Nori alias Miss Flodder

Diskutiere Nori alias Miss Flodder im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 23.11.08 ist unsere alte Dame (sie war schon ca. 15 Jahre alt) nach kurzer Krankheit leider verstorben... :089: Nori, du warst nur knapp 14...
Klein-Sunny

Klein-Sunny

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
Am 23.11.08 ist unsere alte Dame (sie war schon ca. 15 Jahre alt) nach kurzer Krankheit leider verstorben... :089:

Nori, du warst nur knapp 14 Monate bei uns, doch das waren 14
wunderschöne Monate, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Und es macht mich froh, zu wissen, dass wir dir ebenfalls eine sehr schöne Zeit bescheren konnten und dass du bei uns glücklich warst. Ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages im Regenbogenland wiedersehen werden. Und bis dahin, vergiss bitte nicht, dass wir dich ganz ganz ganz ganz doll lieb haben. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich für immer und ewig lieben.
Und jetzt mach's gut, meine kleine Maus.
Wir lieben und vermissen dich so sehr!
R.I.P. Nori
 

Anhänge

24.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
*Beileid*
Was hatte die arme denn???
 
Klein-Sunny

Klein-Sunny

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
89
Reaktionen
0
Altersschwäche, schätz ich mal. Ihre Nieren- und Leberwerte waren 10 mal so hoch, wie sie normalerweise wären... Und sie hatte Herzgeräusche. Also sozusagen multiples Organversagen. Jetzt zum Schluss hat sie auch nichts mehr gegessen und nur noch Milch getrunken.
Aber sie hat nicht gelitten und war bis zum Schluss glücklich und ist dann auch ganz ruhig und friedlich eingeschlafen, während meine Mum sie gestreichelt hat.
Jetzt ist sie da oben, lächelt zu uns hinunter und wartet auf uns und es geht ihr wieder gut. Und das zu wissen, macht mich trotzdem glücklich.
 
Thema:

Nori alias Miss Flodder