Mitfahrgelegenheit?

Diskutiere Mitfahrgelegenheit? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hiho, mir ist heute aufgefallen wen mein Hund Atmet hört sich das an wie.... so ein kleines rasseln... halt als wär firstda was in der Lunge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Hiho,
mir ist heute aufgefallen wen mein Hund Atmet hört sich das an wie.... so ein kleines rasseln... halt als wär
da was in der Lunge (kommt vor allem wen er sich zur seite legt). Da meine Elis meinen das dass am Alter liegt und sie erst zum TA gehen wens schlimmer wird, such ich jemanden der in der nähe wohnt und mich fahren könnte. Hab scho freunde gefragt aber die meinten ich würd es übertreiben und Verwandte wohnen leider weit weg.
 
24.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Hi,
wo genau wohnst du denn? Das wäre noch hilfreich!
Ich wohne zwar an der Grenze zu Bayern, aber Bayern ist ja groß *grins*.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
ups sorry vergessen. Ich wohn an der Grenze zu hessen - Baden Württemberg
vielleicht sagt dir Aschaffenburg oder Miltenberg was?
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
was hast du denn für Freunde? :evil:

Hab grad geguckt, von mir zu dir sind es 3 Std...etwas weit...

Nimm dir doch nen Taxi! Oder ÖPNV
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Fahren bei euch in der Nähe U-bahn oder Büsse ;) ..?
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Ich würde ja mitm Zug + Bus hinfahren nur dreht dan immer mein Hund durch (sind mal mit ihm nach München gefahren)
Genug stress hat er schon beim TA

@anca0903: Taxis sind teuer, was ist ÖPNV?
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
öpnv= öffentlicher personennahverkehr;)(bus bahn:lol:)
 
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
ÖPNV ist: öffentlicher Personen-Nahverkehr (also öffentliche Verkehrsmittel)

OOOH, war zu langsam, Fischliebhaber war schneller;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mitfahrgelegenheit?

Mitfahrgelegenheit? - Ähnliche Themen

  • Dringende Mitfahrgelegenheit von Würzburg oder Fulda nach München gesucht!

    Dringende Mitfahrgelegenheit von Würzburg oder Fulda nach München gesucht!: Suche für meinen Kater Grisu eine Mitfahrgelegenheit zu seinem neuen zu Hause nach München. Ich könnte Grisu bis nach Fulda oder auch bis nach...
  • 2 Mitfahrgelegenheiten gesucht raum nrw

    2 Mitfahrgelegenheiten gesucht raum nrw: Hallo, ich such nach 2 mitfahrgelegenheiten, einmal von essen nach kerpen, das andere mal von wuppertal nach kerpen... hier wär es auch kein...
  • Ähnliche Themen
  • Dringende Mitfahrgelegenheit von Würzburg oder Fulda nach München gesucht!

    Dringende Mitfahrgelegenheit von Würzburg oder Fulda nach München gesucht!: Suche für meinen Kater Grisu eine Mitfahrgelegenheit zu seinem neuen zu Hause nach München. Ich könnte Grisu bis nach Fulda oder auch bis nach...
  • 2 Mitfahrgelegenheiten gesucht raum nrw

    2 Mitfahrgelegenheiten gesucht raum nrw: Hallo, ich such nach 2 mitfahrgelegenheiten, einmal von essen nach kerpen, das andere mal von wuppertal nach kerpen... hier wär es auch kein...