Nori alias Miss Flodder

Diskutiere Nori alias Miss Flodder im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 23.11.08 ist unsere alte Dame (sie war schon ca. 15 Jahre alt) nach kurzer Krankheit leider verstorben... :089: Nori, du warst nur knapp 14...
Klein-Sunny

Klein-Sunny

Reaktionen
0
Am 23.11.08 ist unsere alte Dame (sie war schon ca. 15 Jahre alt) nach kurzer Krankheit leider verstorben... :089:

Nori, du warst nur knapp 14 Monate bei uns, doch das waren 14
wunderschöne Monate, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Und es macht mich froh, zu wissen, dass wir dir ebenfalls eine sehr schöne Zeit bescheren konnten und dass du bei uns glücklich warst. Ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages im Regenbogenland wiedersehen werden. Und bis dahin, vergiss bitte nicht, dass wir dich ganz ganz ganz ganz doll lieb haben. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich für immer und ewig lieben.
Und jetzt mach's gut, meine kleine Maus.
Wir lieben und vermissen dich so sehr!
R.I.P. Nori

Anhänge

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Reaktionen
0
*Beileid*
Was hatte die arme denn???

Klein-Sunny

Klein-Sunny

Reaktionen
0
Altersschwäche, schätz ich mal. Ihre Nieren- und Leberwerte waren 10 mal so hoch, wie sie normalerweise wären... Und sie hatte Herzgeräusche. Also sozusagen multiples Organversagen. Jetzt zum Schluss hat sie auch nichts mehr gegessen und nur noch Milch getrunken.
Aber sie hat nicht gelitten und war bis zum Schluss glücklich und ist dann auch ganz ruhig und friedlich eingeschlafen, während meine Mum sie gestreichelt hat.
Jetzt ist sie da oben, lächelt zu uns hinunter und wartet auf uns und es geht ihr wieder gut. Und das zu wissen, macht mich trotzdem glücklich.

Thema:

Nori alias Miss Flodder

Nori alias Miss Flodder - Ähnliche Themen

• Endlich hat sie es geschafft<3 i miss you 3 Jahre so ein kurzes leben :(

Endlich hat sie es geschafft<3 i miss you 3 Jahre so ein kurzes leben :(: ja hallo erstmal also mir ist was furchtbares passiert!!! ich bin eines tages mit meinem boxer im wald gewesen und ja es war ein richtig richtig...
  • Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you

Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you: In Memorie of Lou. Leider ist gestern Morgen um 9 Uhr auch plötzlich und unerwartet mein Gelb/Grüner 2 Jähriger kleiner Wellensittich Lou meinem...
  • Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you

Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you: Am 16.01.2011 ist leider mein kleiner bunter Wellensittich Gündy über die Regenbogenbrücke gegangen (geflogen):(:(:(:(
  • Miss Goldi warum nur?

Miss Goldi warum nur?: Mein kleines misschen ich finde es so traurig das du nun von mir gegangen bist ich hab dich immer lieb gehabt ich habe dir alles gegeben...bitte...
  • Mäusche alias Flitzi ist Tot.

Mäusche alias Flitzi ist Tot.: Am 14.03.07 musste ich leider meine süße einschläfern lassen müssen. Sie war gerade mal 1 Jahr und 5 Monate geworden. Es tut ganz schön weh den...
  • Mäusche alias Flitzi ist Tot. - Ähnliche Themen

• Endlich hat sie es geschafft<3 i miss you 3 Jahre so ein kurzes leben :(

Endlich hat sie es geschafft<3 i miss you 3 Jahre so ein kurzes leben :(: ja hallo erstmal also mir ist was furchtbares passiert!!! ich bin eines tages mit meinem boxer im wald gewesen und ja es war ein richtig richtig...
  • Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you

Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you: In Memorie of Lou. Leider ist gestern Morgen um 9 Uhr auch plötzlich und unerwartet mein Gelb/Grüner 2 Jähriger kleiner Wellensittich Lou meinem...
  • Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you

Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you: Am 16.01.2011 ist leider mein kleiner bunter Wellensittich Gündy über die Regenbogenbrücke gegangen (geflogen):(:(:(:(
  • Miss Goldi warum nur?

Miss Goldi warum nur?: Mein kleines misschen ich finde es so traurig das du nun von mir gegangen bist ich hab dich immer lieb gehabt ich habe dir alles gegeben...bitte...
  • Mäusche alias Flitzi ist Tot.

Mäusche alias Flitzi ist Tot.: Am 14.03.07 musste ich leider meine süße einschläfern lassen müssen. Sie war gerade mal 1 Jahr und 5 Monate geworden. Es tut ganz schön weh den...