Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun

Diskutiere Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe jetzt bemerkt,dass einer meiner beider ganz dunkelbraune Kòttel macht,vielleicht aber auch beide.Was hat das firstzu bedeuten wenn Kòttel...
GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
ich habe jetzt bemerkt,dass einer meiner beider ganz dunkelbraune Kòttel macht,vielleicht aber auch beide.Was hat das
zu bedeuten wenn Kòttel dunkel werden?Kann das passieren,oder deutet das auf einem Magenproblem hin?
Normalerweisse sind die Kòttel grùn braun,jdiese hingegen sind dunkelbraun u innen sind sie immer noch grùn braun.
Ich gebe kein neues Futter,auser das Heu ist neu.Viel frischer,grùner,duftender u gesùnder.
Was denkt ihr?muss ich mir Sorgen machen?

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun . Dort wird jeder fündig!
Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Reaktionen
0
Ist das nicht normal?????????
Also unser Hoppel macht auch immer "braun" und wenn ich so überlege...kacken alle Hasen braun die ich kenne!?!

FeivelHazel

FeivelHazel

Reaktionen
0
Es hängt ein bisschen mit der Fütterung zusammen. Hast Du irgendwas vermehrt oder weniger gegeben? Gibt man mal einen Tag nur Heu, wird die ganze Geschichte etwas heller, meine ich. ;)

Thema:

Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun

Kòttel sind plòtzlich dunkelbraun - Ähnliche Themen

• wenige Köttel

wenige Köttel: meine zwei Kaninchen sind jetzt komplett auf Wiese umgestellt, es gibt nur morgens mal noch eine handvoll Gemüse oder Obst dazu. Jetzt ist mir...
  • Zusammengematschte Köttel

Zusammengematschte Köttel: Hallöchen Ich hab vor ein paar Tagen bei 2 meiner 5 Hoppel bemerkt das die Köttel ein großer zusammengematschter Klumpel sind, wo man noch...
  • Köttel wie an einer Schnur

Köttel wie an einer Schnur: Hallo, Ich habe gerade eben bei den Kaninchen So ein paar "Köttelschnüre"gesehen. Ich habe mal etwas darüber gelesen,weiß jetzt aber nicht mehr wo...
  • köttel am hintern- normal ?!?

köttel am hintern- normal ?!?: hallo leute ich hab ein problem immer wenn mein kanínchen grünfutter isst kleben danach ganz viele köttel am hintern und er kriegt durchfall wir...
  • Köttel sind weich

Köttel sind weich: Hallo, ich habe vorhin festgestellt, dass bei unserem Rammler die Kötel reicht weich sind. Ausser, dass er heute vom Weibchen getrennt wurdem...
  • Köttel sind weich - Ähnliche Themen

• wenige Köttel

wenige Köttel: meine zwei Kaninchen sind jetzt komplett auf Wiese umgestellt, es gibt nur morgens mal noch eine handvoll Gemüse oder Obst dazu. Jetzt ist mir...
  • Zusammengematschte Köttel

Zusammengematschte Köttel: Hallöchen Ich hab vor ein paar Tagen bei 2 meiner 5 Hoppel bemerkt das die Köttel ein großer zusammengematschter Klumpel sind, wo man noch...
  • Köttel wie an einer Schnur

Köttel wie an einer Schnur: Hallo, Ich habe gerade eben bei den Kaninchen So ein paar "Köttelschnüre"gesehen. Ich habe mal etwas darüber gelesen,weiß jetzt aber nicht mehr wo...
  • köttel am hintern- normal ?!?

köttel am hintern- normal ?!?: hallo leute ich hab ein problem immer wenn mein kanínchen grünfutter isst kleben danach ganz viele köttel am hintern und er kriegt durchfall wir...
  • Köttel sind weich

Köttel sind weich: Hallo, ich habe vorhin festgestellt, dass bei unserem Rammler die Kötel reicht weich sind. Ausser, dass er heute vom Weibchen getrennt wurdem...