T
TinkerbellNemo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
leute ich könnte echt nur noch heulen, wirklich...
Heute hab ich ja mein Notfellchen bekommen, ein weißes Streifenhörnchen mit einer kleinen behinderung.... Ich hab den rest der Tiere gesehen und mir wurd erlich gesagt sowas von Schlecht... Sie hatten dort Chinchillas gehabt, in einem kleinen KNAST, also meiner meinung nach waren das ungefär 30*30*30 und nur gitter, und das ganze sieht aus wie auf einer vermehrungsfarm. Ich bin so geschockt, mir taten die chins voll leid

Ich wußte nicht mehr was ich sagen sollte und bin nur noch raus.... Ich weiß nicht wie man chinchillas hält, wie viel Platz die brauchen ect, aber meiner meinung nach war das echt mal zu klein.... Ich bin am überlegen ob ich nicht den Tierschutz mal hinschicke, aber irgendwie trau ich mich auch nicht 
Was soll ich bloß machen?
LG
leute ich könnte echt nur noch heulen, wirklich...
Heute hab ich ja mein Notfellchen bekommen, ein weißes Streifenhörnchen mit einer kleinen behinderung.... Ich hab den rest der Tiere gesehen und mir wurd erlich gesagt sowas von Schlecht... Sie hatten dort Chinchillas gehabt, in einem kleinen KNAST, also meiner meinung nach waren das ungefär 30*30*30 und nur gitter, und das ganze sieht aus wie auf einer vermehrungsfarm. Ich bin so geschockt, mir taten die chins voll leid
Was soll ich bloß machen?
LG