Haarpflege bei Teddyhamster?!?!

Diskutiere Haarpflege bei Teddyhamster?!?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute :) Ich will nachdem meine Bounty vor drei Wochen leider eingeschlafen ist, ihren Platz einem kleinen Teddy aus dem firstTierheim...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kyra89

Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich will nachdem meine Bounty vor drei Wochen leider eingeschlafen ist, ihren Platz einem kleinen Teddy aus dem
Tierheim geben!
Nun habe ich eine Frage da die im Tierheim einem da nicht wirklich Auskunft geben!!
Und zwar bleibt ja doch viel Streu usw in dem wuscheligen Fell hängen wie führe ich denn da am besten eine kleine Fellpflege durch und wie mache ich das so lange er noch nicht Handzahm ist??

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Lg kyra89

25.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Haarpflege bei Teddyhamster?!?! . Dort wird jeder fündig!
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Huhu

Ich habe auch erst heute meinen ersten Teddyhams geholt,ebenfalls aus dem TH denn meine beiden Goldies sind letzte Woche leider verstorben :(
Bei ihr bleibt auch ziemlich viel Streu hängen,deshalb hab ich eine weiche(unbenutze)Zahnbürste genommen und sie damit leicht gekämmt.
Hilft auch super finde ich ;)

A

Antigone

Reaktionen
0
Ich würde dann lieber auf Hanfstreu umsteigen, damit das Problem nicht auftritt.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Huhu,
ich würde auch auf Hanfstreu umsteigen. Vielleicht gefällts manchen Hamstern, aber meiner hasst es, mit einer Zahnbürste gekämmt zu werden. Ich habs einmal probiert, da hat sich die Zahnbürste im Fell verheddert...seitdem nimm ich Hanfstreu, die von Hugro. Gibts bei www.rodipet.de

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
huhu ich habe auch einen taddy hamster. und meiner zupft sich das alles von alleine aus dm fell raus da gibts keine Probleme. Wenn es es doch zu viel wird nehm ich auch eine kleine ganz weiche baby zahnbürste

K

kyra89

Reaktionen
0
Okey danke für eure Hilfe ich denk ich werd dann auf Hanfsteru umsteigen :) lg kyra89

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haarpflege bei Teddyhamster?!?!

Haarpflege bei Teddyhamster?!?! - Ähnliche Themen

• Teddyhamstergeschlecht bestimmen

Teddyhamstergeschlecht bestimmen: Hallo zusammen, ich habe einen Teddyhamster, der jetzt schon seit einigen Monaten bei mir lebt. Laut der Züchterin ist es ein Männchen, was wir...
  • Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster

Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
  • TeddyHamster-Komm nicht weiter :(

TeddyHamster-Komm nicht weiter :(: Hallo Leute, Ich bestelle mir öfters im Internet (Oder kaufe es im Zoohandel) Beschäftigungen für meinen Gold- Teddyhamster. Nur nie ist es die...
  • Auslauf

Auslauf: Hallo Leute, :) Ich hab dass Gefühl dass sich meine kleine Hamsterin ( Lilli ) langweilt und deswegen will ich ihr einen großen Auslauf gönnen...
  • ..vielleicht ne blöde Frage :)

..vielleicht ne blöde Frage :): Habe schon verschiedenes über Einzelhaltungen von Hamster gehört. Hab mir aber schon oft Gedanken gemacht,ob er sich freuen würde?! :) Einen...