Männchen oder Weibchen???

Diskutiere Männchen oder Weibchen??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo, ich habe ein Kaninchen von meiner Freundin gekriegt als es 9 Wochen alt war (jetzt 3 Monate alt ), zu dem Zeitpunkt sind wir davon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Funny00

Registriert seit
25.11.2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Kaninchen von meiner Freundin gekriegt als es 9 Wochen alt war (jetzt 3 Monate alt ), zu dem Zeitpunkt sind wir davon ausgegangen das es ein Weibchen ist, damit die arme nicht allein ist, habe ich mich umgeschaut, und habe ein Kaninchen geholt der abgegeben werden sollte, da er (1 1/2 Jahre) schon geschlechtsreif ist wollte er nur auf sie drauf, sie war nur am weg rennen, also habe ich die beiden nicht mehr zusammen laufen lassen, und habe mich weiter umgeschaut, da entdeckte ich jemand der ein böckchen hatte (10 wochen alt) den habe ich gekauft, und siehe da die verstehen sich super sie schmusen und laufen überall hin zusammen, ( für das andere habe ich ein Weibchen geholt 1 Jahr alt :D)... Ich lasse die beiden kleinen den ganzen Vormittag und Abends ( 3 Stunden zusätzlich ) im Zimmer laufen, da meine Tochter ein neuer Teppich hat habe ich zwei Decken auf dem Boden, da Piseln die beiden nun immer hin, und heute als ich die beiden füttern wollte sah ich das auf der Decke pipiblutflecken waren, ich schaute nach, den meiner Meinung nach heisst es doch das, dass Weibchen Geschlechtsreif ist. Doch beim Kontrolliern des Felles auf verletzungen usw. ( den 100% sicher war ich mir nicht ) habe ich gesehen das es bei beiden Kaninchen unten rum alles gleich aussieht, doch ich weiss nicht ob Bock oder Weibchen... Denn es sieht aus wie Weibchen, aber rechts und links kann man so wie eierchen sehen... Kennt sich vielleicht jemand aus????? :uups::eusa_think::D
Eine frage noch ist das normal das der Bock beim rammeln der Häsin an den Ohren packt ( mit dem maul) damit sie nicht weg läuft, und das er ihr fell raus zupft? Ich möchte Kaninchenbabys machen lassen, aber es ist für mich das erste mal.... Rat????? Tip???? ( ich lasse das Weibchen immer zu ihm ins Gehege rein,und bleibe dabei...):roll:;)

 
26.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Männchen oder Weibchen???

Männchen oder Weibchen??? - Ähnliche Themen

  • Männchen oder doch Weibchen? Geschlechtsbestimmung

    Männchen oder doch Weibchen? Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen. Ich bin gerade am verzweifeln. Habe ein 12 Wochen altes Männchen - denke ich jedenfalls. Er präsentiert noch immer keine...
  • Kastrieren weibchen oder männchen?????

    Kastrieren weibchen oder männchen?????: Hallo habe mal ne kleine Frage. Habe ein weibliches ninchen und möchte mir noch ein männliches holen. nun hat es sich rausgestellt das kastrierte...
  • Männchen oder Weibchen

    Männchen oder Weibchen: Huhu Also und zwar geht es um die beiden hier Was sagt ihr Weibchen oder Männchen ? Einmal Medina http://i56.tinypic.com/357hl46.jpg Tequila...
  • Ganz dringend Männchen oder weibchen

    Ganz dringend Männchen oder weibchen: Hallo ihr .. ich schreibe im auftragvon meinem freund seinen sohn... Könnt ihr mir sagen ob das Hoden sind?? Sein stiefvater sagte das es ein...
  • Männchen oder weibchen?

    Männchen oder weibchen?: Halo brauvhe dringend Hilfe! Ich habe 2 Ninis vom züchter der meinte es sind beides häsinen.Aber heute besteigt eins das andere immer machen das...
  • Ähnliche Themen
  • Männchen oder doch Weibchen? Geschlechtsbestimmung

    Männchen oder doch Weibchen? Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen. Ich bin gerade am verzweifeln. Habe ein 12 Wochen altes Männchen - denke ich jedenfalls. Er präsentiert noch immer keine...
  • Kastrieren weibchen oder männchen?????

    Kastrieren weibchen oder männchen?????: Hallo habe mal ne kleine Frage. Habe ein weibliches ninchen und möchte mir noch ein männliches holen. nun hat es sich rausgestellt das kastrierte...
  • Männchen oder Weibchen

    Männchen oder Weibchen: Huhu Also und zwar geht es um die beiden hier Was sagt ihr Weibchen oder Männchen ? Einmal Medina http://i56.tinypic.com/357hl46.jpg Tequila...
  • Ganz dringend Männchen oder weibchen

    Ganz dringend Männchen oder weibchen: Hallo ihr .. ich schreibe im auftragvon meinem freund seinen sohn... Könnt ihr mir sagen ob das Hoden sind?? Sein stiefvater sagte das es ein...
  • Männchen oder weibchen?

    Männchen oder weibchen?: Halo brauvhe dringend Hilfe! Ich habe 2 Ninis vom züchter der meinte es sind beides häsinen.Aber heute besteigt eins das andere immer machen das...