nur ein kaninchen forum?!

Diskutiere nur ein kaninchen forum?! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben, und zwar habe ich eine frage, mir ist jetzt shcon häufiger zu ohren gekommen, dass firstjeder der im tierforum angemeldet ist...
Mellodie

Mellodie

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

und zwar habe ich eine frage, mir ist jetzt shcon häufiger zu ohren gekommen, dass
jeder der im tierforum angemeldet ist, und sich dann noch in einem anderen kaninchen forum anmeldet, dass man gesperrt wird.
ich wollte fragen wieso das so ist, weil ich es nciht ganz nachvollziehenkann, weil es ja eigentlich ncihts shclimmes ist wenn man in mehreren foren über sein lieblings thema kaninchen chattet.

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nur ein kaninchen forum?! . Dort wird jeder fündig!
M

Mayroh

Guest
Ich bin in zig Foren angemeldet. Nicht nur für Kaninchen ...auch für Ratten, Meeris, Exoten, Orchideen, Palmen .... ich hoffe nach dem outing werde ich nicht gesperrt :mrgreen: Nee, mal im ernst, warum sollte man deswegen gesperrt werden, bzw. wer setzt son Gerücht in die Welt? :eusa_think:

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Hallo Mellodie

Hier wird niemand gesperrt NUR weil er in einem anderen Forum schreibt. Viele User hier schreiben in zig Foren.

Grüsse

seven

seven

Reaktionen
13
Ich kann mich da nur anschließen ;)
Ich bin auch in diversen Tier- und Mäuseforen angemeldet und sogar auch Mod in zwei weiteren Tierforen. Und ich bin immer noch hier und nicht gesperrt :003:

LG, seven

Thema:

nur ein kaninchen forum?!

nur ein kaninchen forum?! - Ähnliche Themen

• Geköpftes Kaninchen

Geköpftes Kaninchen: Hallo erstmal👋! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...
  • Hallo

Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...