Islandpferdegestüt

Diskutiere Islandpferdegestüt im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute, Hab mal ne Frage und zwar suche ich sowas wie ne Liste von sämtlichen Islandpferdegestüten, wisst ihr wo ich sowas finden kann? Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Islandpferdegestüt Beitrag #1
**Katha**

**Katha**

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Hab mal ne Frage und zwar suche ich sowas wie ne Liste von sämtlichen Islandpferdegestüten, wisst ihr wo ich sowas finden kann? Hab bei Google schon geschaut aber hab nix gefunden:(
Hoffe ihr könnt mir helfen:D

Liebe Grüße
Katha:)

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
  • Islandpferdegestüt Beitrag #2
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mich beim IPZV (Islandpferde-Reiter und Züchter-Verband) erkundigen.

LG

• Islandpferdegestüt Beitrag #3
Kitty Baghira

Kitty Baghira

Punkte Reaktionen
0
gute idee
obwohl ich dies eite mittlerweile ein wenig unübersichtlich finde
Off-Topic
weiß jemand was mit dem forum ist? das war mal ne klasse sache

• Islandpferdegestüt Beitrag #5
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Ja, wieso denn nicht?
Mehr als dir nicht antworten können sie ja gar nicht. ;)

Ich denke schon, dass sie einen umfangreichen Katalog mit ausgezeichneten Höfen da haben.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Islandpferdegestüt

Islandpferdegestüt - Ähnliche Themen

Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Maus wurde von den anderen gebissen.: Hii ich bin Naddel ( Spitzname😋) Ich bin neu hier und hab eine Frage zu meine Mäusen. Ich hatte am Dienstag vier neue Farbmäuse geholt, drei...
Boxer knirscht mit den Zähnen: Hallo zusammen, unser Boxer Apollo, 7 Jahre, knirscht seit einiger Zeit extrem mit seinen Zähnen wenn er liegt. Das geht dann so 1 bis 2 Minuten...
Kastration bei reine Wohnungshaltung ein Muss?: Hey Leute, mein Troll ist mittlerweile über ein Jahr alt und ein wundervoller Kater. ein kleiner Trottel, der manchmal ziemlich unbeholfen...
Wasserschildkröte sucht leider ein neues Zuhause: Guten Morgen, Ich habe vor 11 Jahren eine kleine Gelbwangenschmuckschilkröte geschenkt bekommen. Sie heißt Kassiopeia. Leider hat sich mein Leben...
Oben