was nehmt ihr zum Reinigen??

Diskutiere was nehmt ihr zum Reinigen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich meine Nehmt ihr direkt essig first oder Essigreiniger. derzeit benutze ich Essig nunb frage ich mich ob ich auch Essigreiniger nehmen...
B

boot1072

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
115
Reaktionen
0
also ich meine Nehmt ihr direkt essig
oder Essigreiniger.
derzeit benutze ich Essig nunb frage ich mich ob ich auch Essigreiniger nehmen kann oder ob er schaden anrichten kann???
 
26.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Jessica78

Jessica78

Registriert seit
24.05.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo!
Meinst du für den Käfig? Ich nehme Essigreiniger und auch reine Zitronensäure, die ist echt gut. Und schaden tut es nicht.
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
wichtig ist vorallem nach dem reinigen alles ganz gründlich abzuspülen,damit keine reinigerrückstände mehr vorhanden sind.
ich nehme auch die zitronensäure bzw. pulver davon.
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Ich nehm Essigwasser für große Flächen. Für kleinere(z.B. die Toilette) nehme ich Zitronensäure.
 
B

boot1072

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
115
Reaktionen
0
ja ich meine für den Käfig und für die Toiletten
 
Thema:

was nehmt ihr zum Reinigen??

was nehmt ihr zum Reinigen?? - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr?

    Was nehmt ihr?: Ich hoffe das passt in diese Kategorie haha, also ich sehe hier immer wieder auf Fotos, dass ihr eine Kiste fuer eure Kaninchen habt, die mit Sand...
  • Ähnliche Themen
  • Was nehmt ihr?

    Was nehmt ihr?: Ich hoffe das passt in diese Kategorie haha, also ich sehe hier immer wieder auf Fotos, dass ihr eine Kiste fuer eure Kaninchen habt, die mit Sand...