[49xxx] 3 Meeriweibchen suchen neues Zuhause

Diskutiere [49xxx] 3 Meeriweibchen suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 3 Weibchen. Sie sind Schwestern und wurden im März 2008 geboren. Zur Zeit leben sie in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

burlington1986

Reaktionen
0
Hallo, suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 3 Weibchen. Sie sind Schwestern und wurden im März 2008 geboren. Zur Zeit leben sie in
einer 6er Gruppe, mit 5 Weibchen und 1 Kastrat. Somit sind sie also super verträglich mit anderen Meeris. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn alle zusammen bleiben würden, aber sie können auch einzelnd ausziehen, dann aber NUR in vorhandene Gruppen.
Phoebe ist schwarz-rot
Meggy ist Schwarz-weiß-rot (ein blaues Auge und ein Normales)
Pepper ist cremeagouti-buff

Phoebe

Meggy

Pepper

Die drei Kleinen gebe ich nur gegen eine kleine Schutzgebühr ab, da ich mir wirklich sicher sein will, dass sie in ein gutes neues Zuhause kommen.

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

burlington1986

Reaktionen
0
Huhu, die drei suchen immer noch. Leider jetzt sehr dringend, da ich in meiner jetzigen Schwangerschaft Probleme bekommen habe und mich nicht mehr so gut um sie kümmern kann. Will sie nicht ins Tierheim geben müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[49xxx] 3 Meeriweibchen suchen neues Zuhause

[49xxx] 3 Meeriweibchen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 49xxx Lengerich - 3 Persische Renner (m) suchen dringend neues Zuhause

49xxx Lengerich - 3 Persische Renner (m) suchen dringend neues Zuhause: Hallo, Ihr Lieben! Im TH Lengerich sitzen zwei dreijährige Persische Rennerjungs, die dringend ein neues Zuhause suchen. Es wäre toll, wenn sich...
  • [49xxx] - Melle, Landkreis Osnabrück - Zwei Rennmausböcke abzugeben!!

[49xxx] - Melle, Landkreis Osnabrück - Zwei Rennmausböcke abzugeben!!: Hallo, ich habe hier zwei süße ca. 12 wochen alte renner in pflege, da die vorbesitzerin die zwei nicht mehr haben wollte. Janosch und Pit sind...
  • 3 Meeriweibchen, gerne auch getrennt

3 Meeriweibchen, gerne auch getrennt: Polly. Sie ist etwas schwierig mit anderen schweinchen, einfach weil sie nicht gelernt hat sich richtig unterzuordnen, aber das wird sicher recht...
  • Köln: Meeriweibchen Nici sucht...

Köln: Meeriweibchen Nici sucht...: Hallo, unser Meeriweibchen Nici sucht ein schönes Zuhause! Sie ist ein hübsches, sehr gepflegtes Peruanerweibchen, ca. 1 Jahr alt! Da Nici...
  • 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...