Hilfe???Tierschutz???

Diskutiere Hilfe???Tierschutz??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebes Tierforum! Ich habe ein großes Problem und habe dieses Forum entdeckt ..:clap: hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #1
lilia1987

lilia1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Tierforum!
Ich habe ein großes Problem und habe dieses Forum entdeckt ..:clap:
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Meine Schwester hat eine Freundin...diese wiederrum hat sich zusammen mit einer Freundin einen kleinen mischlingswelpen aus Polen geholt..(da haben die zwei aber noch in einer WG zusammen gelebt, mit Vater von der Freundin und noch einem kleinem Bruder von ihr) soooo nun kam diese Freundin natürlich auch öfters mit der kleinen zu uns..zuckersüss..wir haben bemerkt das sie sich öfters kratzt und sich so beißt...wir natülich sofort an Flöhe gedacht:eusa_think:-haben selbst einen huskeymischling-..ich sie darauf sofort gebeten erst wider zu kommen wenn die Kleine beim Artz war um sie zu impfem und und und...ist auch passiert..die Kleine war total befallen mit diesen Dingern..:x.

So nun haben sich die zwei Mädels vor kurzem verstritten und die freundin meiner Schwester lebt jezt weider daheim...nur die Kleine ist nun dort bei der anderen geblieben...wo sie desöfteren über den ganzen Tag alleine in einem Zimmer eingesperrt ist -EIN WELPE!!!!!!!!!!:evil: das kanns ja wohl net sein...die Begründung der Freundin..."sonst scheisst und pinkelt die überall hin und ich kann es dann wegräumen":evil::evil::evil::evil::evil::evil: Sag mal gehts noch??? Wie kann man soo scheiße sein??? Die haben der Kleinen nichts beigebracht und auch nicht stubenrein bekommen...soe eine Sauerei wie ich finde...

Ich bin so verzweifel weil mir die Kleine furchtbar leid tut...was kann ich tun??Den Tierschutz anrufen?? Was passiert dann mit der Kleinen?? Wir können sie leider nicht aufnehmen...unser mädchen ist trächtig..

Diese besagte Kuh die die Kleine noch bei sich hat ist ständig unterwegs...und lässt das arme Baby ständig alleine..sogar raus geht die nicht mit ihr..wenns z.B regnet oder kalt ist...
Eine echte Schweinerei...:!::!::!::!:

Und was ist wenn die sich wieder einen Welpen anschafft??Ich kann auch nicht ständig darauf achte...

so das ist mal so ne Geschicht..hoffe hier können mir ein paar weiterhelfen..

puhhh :004:

LG
Lilia

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #2
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lila
Ui, das ist ein großes Problem. Am besten ist es immer wenn man so etwa durch Reden ändern kann, denn wenn erst einmal der Tierschutz oder jemand anderes dazu geholt wird ist Reden kaum noch möglich.
Ist es denn nicht möglich das die Freundin deiner Schwester den Hund zu sich holt?
Man da ist guter Rat echt schwierig. Wenn es keine bessere Lösung gibt, ist es auf jeden Fall richtig dem Hund zu Liebe mal beim Ordnungsamt anzurufen, nur leider reagieren die oft sehr schwerfällig.

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #3
F

Funny00

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das ist echt eine schweinerei... Das arme ding.... Tja direkt ein rat ist schwer... Den die kleine würde dann warscheinlich ins Tierheim kommen... Wir nehmen Tiere auf vom Tierheim und vermittelt die dann weiter... Wo kommst du her???? Das beste für die kleine wäre sie da raus zu holen... Hat die kuh sie bezahlt und ist sie auf ihren Namen angemeldet????

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #4
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
Wenn diese Person auch furchtbar mit dem Hund umgeht so seit bitte trotzdem so gut und bleibt höflich in eurer Ausdrucksweise.

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #5
lilia1987

lilia1987

Punkte Reaktionen
0
hmmmm also die Freundin von meiner Schwester meint halt das sie auch absolut dagegen ist wie sie mit dem süßen Ding umgeht...aber sie möchte ihre Freundin auch nicht in dem Sinne hintergehen..ich habe ihr gesagt das da Freundschaft leider gearde total unwichtig ist..sondern das wohl der kleinen...nun sie hätte die möglichkeit da ihre Oma auch im Haus mitwohnt und sich schon um den anderen Hund kümmert..deswegen verstehe ich es umso weniger wieso die kleine immer noch dort ist..schade eigentlich...ich will auch nicht das sie danach ins Tierheim kommt...

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #6
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
296
würde es den gehen, wenn deine Freundin sie da raus holt und du sie bei ihr abholst und für sie ein neues Zuhause suchst? Dann währe das Problem gelöst.
Was für eine rasse ist der Welpe den? Wie Alt und wie heißt sie? Woh ist sie inmoment, also in welcher Stadt? Vielleicht findet sich schon hir jemanden der die kleine auf nehmen möchte, oder jemanden kennt, der nach einem Welpen sucht.

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #7
lilia1987

lilia1987

Punkte Reaktionen
0
ich denke es würde schon gehen..aber ich denke sie wird da nicht mitspielen..da sie die Kleine auch nicht abgeben möchte...sie geht auch gut mit der Kleinen um...von daher müsste sie sich nur überwinden ihrer Freundin die Kleine wegzunehemen..sie kann sie ja dann trotdem noch besuchen..ich denke das wäre auch keinen fall ein Problem...aber da bewegt keiner von denen ihren Arsch *:silence:* aber so ist es nun einmal...die kleine heißt Daisy und sie lebt in Ludwigshafen...

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #8
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Lila
Wenn die zwei so Stur sind dann versuch doch du oder deine Schwester zwischen den Beiden zu vermitteln.
Welches Ludwigshafen meinst du? Hier am Bodensee gibt es auch einen Ort der so heißt.

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #9
lilia1987

lilia1987

Punkte Reaktionen
0
hmmmm....ich hab schon mit der einen geredet..muss ich wohl nochmal ran :) Ludwigshafen am Rhein in Rheinland Pfalz

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #10
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tipp dazu, bemüht euch dabei friedlich und besonnen zu bleiben, denn wenn sich alle dabei nur noch mehr verstreiten ist dem Hundi am allerwenigsten geholfen.;)

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #11
lilia1987

lilia1987

Punkte Reaktionen
0
ja ich weis...ach mal schauen wie ich das regel :Dklappt bestimmt irgendwie:eusa_think::mrgreen:

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #12
pete26

pete26

Punkte Reaktionen
0
Der Welpe muß, da raus !!!!
Und Welpen sind im Tierheim gut vermittelbar. Ich würde den Tierschutz beauftragen. Ordnungsamt bringt meist nichts. Vielleicht könntest du deine PLZ mal nennen. Ich könnte Dir Anlaufstellen nennen.
Gruß pete26

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #13
lilia1987

lilia1987

Punkte Reaktionen
0
ja klar habe denke auch das die Kleine da raus muss..67346 ist die PLz

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #14
pete26

pete26

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab hier ein paar Adressen für Dich. Die meißten haben auch webadressen, aber immer, wenn ich ein verweiß auf ein Link mache, wird mir Werbung vorgeworfen und ich werde gelöscht, warum auch immer, obwohl bei anderen das geht. Na ja, lassen wir das. Hier nun die Adressen :

Tierschutzverein Speyer e.V.
Tierheim
67346 Speyer
Mäuseweg 9
(06232) 33339

Tierschutzverein Worms Tierheim
67547 Worms
Ludwigslust 2
(06241) 23066

Tierschutzverein Ludwigshafen/Rhein und Umgebung e.V.
67061 Ludwigshafen am Rhein
Bruckner-15
(0621) 584290

Wünsche viel Glück
pete26

• Hilfe???Tierschutz??? Beitrag #15
lilia1987

lilia1987

Punkte Reaktionen
0
So wollte mal kurz info geben...
Die Kleine wurde von einer netten Familie aufgenommen...sie müssen ihr alle Sachen beibringen vor allem sauber zu werden..aber sie werden es schaffen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe???Tierschutz???

Hilfe???Tierschutz??? - Ähnliche Themen

Fall für den Tierschutz?: Hallo Hundefreunde, ich bin neu hier und weiß daher auch gar nicht so recht, ob ich hier richtig bin... Ich bin selbst von kleinauf mit Hunden...
HILFE! Toter Hund von Wildtier ausgegraben!: Hallo, Tut mir leid euch mit einer so schwierigen Situation zu belasten. Doch als meine Freundin und ich heute bei dem Grab unserer verstorbenen...
Hilfe!!! Schwierige Zusammenführung!: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich bin gerade...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wer kann mir helfen wie ich meinen Hund wieder bekomme?!: Hallo an alle, Ich bin neu hier und grüße alle erstmal ganz herzlich ;) Ich bin auf meiner ständigen suche nach Hilfe in verschiedenen...
Oben