was nehmt ihr zum Reinigen??

Diskutiere was nehmt ihr zum Reinigen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich meine Nehmt ihr direkt essig oder Essigreiniger. derzeit benutze ich Essig nunb frage ich mich ob ich auch Essigreiniger nehmen kann...
  • was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #1
B

boot1072

Punkte Reaktionen
0
also ich meine Nehmt ihr direkt essig oder Essigreiniger.
derzeit benutze ich Essig nunb frage ich mich ob ich auch Essigreiniger nehmen kann oder ob er schaden anrichten kann???

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #2
Jessica78

Jessica78

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meinst du für den Käfig? Ich nehme Essigreiniger und auch reine Zitronensäure, die ist echt gut. Und schaden tut es nicht.

• was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #3
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
wichtig ist vorallem nach dem reinigen alles ganz gründlich abzuspülen,damit keine reinigerrückstände mehr vorhanden sind.
ich nehme auch die zitronensäure bzw. pulver davon.

• was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #4
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm Essigwasser für große Flächen. Für kleinere(z.B. die Toilette) nehme ich Zitronensäure.

• was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #5
B

boot1072

Punkte Reaktionen
0
ja ich meine für den Käfig und für die Toiletten

Thema:

was nehmt ihr zum Reinigen??

was nehmt ihr zum Reinigen?? - Ähnliche Themen

Wir möchten uns gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt ist...
Kitten Ausgesetzt: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte ganz dringend Hilfe; ich bin Zuhause in Ungarn und direkt in meiner Straße wurden drei Kitten mit Mama...
Hilfe Chinchilla bellt und frisst nicht nach Reinigung von Stall: Hallo, Unser Angora bellt nur noch so ein krächzen und nimmt offensichtlich kein futter mehr an. Normalerweise frisst er Apfel mit Leidenschaft...
Gibt es leichtverdauliche Kauartikel?: Unsere Hündin ist recht empfindlich...Nach einem Jahr nur Durchfall, unzähligen Kotuntersuchungen auf Würmer und ichweißnichtwasnoch...
Stenodactylus Stenodactylus: Hallo! Ich hab ein paar Fragen als erstes ist eine Terrariengröße von 80x40x60 für eine 3er Gruppe Dünnfingergeckos gut? Zweite Frage kann man...
Oben