was nehmt ihr zum Reinigen??

Diskutiere was nehmt ihr zum Reinigen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich meine Nehmt ihr direkt essig first oder Essigreiniger. derzeit benutze ich Essig nunb frage ich mich ob ich auch Essigreiniger nehmen...
B

boot1072

Reaktionen
0
also ich meine Nehmt ihr direkt essig
oder Essigreiniger.
derzeit benutze ich Essig nunb frage ich mich ob ich auch Essigreiniger nehmen kann oder ob er schaden anrichten kann???

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Jessica78

Jessica78

Reaktionen
0
Hallo!
Meinst du für den Käfig? Ich nehme Essigreiniger und auch reine Zitronensäure, die ist echt gut. Und schaden tut es nicht.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
wichtig ist vorallem nach dem reinigen alles ganz gründlich abzuspülen,damit keine reinigerrückstände mehr vorhanden sind.
ich nehme auch die zitronensäure bzw. pulver davon.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ich nehm Essigwasser für große Flächen. Für kleinere(z.B. die Toilette) nehme ich Zitronensäure.

B

boot1072

Reaktionen
0
ja ich meine für den Käfig und für die Toiletten

Thema:

was nehmt ihr zum Reinigen??

was nehmt ihr zum Reinigen?? - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr?

Was nehmt ihr?: Ich hoffe das passt in diese Kategorie haha, also ich sehe hier immer wieder auf Fotos, dass ihr eine Kiste fuer eure Kaninchen habt, die mit Sand...