Miss Red
- Reaktionen
- 0
Hi
Also wir haben hier ein kleines bis großes Problem.
Wir haben uns vor ca. 6 Monaten einen 2 Hund angeschafft,eine Dackelhündin 2 Jahre aus sehr bescheidenen Verhältnissen.
So ist sie eigentlich stubenrein,in die Wohnung käckern tut sie nicht,auch pinkelt sie,wenn man sie raussetzt,abends z.B. wenn
man schlafen gehen will.
Aber seit dem wir sie haben,hat sie eine richtig schlimme Angewohnheit:
Sie pinkelt auf unsere Sofas,Sofakissen und Sofadecken.
Auch pinkelt sie auf alles was weich ist,Lammfelldecken,dreckige Wäsche,Badvorleger,Bettwäsche etc.
Ich weiß nicht was das soll.Unsere andere Kleine pinkelt,wenn sie wirklich muss und keiner in der Nähe ist,auf den Fliesenboden vor der Haustür.
Aber die andere pinkelt immer aufs Sofa etc.
Manchmal alle 3 Tage manchmal alle 2 Wochen.
Vor allem wenn sie mit unserer anderen alleine ist.
Aber auch manchmal wenn wir fast daneben sitzen.
Das ist so komisch,und sie weiß auch das das falsch ist,weil immer wenn wir das entdecken,dann zieht sie Kopf und Schwanz ein und verschwindet reumütig.
Eine Blasenschwäche ist das nicht,sie muss ja auch sonst nicht unnatürlich viel.
Ist das sowas wie Protestpinkeln,alla beachtet mich mehr?
ich weiß echt keinen Rat mehr...
Also wir haben hier ein kleines bis großes Problem.
Wir haben uns vor ca. 6 Monaten einen 2 Hund angeschafft,eine Dackelhündin 2 Jahre aus sehr bescheidenen Verhältnissen.
So ist sie eigentlich stubenrein,in die Wohnung käckern tut sie nicht,auch pinkelt sie,wenn man sie raussetzt,abends z.B. wenn
Aber seit dem wir sie haben,hat sie eine richtig schlimme Angewohnheit:
Sie pinkelt auf unsere Sofas,Sofakissen und Sofadecken.
Auch pinkelt sie auf alles was weich ist,Lammfelldecken,dreckige Wäsche,Badvorleger,Bettwäsche etc.
Ich weiß nicht was das soll.Unsere andere Kleine pinkelt,wenn sie wirklich muss und keiner in der Nähe ist,auf den Fliesenboden vor der Haustür.
Aber die andere pinkelt immer aufs Sofa etc.
Manchmal alle 3 Tage manchmal alle 2 Wochen.
Vor allem wenn sie mit unserer anderen alleine ist.
Aber auch manchmal wenn wir fast daneben sitzen.
Das ist so komisch,und sie weiß auch das das falsch ist,weil immer wenn wir das entdecken,dann zieht sie Kopf und Schwanz ein und verschwindet reumütig.
Eine Blasenschwäche ist das nicht,sie muss ja auch sonst nicht unnatürlich viel.
Ist das sowas wie Protestpinkeln,alla beachtet mich mehr?
ich weiß echt keinen Rat mehr...