Was im Winter füttern???

Diskutiere Was im Winter füttern??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe da mal ne frage, meine ninis leben in der außenstallung und jetzt frage ich mich was firstich denn um die kalte Jahreszeit füttern...
R

Rike&Sunny

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da mal ne frage, meine ninis leben in der außenstallung und jetzt frage ich mich was
ich denn um die kalte Jahreszeit füttern soll. ich fütter wie gehabt. möhren, heu, heu, heu und heu, bunny´s futter und kräuter und ich weiss nicht was sie gerne fressen.
habe so einiges ausprobiert, pastinake und knollensellerie und steckrüben mögen meine beiden knuffis nicht wirklich, was soll ich an frifu füttern. lg rike

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was im Winter füttern??? . Dort wird jeder fündig!
R

Rike&Sunny

Reaktionen
0
danke dir.

B

Bell

Reaktionen
0
Chicoree, Karotten, Kohlrabi, petersilie , ein bisschen Apfel ,Birne, Basilikum, Chinachol,Pfefferminze, Fenchel, Eisbergsalat, Peperoni,Endivien... Das kann man alles füttern :D

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Entschuldige aber Peperoni sollte man sicher nicht füttern, höchstens Paprika.

C

Cailin

Reaktionen
0
Off-Topic
(ist das nicht das gleiche?)
Also nicht die scharfen roten Dinger...
Aber ich dachte immer Peperoni und Paprika ist das selbe?

Also ich füttere im Winter auch viele getrockneten (Haselnuss) Blätter.
Und sonst wurde in den anderen Threads und hier schon viel aufgelistet.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Off-Topic
Nein,das ist nicht das selbe. Paprika gehören zwar zur Familie der Peperoni. Aber da gibt es eben auch noch die scharfen Vertreter, deshalb würde ich das nicht so allgemein hinschreiben.

AngelJanni

AngelJanni

Reaktionen
0
wir machens so: morgens;2 Löffel (pro nin) Trockenfutter,Abends; ne möre fürn nin, Salat, Kolrabi,...

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo AngelJanni,
Ninchen dürfen kein Trockenfutter. ;) Da is Getreide und so Zeugs drinne, davon werden sie höchstens krank.
LG Kathrin

Thema:

Was im Winter füttern???

Was im Winter füttern??? - Ähnliche Themen

• Was fütter ich am Besten im Winter

Was fütter ich am Besten im Winter: :102:Was soll ich meinen hasen im winter füttern:?:
  • Futter selber mixen - abwechslungsfutter über den Winter?

Futter selber mixen - abwechslungsfutter über den Winter?: Hallo ;) Ich habe seit 9 Jahren meine zwei Kaninchen. Sie sind 8 und 9 Jahre alt und leben in Außenhaltung in einem Gehege. Habe mich damals gut...
  • was kann ich im winter füttern?

was kann ich im winter füttern?: Hallihallo! ich habe mal wieder eine Frage: im winter sind meine kaninchen draußen und ich möchte wissen was ich ihnen zum fressen anbieten kann...
  • Futter im Winter

Futter im Winter: Hallöchen! Meine beiden Kaninchen leben draußen, in einem 24qm großem Gehge. Im Winter werden sie über Nacht eingesperrt. Ich bin am überlegen...
  • Füttere ich zu viel oder ist das ok so für den Winter?

Füttere ich zu viel oder ist das ok so für den Winter?: Ich habe 2 Kaninchen: Rammler ca. 2kg, Häsin ca. 1kg (kein aktuelles Gewicht.Nur damit ihr ihre Tendenz wißt für den Futterplan unten.Im Sommer...
  • Füttere ich zu viel oder ist das ok so für den Winter? - Ähnliche Themen

• Was fütter ich am Besten im Winter

Was fütter ich am Besten im Winter: :102:Was soll ich meinen hasen im winter füttern:?:
  • Futter selber mixen - abwechslungsfutter über den Winter?

Futter selber mixen - abwechslungsfutter über den Winter?: Hallo ;) Ich habe seit 9 Jahren meine zwei Kaninchen. Sie sind 8 und 9 Jahre alt und leben in Außenhaltung in einem Gehege. Habe mich damals gut...
  • was kann ich im winter füttern?

was kann ich im winter füttern?: Hallihallo! ich habe mal wieder eine Frage: im winter sind meine kaninchen draußen und ich möchte wissen was ich ihnen zum fressen anbieten kann...
  • Futter im Winter

Futter im Winter: Hallöchen! Meine beiden Kaninchen leben draußen, in einem 24qm großem Gehge. Im Winter werden sie über Nacht eingesperrt. Ich bin am überlegen...
  • Füttere ich zu viel oder ist das ok so für den Winter?

Füttere ich zu viel oder ist das ok so für den Winter?: Ich habe 2 Kaninchen: Rammler ca. 2kg, Häsin ca. 1kg (kein aktuelles Gewicht.Nur damit ihr ihre Tendenz wißt für den Futterplan unten.Im Sommer...