Weibchen oder Männlein???

Diskutiere Weibchen oder Männlein??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo, ich habe da zwei fragen... Ich habe ins gesamt 4 Kaninchen, die sind in zwei Gruppen ( 1.Gruppe 1 1/2 Jahre Bock und 1Jahr Weibchen )...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Funny00

Registriert seit
25.11.2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, ich habe da zwei fragen... Ich habe ins gesamt 4 Kaninchen, die sind in zwei Gruppen ( 1.Gruppe 1 1/2 Jahre Bock und 1Jahr Weibchen ), ( 2.Gruppe zwei Kaninchen eine 3 monate und anderer 11 Wochen )geteilt. Bei der 1. Gruppe hab ich das Problem das der Bock wenn er das weibchen beramelt, sie an den Ohren festhält ( mit dem Maul) ist dieses Verhalten normal? Er zupft ihr auch Haare weg im bereich popo...
Mein zweites problem ist,bei der 2. Gruppe, dachte ich es wären böckchen und weibchen, doch gestern als ich denen Futter geben wollte entdeckte ich blut bei den pipi flecken auf der Decke ( die laufen den ganzen Vormittag und Abends 3 Stunden zusätzlich im Zimmer, und da hab ich decken hingelegt auf dem Boden, meinem Teppich zu liebe:D) Da ich nicht genau wusste warum da blut ist, habe ich beide Kaninchen auf verletzungen untersucht, beide sind nicht verletzt, doch beim Kontrollieren ist mir aufgefallen das beide unten rum genau gleich aussehen, doch leider weiss ich nicht ob beide Männchen oder Weibchen sind... Die haben neben dem Genitalbereich rechts und links eier ( ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll ).... Wer kennt sich aus, wer kann mir da behilflich sein... Nehme jeden Rat gerne an, und jeden Tip:) Mein Weibchen will den Bock nicht drauf lassen ( Bock 1 1/2 Jahre und Weibchen 1 Jahr )...
 
26.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Wie schonmal gesagt werden wir hier solche Vermehrung nicht dulden und dich auch nicht beraten.
Weiterhin sagte ich auch schon,dass du das mit den Geschlechtern von einem TA abklären lassen sollst, wo du auch das mit dem Blut abklären lassen solltest,wenn es denn wirklich Blut war, und hab dir den Link mit Bildern gegeben. Schade,dass dich der Beitrag über Vermehrung scheinbar nicht belehren konnte.
Bitte unterlass es in Zukunft neue Themen in dieser Richtung zueröffnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weibchen oder Männlein???

Weibchen oder Männlein??? - Ähnliche Themen

  • kaninchen weibchen doch ein männlein??

    kaninchen weibchen doch ein männlein??: hallo war heute total verwundert habe 2 weibchen glaube es zumintestens da mir das geschlecht gesagt würde, und nun habe ich heute gesehn das eine...
  • Weibchen an Mannlein führen?

    Weibchen an Mannlein führen?: Habe jetzt ENDLICH ein 2tes Ninchen geholt. Die kleine ist so goldig =) Aber die vond er Zoohandlung haben gesagt wir sollen sie vorerst getrennt...
  • Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!

    Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!: Hallo ihr lieben, Ich bin Besitzerin von Zwei zwergkaninchen. Dexter und Niyu sind ca 8 Monate alt. Seit 3 Wochen ist meine kleine Maus...
  • Weibchen jagt kastriertes Männchen

    Weibchen jagt kastriertes Männchen: Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit er auf Die Welt kam friedlich zusammen...
  • weibchen klopft mit den hinterpfoten

    weibchen klopft mit den hinterpfoten: hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr mit helfen könnt wir haben uns zwei Kaninchen geholt weibchen und Männchen und zur Zeit ist es so das...
  • Ähnliche Themen
  • kaninchen weibchen doch ein männlein??

    kaninchen weibchen doch ein männlein??: hallo war heute total verwundert habe 2 weibchen glaube es zumintestens da mir das geschlecht gesagt würde, und nun habe ich heute gesehn das eine...
  • Weibchen an Mannlein führen?

    Weibchen an Mannlein führen?: Habe jetzt ENDLICH ein 2tes Ninchen geholt. Die kleine ist so goldig =) Aber die vond er Zoohandlung haben gesagt wir sollen sie vorerst getrennt...
  • Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!

    Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!: Hallo ihr lieben, Ich bin Besitzerin von Zwei zwergkaninchen. Dexter und Niyu sind ca 8 Monate alt. Seit 3 Wochen ist meine kleine Maus...
  • Weibchen jagt kastriertes Männchen

    Weibchen jagt kastriertes Männchen: Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit er auf Die Welt kam friedlich zusammen...
  • weibchen klopft mit den hinterpfoten

    weibchen klopft mit den hinterpfoten: hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr mit helfen könnt wir haben uns zwei Kaninchen geholt weibchen und Männchen und zur Zeit ist es so das...