geschenk zu weihnachten?!

Diskutiere geschenk zu weihnachten?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ich habe folgendes problem bzw nen guter Freund Er firstweis nicht was er seiner freundin zu Weihnachten schenken soll Habt ihr da noch ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19nini91

19nini91

Reaktionen
1
Huhu
Ich habe folgendes problem bzw nen guter Freund
Er
weis nicht was er seiner freundin zu Weihnachten schenken soll
Habt ihr da noch ein paar ideen meine sind leider ausgeschöpft
Danke schonmal
Lg NiNi

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
50
Hu, seiner Freundin? Na eigentlich sollte er sie doch am besten kennen und wissen, womit er ihr eine richtige Freude macht, oder?

Also was ich total toll finde, grad wenn man sich gut kennt und vielleicht was zusammen erlebt hat: ein Fotokalender. Kann man von Digitalfotos im Internet bestellen und kommt dann mit richtig professionell aufgedruckten Fotos fertig geliefert... hab ich grad erst gestern meiner Mami zum Geburtstag geschenkt, und ich hab ehrlich noch nie gesehen, daß sie sich SO über ein Geschenk gefreut hat!

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
hey, das doch neh schöne idee
Naja seine freundin ist bei sowas immer bisschen schwirig ;)
und deshalb hat er mich gefragt ob ich iwas weis

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
weis jem noch was?
Wäre echt lieb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

geschenk zu weihnachten?!

geschenk zu weihnachten?! - Ähnliche Themen

• besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Weihnachts-Erledigungen (:

Weihnachts-Erledigungen (:: Hallo an alle da draußen vor'm Computer/Laptop sitzende Fremde :mrgreen: Also es ist jetzt dann (MORGEN!) schon 1.Dezember, d.h. in 25 Tagen ist...
  • Geschenkideen für Weihnachten =)

Geschenkideen für Weihnachten =): Ja also: Hallo erst mal .. also ich hab mir gedacht, dass jetzt ja WEIHNACHTEN niht mehr soo weit ist =) also hab ich mir gedacht ich mach mal nen...
  • Geschenke für die Tiere zu Weihnachten?

Geschenke für die Tiere zu Weihnachten?: Hey, wusste nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte. (Könnt mich ja korrigieren);) Also, was ich fragen wollte ist: Schenkt Ihr euren Tieren...
  • Geschenke *gg*

Geschenke *gg*: Huhu, man werd ich mir hier Freunde machen:mrgreen: Ich überlege ja jetzt schon was ich zu Weihnachten verschenke ;) Auch geburtstag etc...