F
Funny00
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe da zwei fragen... Ich habe ins gesamt 4 Kaninchen, die sind in zwei Gruppen ( 1.Gruppe 1 1/2 Jahre Bock und 1Jahr Weibchen ), ( 2.Gruppe zwei Kaninchen eine 3 monate und anderer 11 Wochen )geteilt. Bei der 1. Gruppe hab ich das Problem das der Bock wenn er das weibchen beramelt, sie an den Ohren festhält ( mit dem Maul) ist dieses Verhalten normal? Er zupft ihr auch Haare weg im bereich popo...
Mein zweites problem ist,bei der 2. Gruppe, dachte ich es wären böckchen und weibchen, doch gestern als ich denen Futter geben wollte entdeckte ich blut bei den pipi flecken auf der Decke ( die laufen den ganzen Vormittag und Abends 3 Stunden zusätzlich im Zimmer, und da hab ich decken hingelegt auf dem Boden, meinem Teppich zu liebe
) Da ich nicht genau wusste warum da blut ist, habe ich beide Kaninchen auf verletzungen untersucht, beide sind nicht verletzt, doch beim Kontrollieren ist mir aufgefallen das beide unten rum genau gleich aussehen, doch leider weiss ich nicht ob beide Männchen oder Weibchen sind... Die haben neben dem Genitalbereich rechts und links eier ( ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll ).... Wer kennt sich aus, wer kann mir da behilflich sein... Nehme jeden Rat gerne an, und jeden Tip
Mein Weibchen will den Bock nicht drauf lassen ( Bock 1 1/2 Jahre und Weibchen 1 Jahr )...
Mein zweites problem ist,bei der 2. Gruppe, dachte ich es wären böckchen und weibchen, doch gestern als ich denen Futter geben wollte entdeckte ich blut bei den pipi flecken auf der Decke ( die laufen den ganzen Vormittag und Abends 3 Stunden zusätzlich im Zimmer, und da hab ich decken hingelegt auf dem Boden, meinem Teppich zu liebe