Mein Schröder hat's geschafft...

Diskutiere Mein Schröder hat's geschafft... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Er ist nun bei seinem Kumpel. Ganz sanft firstist er eingeschlafen. Er hatte schon einige Jahre auf dem Buckel und konnte friedlich gehen. Jetzt...
fluffy

fluffy

Reaktionen
0
Er ist nun bei seinem Kumpel. Ganz sanft
ist er eingeschlafen. Er hatte schon einige Jahre auf dem Buckel und konnte friedlich gehen. Jetzt ruht er neben seinem jahrelangen Gesellen. :022:
Einfach gegangen....

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jessica0610

Reaktionen
0
das tut mir leid es tut immer weh ein geliebtes tier zu verlieren aber sei froh das er eingeschlafen ist und sich nicht quälen musste...was war er für ein tier??

fluffy

fluffy

Reaktionen
0
Ein Meerli. Er war sieben. Also ein schönes Alter....

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Mein beileid, fühl dich gedrückt :(

fluffy

fluffy

Reaktionen
0
Vielen Dank. Ich weiß, dir geht es ähnlich.

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Das tut mir leid. :(

Auch wenn Schröder ein langes und bestimmt sehr schönes Leben hatte, es ist immer so schwer, seine Lieben gehen zu lassen. :056:

Thema:

Mein Schröder hat's geschafft...

Mein Schröder hat's geschafft... - Ähnliche Themen

• Frau Schröder ist weg...=(

Frau Schröder ist weg...=(: Gestern Abend bin ich nach hause gekommen, und wollte meine kleine Maus begrüßen, da lag sie zusammengerollt in ihrem Fressnapf...ich hab sie noch...
  • Frau Schröder ist weg...=( - Ähnliche Themen

• Frau Schröder ist weg...=(

Frau Schröder ist weg...=(: Gestern Abend bin ich nach hause gekommen, und wollte meine kleine Maus begrüßen, da lag sie zusammengerollt in ihrem Fressnapf...ich hab sie noch...