Unternehmungen zwischen Weihnachten und Neujahr

Diskutiere Unternehmungen zwischen Weihnachten und Neujahr im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute! Also meine Eltern kommen von Weihnachten bis Neujahr, und ich bin noch am Überlegen, was ich die ganze Zeit mit ihnen machen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Also meine Eltern kommen von Weihnachten bis Neujahr, und ich bin noch am Überlegen, was ich die ganze Zeit mit ihnen machen
werde! Man kann sicherlich mal schön Essen gehen, einen Tag fahren wir zu einer Verwandten, die zufällig in unserer Nähe wohnt und man könnte an einem Tag irgendwie auf ´nen Weihnachtsmarkt...Aber was kann man denn noch so machen? Vllt. auch ein paar Sachen, die nicht so mit Geld verbunden sind...Hätte mal richtig Lust auf Eis laufen, aber das könnte ich wohl nur mit meiner Mutter...Habt ihr noch Ideen:?:

LG, Antje

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
eislaufen find ich eine gute idee.

der weihnachtsmarkt ist aber dann schon vorbei (geht doch nur bis zum 24. ;))

was macht ihr denn sonst so? seid ihr eher sportlich? oder spielt ihr gerne? dann könnte man zumindest einen nacmittag/abend schön was zusammen spielen. mehr fällt mir auch jetzt nicht auf die schnelle ein, sry

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Oh ja Eislaufen bei der 'Winterzeit' find ich auch gut :)

Oder Bowling, Kino, Christkindelsmarkt und und und ..
Einfach ma überlegen was ere Hobbys sind =D

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Öm also Christkindlesmarkt ist doch nicht teuer, hapyhamsti?
Man kann ja da auch nur spazieren gehen ..

LG, smartie.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Sportlich sind wir alle nicht so, spielen ist schon eher unser Ding, nur da ist mein Vater der einzige, der aussteigt...
Christkindlmarkt? Den gib´s doch gar nicht überall. Ja wie happyhamsti schon sagt, es sollte nicht alles was kosten. Und auf´m Christkindlmarkt gibt man letztendlich doch wieder Geld aus.
Kochen wollte ich zusammen mal, aber das wird eh wieder was mit meiner Mutter zusammen, für mehr Leute ist auch gar kein Platz in der Küche...

Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
ich gebe mich mal wieder meiner metal-leidenschaft hin und gehe nach bochum an ein mehrtätiges konzert

ist wohl nicht gerade eine tolle familienaktivität :mrgreen: aber die anderen haben doch auch schon tolle vorschläge gebracht.skifahren oder schlitteln gehen wäre doch auch noch was falls es sowas bei euch in der nähe gibt. ansonsten hab ich absolut keine ideen da ich kein family-mensch bin

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Schlitteln? o_O
Ski fahren ist wohl ganz schön teuer! Und ich wohn ja nicht in den Alpen. ;-)
Das wird ja hier keine Familien-Weihnachten mit Kindern, wir sind ja alle schon erwachsen. ;-)

Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Zusammen einen lustigen Film gucken vielleicht?

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Das wäre noch was, meine Eltern waren bestimmt schon lange nicht mehr im Kino...Madagaskar 2 läuft ja jetzt, zwar ist mein Vater eher der Action-Typ, aber bei uns kommen wir eh nie auf einen Nenner. *augenroll* Deshalb ist es auch so schwer, gemeinsame Aktivitäten zu finden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unternehmungen zwischen Weihnachten und Neujahr

Unternehmungen zwischen Weihnachten und Neujahr - Ähnliche Themen

• Was zum Einjährigen unternehmen? :)

Was zum Einjährigen unternehmen? :): Ich hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema, habe aber mithilfe der SuFu nichts gefunden.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Freund und...
  • Spontane Unternehmungen

Spontane Unternehmungen: Hallöchen! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei uns ist es jedes Wochenende oder auch abends das selbe. -Wollen wir was machen? -Was denn...
  • Unternehmungen mit eurem Partner

Unternehmungen mit eurem Partner: Wer kennt das nicht? Nach über 3 Jahren Beziehung holt einen der Alltag ein und es wird schnell eintönig. Bei uns ist es inzwischen so, dass wir...
  • Unternehmungen in Frankfurt und Umgebung

Unternehmungen in Frankfurt und Umgebung: Sooo, unkreative Leute bitten um Hilfe :mrgreen: Ricolein will demnächst mal hier vorbei schauen :D und jetzt sind wir am Überlegen was wir...
  • Was unternehmen?

Was unternehmen?: Was untrenehmt ihr mit Jungs, wenn ihr nicht zu denen nach Hause wollt. Habt ihr irgendeine Idee? Das wäre mit eine große Hilfe. Ach und es...
  • Was unternehmen? - Ähnliche Themen

• Was zum Einjährigen unternehmen? :)

Was zum Einjährigen unternehmen? :): Ich hoffe, es gibt nicht schon so ein Thema, habe aber mithilfe der SuFu nichts gefunden.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Freund und...
  • Spontane Unternehmungen

Spontane Unternehmungen: Hallöchen! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei uns ist es jedes Wochenende oder auch abends das selbe. -Wollen wir was machen? -Was denn...
  • Unternehmungen mit eurem Partner

Unternehmungen mit eurem Partner: Wer kennt das nicht? Nach über 3 Jahren Beziehung holt einen der Alltag ein und es wird schnell eintönig. Bei uns ist es inzwischen so, dass wir...
  • Unternehmungen in Frankfurt und Umgebung

Unternehmungen in Frankfurt und Umgebung: Sooo, unkreative Leute bitten um Hilfe :mrgreen: Ricolein will demnächst mal hier vorbei schauen :D und jetzt sind wir am Überlegen was wir...
  • Was unternehmen?

Was unternehmen?: Was untrenehmt ihr mit Jungs, wenn ihr nicht zu denen nach Hause wollt. Habt ihr irgendeine Idee? Das wäre mit eine große Hilfe. Ach und es...