Signatur wird nicht angezeigt

Diskutiere Signatur wird nicht angezeigt im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit der Signatur: Wenn ich firstdie Sigi ändern will, wird sie oben in der Vorschau angezeigt. Dann klicke...
M

*Mausi*

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit der Signatur: Wenn ich
die Sigi ändern will, wird sie oben in der Vorschau angezeigt. Dann klicke ich auf speichern und wenn ich dann meine Beiträge anlooke, ist sie nicht da.

Was mache ich falsch?

GLG *Mausi*

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wenn du auf einen Post antwortest, ist unter diesem Textkästchen rechts ein Feld, daneben steht "Signatur anzeigen" - hast du da das Häkchen drin?

M

*Mausi*

Reaktionen
0
mhhh, irgendwie bin ich doof. Bei mir ist da nur ein Feld "Beitragssymbole". Ansonsten nix...

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
vielleicht hilft das bild zur orientierung ;)

simone

simone

Reaktionen
0
Fahr mal den PC einmal runter und dann wieder hoch. Bei mir hat es danach geklappt.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,
ich denke, das liegt an dem Format der Signatur (gehe ich recht in der Annahme, du hast einen Banner?). Möglicherweise ist das nicht im .jpeg Format gespeichert, sondern beispielsweise unter .gimp
Schau' da mal nach, vielleicht steckt dort der Fehler.

LG

M

*Mausi*

Reaktionen
0
Das ist mein selbsterfundenes "Denglisch", das Wort heißt so viel wie "angucke"
von "an-" und "to look" :D

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ja, dann... :roll:

Merkwürdigerweise kann ich "anschauen" besser verstehen als eure Anglizismen.

LG

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
War es doch nicht das Format? :(

Ich sehe deine Signatur immer noch nicht...

Thema:

Signatur wird nicht angezeigt

Signatur wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner in der Signatur - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...