muss euch mal was erzählen!

Diskutiere muss euch mal was erzählen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; bei uns in der hundeschule trainiert eine frau die eine kleine hundepension hat. mein hund ist ab und zu dort zu besuch wenn ich an ein konzert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
bei uns in der hundeschule trainiert eine frau die eine kleine hundepension hat. mein hund ist ab und zu dort zu besuch wenn ich an ein konzert gehen will, was nicht gerade in der nähe ist, mehrere tage im ausland bin und ich sie nicht mitnehmen kann oder ab und zu mal einfach so um mit ihren eigenen 3 hunden zu toben da sie die hunde, die frau und deren freund über alles liebt.

als
ich sie das letzte mal in der pension abholte hatte sie da 2 malteser (glaub ich :mrgreen: hald so weisse fellkissen auf vier beinen xD).
jedenfalls hab ich dann erfahren dass diese hunde jeden tag von 7 uhr bis 20 uhr bei ihr als tageshunde platziert sind. die besitzerin hat tagsüber absolut keine zeit für die beiden.

jetzt will sie sich noch einen welpen kaufen und dieser soll von klein auf dann genauso wie die anderen hunde ein tageshund in der pension werden. die pensionsbesitzin hat absolut kein verständnis dafür und einfach nur mitleid mit den hunden. sie nimmt sie auch nur weil sie weiss dass sie bei ihr gut aufgehoben sind und sie nicht will dass sie sonstwo abgeschoben werden. vom welpen lässt sich die besitzerin leider nicht abbringen :x

ich verstehe die einfach nicht. warum hat die hunde wenn sie 12-13 stunden am tag keine zeit hat?? die schleppt ihre armen hunde nur von ausstellung zu ausstellung um irgendwelche auszeichnungen zu bekommen aber ich glaube dass ihr die hunde nur dann was wert sind wenn sie mit erfolgen ihr ego pushen kann.

ich finde solchen personen wie dieser sollte man verbieten hunde zu halten. da wäre wohl eine katze passender da diese eh stundenlang draussen rumstreifen und durch ne katzentüre selbstständig ein und ausgehen können oder noch besser garkein tier egal welcher art!

lg
 
25.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: muss euch mal was erzählen! . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
147
immerhin "kuemmert" sie sich darum das die tiere nich alleine zu hause hocken aber ansonsten ist an dieser art tierhaltung nix gut zu heissen ...
ich meine wenn man den hund ab und zu oder mal ein zwei tage die woche an denen man wirklich eher keine zeit hat an eine pension oder bekannte person abgibt ist das ja ok aber staendig .. erkennen die hunde sie ueberhaupt noch ? ich faende sowas nicht fair den tieren gegenueber aber leider zaehlt sowas nicht als schlechte tierhaltung sodass man gar nix dagegen machen kann :/
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
ja leider kann man da nix dagegen machen. ich denke schon dass sie die besitzerin noch erkennen aber ich glaube der welpe der dann auch noch dazukommt wird das nicht so leicht wegstecken da er dann ja nicht die besitzerin als bezugsperson ansieht sondern eher die "tagesmutti" da sie auch dann die erziehung für den hund übernehmen muss wenn der so viele stunden täglich bei ihr ist. sonst wird ja garnix aus dem kleinen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

muss euch mal was erzählen!

muss euch mal was erzählen! - Ähnliche Themen

  • Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen

    Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen: Ich arbeite ja zur Zeit in Frankfurt in der Baustellenbewachung, direkt neben der Baustelle ist ein kleiner Park in dem ungefähr...
  • Einfach mal Dampf ablassen...

    Einfach mal Dampf ablassen...: Huhu, ich muss einfach mal dampf ablassen. Also ich suche ja momentan eine Wohnung, finde aber seit einem halben Jahr keine. Nun habe ich aber...
  • Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben

    Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben: So, ich wusste absolut nicht, wohin damit , oder wie ich das doofe Thema nennen soll :roll: Mein Problem ist folgendes : ich muss von der Uni aus...
  • Brauch mal eure Hilfe !!

    Brauch mal eure Hilfe !!: Hallo zusammen . Ich brauch mal eure Hilfe bzw. euren Rat. Ich hab mich für eine kleine Chi-Mix Hündin "beworben" die noch in Spanien ist vom...
  • Kreisch...muss mich einfach mal ausko...!

    Kreisch...muss mich einfach mal ausko...!: Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal abreagieren.:evil: Ich hatte heute Nacht mit meiner Arbeitskolegin eine Auseinandersetzung...
  • Ähnliche Themen
  • Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen

    Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen: Ich arbeite ja zur Zeit in Frankfurt in der Baustellenbewachung, direkt neben der Baustelle ist ein kleiner Park in dem ungefähr...
  • Einfach mal Dampf ablassen...

    Einfach mal Dampf ablassen...: Huhu, ich muss einfach mal dampf ablassen. Also ich suche ja momentan eine Wohnung, finde aber seit einem halben Jahr keine. Nun habe ich aber...
  • Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben

    Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben: So, ich wusste absolut nicht, wohin damit , oder wie ich das doofe Thema nennen soll :roll: Mein Problem ist folgendes : ich muss von der Uni aus...
  • Brauch mal eure Hilfe !!

    Brauch mal eure Hilfe !!: Hallo zusammen . Ich brauch mal eure Hilfe bzw. euren Rat. Ich hab mich für eine kleine Chi-Mix Hündin "beworben" die noch in Spanien ist vom...
  • Kreisch...muss mich einfach mal ausko...!

    Kreisch...muss mich einfach mal ausko...!: Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal abreagieren.:evil: Ich hatte heute Nacht mit meiner Arbeitskolegin eine Auseinandersetzung...