baumwoll einstreu no smell???

Diskutiere baumwoll einstreu no smell??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi, kennt jemand von euch das baumwolleinstreu no firstsmell? habe das gerade zufällig auf ebay entdeckt.habe aber keine ahnung ob das was für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

flomann99

Reaktionen
0
hi,
kennt jemand von euch das baumwolleinstreu no
smell?

habe das gerade zufällig auf ebay entdeckt.habe aber keine ahnung
ob das was für die mäuschen ist.

hat jemand erfahrung damit?

gruß daniela

25.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
ähm... Kannst du mal den Link reinmachen?

LG

F

flomann99

Reaktionen
0
sowas kann ich net....schäm

zora87

zora87

Reaktionen
0
Hallo,
als ich damals Farbmäuse hatte, habe ich das Baumwollstreu auch genommen.
Der Vorteil ist, dass es nicht staubt und schön weich ist.
Sie konnten nicht so gut buddeln wie in Sägespäne, deshalb hatte ich von beidem was reingemacht;).
Und es bindet gut den Geruch.
LG

F

flomann99

Reaktionen
0
lieben dank,

dann werd ichs mal ausprobieren....

da die zwei sowieso bald eine 2te ebene bekommen, werde
ich das unten reinmachen und für oben das hugro hanfeinstreu
nehmen.

gruß dani

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

baumwoll einstreu no smell???

baumwoll einstreu no smell??? - Ähnliche Themen

• Einstreu zum Gängebau

Einstreu zum Gängebau: Hey alle zusammen, Ich hab eine Frage es geht um Einstreu.Ich möchte meinen kleinen Babys ermöglichen das sie Gänge bauen können. Ich hab...
  • Welches Einstreu??

Welches Einstreu??: Hallo ich bins Schonwieder:) also ich benutze jetzt schon seit 4 mon. Normales kleintierstreu doch jetzt habe ich endlich erfahren das das hat...
  • Frage zur Einstreu ...

Frage zur Einstreu ...: Hallo! Ich bin neu hier und haab mir jetzt einiges durchgelesen! Unser Käfig für drei Mäuse is fertig 1,20m breit, 1m hoch und 60cm tief mit drei...
  • Geruchsprobleme/Welches einstreu?

Geruchsprobleme/Welches einstreu?: Mein Freund beschwert sich die ganze zeit, dass meine Farbmäuse "stinken" würden. Ich rieche eigentlich nichts, nur wenn man davor steht und...
  • gutes / schlechtes Einstreu

gutes / schlechtes Einstreu: Hallo, Für meine zukünftigen Mäuse möchte ich möglichst gutes Einstreu verwenden. Vor allem welches, dass kaum Eigengeruch, stark saugfähig...
  • gutes / schlechtes Einstreu - Ähnliche Themen

• Einstreu zum Gängebau

Einstreu zum Gängebau: Hey alle zusammen, Ich hab eine Frage es geht um Einstreu.Ich möchte meinen kleinen Babys ermöglichen das sie Gänge bauen können. Ich hab...
  • Welches Einstreu??

Welches Einstreu??: Hallo ich bins Schonwieder:) also ich benutze jetzt schon seit 4 mon. Normales kleintierstreu doch jetzt habe ich endlich erfahren das das hat...
  • Frage zur Einstreu ...

Frage zur Einstreu ...: Hallo! Ich bin neu hier und haab mir jetzt einiges durchgelesen! Unser Käfig für drei Mäuse is fertig 1,20m breit, 1m hoch und 60cm tief mit drei...
  • Geruchsprobleme/Welches einstreu?

Geruchsprobleme/Welches einstreu?: Mein Freund beschwert sich die ganze zeit, dass meine Farbmäuse "stinken" würden. Ich rieche eigentlich nichts, nur wenn man davor steht und...
  • gutes / schlechtes Einstreu

gutes / schlechtes Einstreu: Hallo, Für meine zukünftigen Mäuse möchte ich möglichst gutes Einstreu verwenden. Vor allem welches, dass kaum Eigengeruch, stark saugfähig...