marke ja!

Diskutiere marke ja! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; wie ihr ja vielleicht wisst will i meine süße über weihnachten/neujahr mit nachhause nehmen - nur hab ich das problem das sie neuerdings firstnur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mauzi :)

Reaktionen
0
wie ihr ja vielleicht wisst will i meine süße über weihnachten/neujahr mit nachhause nehmen - nur hab ich das problem das sie neuerdings
nur noch ja! katzenfutter will (versuch ihr ab und zu auch immer mal besseres unterzuschmuggeln, aber irgendwie steht sie mehr auf ja!)
mein problem ist nun, wo ich das futter hier bekomme weiß ich -rewe und real- aber bei meinen eltern gibt es beides nicht.
weiss einer von euch wo es das noch gibt? ich will nämlich eigentlich nicht das ganze auto voller futter stopfen und dann mit heim nehmen

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hallo Mauzie,

hmm, schon schwierige Situation ... :? Hast du denn schon mal versucht, deine süße umzustellen? Ein neues Futter und dass von ja! Und von neuem Futter immer einen halben Teelöffel (falls ich da nun richtig bin) ins ja! Futter untermischen...

Sonst musst du Vorrat kaufen... Und dein Auto vollstapfen :mrgreen: Anders geht es ja nicht...

Lg Olga

Reaktionen
0
Ja hab ich - ich hatte vergessen futter nachzukaufen und hab dann kurz vor ladenschluss noch schnell eine packung ja geholt und dann wollte sie nur noch das.
das andere rührt sie gar nicht mehr an. aber ich kann ja mal das mischen versuchen. etwas zeit ist ja noch

MiniTiger

MiniTiger

Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre gibt es die Marke ja! auch noch im Toom - Markt. Gibt es denn vielleicht bei deinen Eltern?
Du kannst auch deine Eltern mal fragen ob sie sich beim Einkaufen nach deiner Sorte Katzenfutter umsehen. Vielleicht hast du Glück und es gibt die Marke dort auch.

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Ja! Gibts auch beim "Hit".
Vielleicht gibts so einen Markt vor Ort?!

Grüße
Elstertier

Reaktionen
0
ne, toom gibts da auch nicht *gg* und hit kenn i selber gar nicht
meine mutter guckt ja schon danach, hat aber auch noch nix gefunden - sächsiche pampa halt ;)
ich hab mal gegoogelt, und der nächste rewe ist zuhause 20-30km weit weg - etwas weit nur für katzenfutter

gibts sonst noch vorschläge?

die suche gestalltet sich ja schwerer als gedacht

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
37
*g* dann zäumen wir halt das Pferd mal von hinten auf - was für Geschäfte gibt's denn da, in der sächsischen Pampa?

Reaktionen
0
äähhhh....fangen wir mal an
marktkauf, kaufland
penny, lidl, aldi, netto, diska
edeka
obi, praktiker, fressnapf

ääähhhhh...... fällt mir noch was ein?

klingt irgendwie wenig?! muss i wohl doch 20km fahren

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Im Kaufpark gibts das auch. Sicher, dass das ein Kaufland ist? Ich verwechsel die nämlich immer ;).

Reaktionen
0
ja, das ist ein kaufland ^^

B

Blue_Angel

Guest
Kauf doch mal Lux oder Shah von Aldi.

Das ist gutes Futter und Aldi gibts ja überall.

Reaktionen
0
das mag sie nicht!

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
37
Wie lang bist Du denn genau bei Deinen Eltern, bzw. wieviel Dosen müßtest Du mitschleppen? Ich glaub ich würd ehrlich gesagt doch eher das machen, als dort dann 20 km abzufahren...

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Penny gehört auch zur REwe gruppe =)

Reaktionen
0
naja, es sind zum einen Tütchen und da sie noch klein ist frisst sie noch viel - das sind so 3-4 tütchen am tag. weg bleibe ich ca 3wochen...also dann sind das 63-84 tütchen (= 8-10 packungen)

echt? penny gehört zu rewe?
laut penny-homepage haben die aber kein ja! im angebot?!
aber i kann meine mutter ja mal vorbei schicken :D

Ulli

Ulli

Reaktionen
0
Hallo Mauzi,

bei Penny gibts kein Ja! Katzenfutter, wir haben hier einen um die Ecke. Sorry.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Bei unserem Penny gibt es auch kein Ja! Futter!

Hab aber gerade gegoogelt und wirklich raus bekommen das Penny zur Rewe Gruppe gehört,das erstaunt mich!

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hmm,

schwere Situation... Also, da musst du wohl Vorrat kuafen, was anderes kannst du denn auch nicht machen...
Aaaaber? Welche Sorte hast du denn schon versucht deiner Katze zu füttern?

Reaktionen
0
ich habe probiert:
animonda carny (nur wenn der hunger zu groß ist, also ging so)
schmusy (ganz doll bäh)
lux und shah (lässt sie links liegen - ist wohl zu trocken)
kitekat (tütchen) (lässt sie liegen)
sheba (schmeckt, mir aber zu teuer)
das von tip (auch ganz doll bäh)

tja und das von ja! (tütchen) da stürzt sie sich halt drauf

B

Blue_Angel

Guest
Grau, Miamor, Mac's, Bozita usw.

Da gibts noch viel zu testen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

marke ja!

marke ja! - Ähnliche Themen

• Ähnlich wie die Marke Grau

Ähnlich wie die Marke Grau: Ich teste mich ja grad noch durch was meine Katze so mag und möchte. Animonda wird gut gefuttert (bis auf eine Sorte), Applaws Thunfisch mit...
  • Marken-Dschungel - Ausweg?

Marken-Dschungel - Ausweg?: Halle liebe Katzenfreunde, ich füttere seit Anfang an meine Stubentiger mit Futter der Marke "Grau" und "Macs". Letztens erzählte mir ein...
  • Neue Marke.

Neue Marke.: Neue Nassfutter/Trockenfutter Marke. Ich liste aber nur die Nassfuttersorten auf, da Trockenfutter eh kaum gefüttert wird, und es nun auch nicht...
  • Viele unterschiedl. Marken und Sorten NaFu mischen - Vorteile/Nachteile?

Viele unterschiedl. Marken und Sorten NaFu mischen - Vorteile/Nachteile?: Hallo liebe Dosis :039: ich hab da wieder mal ne Frage: Bisher habe ich eher über die verschiedenen Vorteile des Mischens möglichst vieler...
  • Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern?

Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe aber schon viel hier gelesen. Ich habe 2 kleine Kittenschwestern hier ,die jetzt 13 Wochen alt...