle sie auch. Mit nem ganz scharfen Messer. Und dann zerteile ich sie in große und kleine Stücke. Gar nicht so einfach das Ganze :)

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Ich wasche sie nur gründlich ab und gebe sie grob zerteilt

FeivelHazel

FeivelHazel

Reaktionen
0
Ich schäle nur grüne oder diese wurzeligen Teile ab. Letzteres aber auch nicht immer. Ich schneid immer etwa ne 1cm dicke Scheibe ab. Mein Pascha liiebt Sellerie! :)

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Ich mache die Wurzeln grob ab und wasche sie, dann verfüttere ich sie. Die Schale wird gerne gefressen ;).

Thema:

Sellerie - Wie füttern?

Sellerie - Wie füttern? - Ähnliche Themen

• Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Sellerie

Sellerie: Halloo. Ich habe mir heute mal eine Sellerie-Knolle gekauft, da es keine Steckrüben gab. Ich habe eine Frage: Was würdet ihr sagen wie verträglich...
  • Selleri

Selleri: haiii... Habe gestern im laden Selleriknollen gekauft ... Zum Glück lag da ein Viertel ,sonst hätte ich ja den rest wegschmeissen müssen ...(wenn...
  • Was ist mit Sellerie?

Was ist mit Sellerie?: Darf man sein Kaninchen mit Selleriestangen futtern oder wird es davon krank? :?
  • hat Sellerie Nebenwirkungen???

hat Sellerie Nebenwirkungen???: hallo ich bins mal wieder;-) also ich hab mit meiner oma gesprochen und dnn habne wir über die hasisi geredet wie sich die babys so machen und so...
  • hat Sellerie Nebenwirkungen??? - Ähnliche Themen

• Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Sellerie

Sellerie: Halloo. Ich habe mir heute mal eine Sellerie-Knolle gekauft, da es keine Steckrüben gab. Ich habe eine Frage: Was würdet ihr sagen wie verträglich...
  • Selleri

Selleri: haiii... Habe gestern im laden Selleriknollen gekauft ... Zum Glück lag da ein Viertel ,sonst hätte ich ja den rest wegschmeissen müssen ...(wenn...
  • Was ist mit Sellerie?

Was ist mit Sellerie?: Darf man sein Kaninchen mit Selleriestangen futtern oder wird es davon krank? :?
  • hat Sellerie Nebenwirkungen???

hat Sellerie Nebenwirkungen???: hallo ich bins mal wieder;-) also ich hab mit meiner oma gesprochen und dnn habne wir über die hasisi geredet wie sich die babys so machen und so...