Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun

Diskutiere Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe jetzt bemerkt,dass einer meiner beider ganz dunkelbraune Kòttel macht,vielleicht aber auch beide.Was hat das zu bedeuten wenn Kòttel...
  • Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun Beitrag #1
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt bemerkt,dass einer meiner beider ganz dunkelbraune Kòttel macht,vielleicht aber auch beide.Was hat das zu bedeuten wenn Kòttel dunkel werden?Kann das passieren,oder deutet das auf einem Magenproblem hin?
Normalerweisse sind die Kòttel grùn braun,jdiese hingegen sind dunkelbraun u innen sind sie immer noch grùn braun.
Ich gebe kein neues Futter,auser das Heu ist neu.Viel frischer,grùner,duftender u gesùnder.
Was denkt ihr?muss ich mir Sorgen machen?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun Beitrag #2
Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht normal?????????
Also unser Hoppel macht auch immer "braun" und wenn ich so überlege...kacken alle Hasen braun die ich kenne!?!

• Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun Beitrag #3
FeivelHazel

FeivelHazel

Punkte Reaktionen
0
Es hängt ein bisschen mit der Fütterung zusammen. Hast Du irgendwas vermehrt oder weniger gegeben? Gibt man mal einen Tag nur Heu, wird die ganze Geschichte etwas heller, meine ich. ;)

Thema:

Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun

Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Dicker, harter Bauch: Hallo liebe Foris!:) Vorgestern habe ich bei meiner 7-jährigen Lizzy ihren prallen, harten Bauch bemerkt. Beim weiteren Beobachten sah ich, dass...
Neue Kaninchen wollen nicht fressen!: Hallo, ich hoffe, ihr habt einen Rat für uns. Wir haben seit Sonntag 2 neue Kaninchen, die irgendwie nichts fressen wollen. Sie kannten aus...
Oben