[65xxx] Meerschweinchenbaby, weiblich

Diskutiere [65xxx] Meerschweinchenbaby, weiblich im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Habe ein Meerschweinchen Baby firstwas in 4-5 Wochen abgegeben werden kann. Ist ein Mädel rot schwarz weiß Bilder folgen später MFG Fips&Flocke:clap:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Flocke&Fips

Reaktionen
0
Habe ein Meerschweinchen Baby
was in 4-5 Wochen abgegeben werden kann.
Ist ein Mädel
rot
schwarz
weiß
Bilder folgen später
MFG Fips&Flocke:clap:

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Stamm das Tier aus eigener Vermehrung oder wie kam es dazu?

F

Flocke&Fips

Reaktionen
0
Ich habe das weibchen schon schwanger gekauft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[65xxx] Meerschweinchenbaby, weiblich

[65xxx] Meerschweinchenbaby, weiblich - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause

341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause

341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...