Katze macht überall hin:(

Diskutiere Katze macht überall hin:( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Habe ein riesiges porblem... Habe seit zwei wochen einen kleine süßen karter. Er ist total lieb. Nur er hat ein problem. Er macht ins katzenklo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kati87

Kati87

Reaktionen
0
Habe ein riesiges porblem... Habe seit zwei wochen einen kleine süßen karter. Er ist total lieb. Nur er hat ein problem. Er macht ins katzenklo und mal nicht. Wenn wir nicht zuhause sind oder
wenn wir schlafen lassen wie ihn immer noch auf der toilette, da macht er ganz vorbildlich immer auf seinem katzenklo. Aber wenn wir zuhause sind scheint wohl alles wie weg geblasen und er pinklet mir ständig in die ecken. Ich habe es schon mit schimpfen versucht, ich habe es mit sofort reinsetzten versucht und zwei wochen lang habe ich ihn jede stunde reingesetzt auch wenn er nicht musste und er macht es immer noch!!!das komische ist das er nur in den ecken pinkelt und sein großes geschäft macht er immer auf seinem katzen klo...
bin echt mit meinem abc am ende.

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze macht überall hin:( . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
versusch es mal mit ein katzklo mehr ;)

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Hallo kati,

wie alt ist der kleine denn? Ich würde auch mehr Klos anbieten - viele Katzen trennen ihr Geschäft gern. Und: nicht schimpfen wenn er in die Ecken macht. Sondern gaaaaanz viel loben, wenn er aus Klo geht. Er muß das Klo mit was positivem verbinden :)

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
hatte auch das problem mit meiner kleinen. ein weiteres klo kann da wunder wirken. versuch das mal und wenn das nicht hilft, dann kannst du ja nach weiteren lösungen suchen. wobei ich nicht denke, dass es protest-pinkeln ist. das würde ja eher auftauen, wenn du nicht zu hause bist... vielleicht will er ja mehr aufmerksamkeit?!

Guinievere

Guinievere

Reaktionen
0
Das mit dem 2ten Katzenklo hat bei mir auch wunderbar funktioniert;) Und ich hab auch noch die Streu gewechselt. Seit dem ist die Wohnung sauber!:D
Ist der Kleine viel allein? Kann mir auch gut vorstellen, das er damit was sagen will. Hast du was zum spielen für ihn? Und sonst einen 2ten kleinen Tiger das er net allein ist;)

Liebes Grüßle

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Schimpfen bringt überhaupt nichts,das verunsichert ihn nur noch mehr.Lobe ihn lieber ausführlich wenn er sein Geschäft dort macht wo es hin soll!Ein weiteres Klo kann ich auch nur empfehlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze macht überall hin:(

Katze macht überall hin:( - Ähnliche Themen

• Schildpatt Katze Kastriert macht überall hin

Schildpatt Katze Kastriert macht überall hin: Hallo Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich habe eine 2 jährige Schildpattkatze , diese ist seit 1,5 Jahren kastriert. Vor 4 Monaten...
  • Katze macht überall hin :(

Katze macht überall hin :(: Hallo Katzenfreunde, also wie oben schon steht haben wir zuhause zur Zeit das Problem das die Katze überall hin macht. Sie pinkelt nicht nur...
  • HILFE! Katze macht überall hin nur nicht ins Klo!

HILFE! Katze macht überall hin nur nicht ins Klo!: Also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Habe bisher ja erst ein Thema hier eröffnet und das ist auch schon länger her... Und zwar...
  • Katze macht überall hin Hilfe

Katze macht überall hin Hilfe: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Kater (3 Jahre ) und eine Katze ( 2 Jahre ) beide kasstriert. Unser Kater macht mir nur Probleme. Er macht...
  • Katze macht überall hin, obwohl die Toilette sauber ist.

Katze macht überall hin, obwohl die Toilette sauber ist.: huhu an alle ich hoffe doch das einer von euch mir weiter helfen kann denn eine meiner katzen macht mir überall hin trotz das die toilette jeden...
  • Katze macht überall hin, obwohl die Toilette sauber ist. - Ähnliche Themen

• Schildpatt Katze Kastriert macht überall hin

Schildpatt Katze Kastriert macht überall hin: Hallo Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich habe eine 2 jährige Schildpattkatze , diese ist seit 1,5 Jahren kastriert. Vor 4 Monaten...
  • Katze macht überall hin :(

Katze macht überall hin :(: Hallo Katzenfreunde, also wie oben schon steht haben wir zuhause zur Zeit das Problem das die Katze überall hin macht. Sie pinkelt nicht nur...
  • HILFE! Katze macht überall hin nur nicht ins Klo!

HILFE! Katze macht überall hin nur nicht ins Klo!: Also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Habe bisher ja erst ein Thema hier eröffnet und das ist auch schon länger her... Und zwar...
  • Katze macht überall hin Hilfe

Katze macht überall hin Hilfe: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Kater (3 Jahre ) und eine Katze ( 2 Jahre ) beide kasstriert. Unser Kater macht mir nur Probleme. Er macht...
  • Katze macht überall hin, obwohl die Toilette sauber ist.

Katze macht überall hin, obwohl die Toilette sauber ist.: huhu an alle ich hoffe doch das einer von euch mir weiter helfen kann denn eine meiner katzen macht mir überall hin trotz das die toilette jeden...