Welche rasse hat sie?

Diskutiere Welche rasse hat sie? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, haben eine hündin mit jungen im urlaub fotografiert.. die rasse firstfinden wir schön und würden uns gerne so einen hund anschaffen nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Elodiron

Reaktionen
0
Hallo, haben eine hündin mit jungen im urlaub fotografiert..
die rasse
finden wir schön und würden uns gerne so einen hund anschaffen nun wollten wir fragen was es für eine rasse ist..

hat da jemand ne ahnung?

lg, denny

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Tierforum ;)

Leider ist das Foto sehr klein, und dann auch noch von oben, so das man sehr schlecht erkennen kann welche Rasse oder Mischung sie ist. Ich denke aber eher das es sich um eine Mischlingshündin handelt.
Hast du noch ein anderes, oder grösseres Bild?

LG

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Für mich sieht das son bisschen wie ein sehr dünner Magyar Vizsla aus.
Sah sie vielleicht so ähnlich aus?
ein ida.jpg

Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Reaktionen
0
Sieht mir nach einem Podenco mix aus...ward ihr in Spanien??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche rasse hat sie?

Welche rasse hat sie? - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
  • Welche Rasse - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...