Hündin Suhana seit dem 28.10.2008 gestohlen!

Diskutiere Hündin Suhana seit dem 28.10.2008 gestohlen! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu Foris http://suhana-vermisst.com/ Am 28.10.2008 vormittags wurde unsere Pointer-Mix Hündin namens Suhana entführt. Neben einer groß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Huhu Foris


http://suhana-vermisst.com/




Am 28.10.2008 vormittags wurde unsere Pointer-Mix Hündin namens Suhana entführt.

Neben einer groß angelegten Suchaktion per Plakate und Flyer wurde auch ein Inserat in der Münchener Tageszeitung TZ geschaltet, welches folgenden zuverlässigen Hinweis erzielte:

Eine Angestellte aus dem Münchener Justizgebäude hat am 28.10. einen Mann mit unserer Hündin um 12.00 Uhr in Moosach / München in der Pelkovenstr. beim Lidl gesehen.

Da er Suhana umständlich mit einem kurzen roten Halstuch führte, die nur widerwillig mitlief, hat ihn die Frau darauf angesprochen.
Der Mann erzählte ihr, dass eine Frau den Hund nicht mehr haben wollte und er sich jetzt ihrer annimmt.
Die Frau war über seine Tierliebe erfreut und schenkte Ihm eine schwarze Stoffleine und Hundefutter, was sie
ursprünglich für ihren eigenen Hund gekauft hat.
Beim Anbringen der Leine konnte sie auf einer Plakette am Halsband der Hündin den eingravierten Namen "Suhana" lesen und sagte noch zu ihm was für ein ungewöhnlicher Name das sei.

In ihrer weiteren Unterhaltung erzählte er ihr, dass er aus Dortmund kommt und erst aus dem Gefängnis wegen eines Finanzdeliktes entlassen worden ist und ohne Arbeit.
Hier in München/Moosach ist er auf Besuch.

Vor der Inhaftierung hat er selbst einen Hund gehabt, der dann aber durch seine Haft zuerst zur Mutter gekommen ist, sie es aber nicht pflegen konnte und schließlich sein Hund im Tierheim abgegeben hätte.

Am 29.10.2008 wurde der gleiche Mann mit unserer Hündin Suhana vormittags und nachmittags in der Pelkovenstrasse im Getränkemarkt "Orterer" gesehen. Diese Hinweise kamen von den Angestellten des Getränkemarktes.

Außerdem wurde der Mann mit Suhana noch mal von 2 weiteren Personen um ca. 13.00 Uhr wieder in der Pelkovenstr. gesehen.

Der Mann wurde von den Zeugen wie folgt beschrieben:
- rot-blondes kurzes Haar, an den Seiten rasiert
- ca. 35-40 Jahre alt und zwischen 180cm bis 190cm groß und kräftig gebaut
- rundes Gesicht mit weichen Zügen
- gepflegtes Äußeres ohne Bart
- schwarze Winterjacke, schwarze Hose und schwarze Springerstiefel
- er hatte einen dunklen Rucksack, einen Schlafsack und eine Isomatte dabei

Da der Mann nach eigenen Angaben nur zu Besuch in München ist, liegt die Annahme nahe, dass er mit unserer Hündin zurück nach Dortmund geht.

Es ist auch eine Belohnung von 500 Euro angesetzt.

Alle Infos werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

Wir danken für Ihre Bemühungen und würden uns von Herzen freuen wenn Sie uns eine gute Nachricht übermitteln können.

Für etwaige Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
[email protected]
Gerne auch telefonisch 0172-7090010, ich rufe auch gerne zurück.



Der Hund befindet sich nun, wie erwartet, in Dortmund.

Info vom 23.11.2008:

Sie wurde mit dem Mann

- am Mi. 19.11.08 in der Grünanlage Heiligengarten Mühlstr. gesehen

- am Mi. 19.11.08 auch in der Zimmerstr. gesehen

- am Do. 20.11.08 in der Steinstr., Zimmerstr., Münsterstr. ca.13.30 Uhr gesehen

- am Freitag in der Zimmerstr. sowie um ca. 18.30-19.00 in der Grünanlage Blücherstr. Ecke Grünestr. in der eingezäunten Hundespielwiese gesehen

Sie wurde auch manchmal mit einem roten Halstuch am Hals gesehen.






Info vom 24.11.2008:

Er wurde mit Suhana beim betteln am Hauptbahnhof/Nordseite in Dortmund gesehen. Am Samstag von 15-16 Uhr.
 
26.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S@lly
Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
883
Reaktionen
0
Hallo...

Das ist ja 'ne schlimme Story...:(

Ich hab Verwandte in Dortmund, die auch ganz in der Nähe von den genannten Straßen wohnen. Die kann ich mal fragen.

Aber das frage ich mich: :eusa_eh:
Wenn sie schon so oft mit diesem Mann gesehen wurde, warum wurde dann noch nichts getan? *nicht böse gemeint*

Glg, [email protected]
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Naja,die Leute meinten sie hätten Angst ein runtergehauen zu bekommen :(
Weil der Typ ja erst kürzlich im Knast war.
Ich versuche nur den Beistern zu helfen,also man soll es in allen Foren reinstellen.
Warum konkret noch keiner was gemacht hat,ist eig. wirklich ne gute Frage!
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
ich weiss mein Beitrag bringt sie nicht zurück aber bin gerade total geschockt,
sowas ähnliches hab ich schon im internet gelesen. Passierte in der nähe von München.
Von der Beschreibung her könnte es zu der anderen Entführung passen. (Muss mal schaun vielleicht find ichs wieder)
 
Babsy

Babsy

Registriert seit
29.08.2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
Sie ist wieder zuhause!!:D
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ach nein ist die süß :D

Sie ist Zuhause?! Klasse! - Wie & Wo wurde sie denn gefunden? :)
 
Babsy

Babsy

Registriert seit
29.08.2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
In Dortmund wurde sie von Punks befreit - kann man auf der HP lesen....:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hündin Suhana seit dem 28.10.2008 gestohlen!

Hündin Suhana seit dem 28.10.2008 gestohlen! - Ähnliche Themen

  • 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

    4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause

    304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause: Da ich im Sommer höchstwahrscheinlich für mindestens 1 Jahr beruflich ins Ausland muss, bin ich momentan auf der Suche nach einem potenziellen...
  • 97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin

    97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin: Ich habe die Erlaubnis das hier zu verbreiten. Am Sonntag, 17.08.2014 ca. 16 Uhr ist die 8 Monate alte CaneCorso Hündin Zina spurlos aus einer...
  • 99439 - Hündin Karo (w, 6 Jahre, Schäferhund Mischling)

    99439 - Hündin Karo (w, 6 Jahre, Schäferhund Mischling): Hallo Tierfreunde, aus privaten Gründen suchen wir leider dringend ein neues Zuhause für unsere Schäfer-Mix Hündin Karo (bzw. Karoline). Karo ist...
  • 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

    30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
  • Ähnliche Themen
  • 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

    4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause

    304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause: Da ich im Sommer höchstwahrscheinlich für mindestens 1 Jahr beruflich ins Ausland muss, bin ich momentan auf der Suche nach einem potenziellen...
  • 97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin

    97230 Estenfeld/Würzburg GESUCHT Cane Corso Hündin: Ich habe die Erlaubnis das hier zu verbreiten. Am Sonntag, 17.08.2014 ca. 16 Uhr ist die 8 Monate alte CaneCorso Hündin Zina spurlos aus einer...
  • 99439 - Hündin Karo (w, 6 Jahre, Schäferhund Mischling)

    99439 - Hündin Karo (w, 6 Jahre, Schäferhund Mischling): Hallo Tierfreunde, aus privaten Gründen suchen wir leider dringend ein neues Zuhause für unsere Schäfer-Mix Hündin Karo (bzw. Karoline). Karo ist...
  • 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

    30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...