Hunde abgeben

Diskutiere Hunde abgeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Guten Tag euch allen... Vielleicht kann mir von euch einer helfen! Ich habe folgendes Problem: meine beiden süssen Hunde machen mir mächtige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

puffi0071

Reaktionen
0
Guten Tag euch allen...

Vielleicht kann mir von euch einer helfen! Ich habe folgendes Problem:

meine beiden süssen Hunde machen mir mächtige
Sorgen. Sie jammern ziemlich laut sobalt ich die Wohnung verlassen habe. Worüber sich die Nachbarn immer doller aufregen. Verständlicherweise! Also muß ich mich (nicht gerne) von ihnen trennen.
Meine Frage an euch ist also: Wer hat Interresse die beiden zu übernehmen?

Er heisst Lucky(Schäferhundmischling,schwarz,kastriert),55 cm Schulterhöhe und ist ca. 10 bis 12 Jahre alt.
Sie heisst Hexe(Mischling, hellbraun), 57 cm Schulterhöhen und wird im Dezember vier.

Sie hören ganz gut brauchen aber viel Aufmerksamkeit!!

Wer kann mir da helfen?

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
hey,
trainiere doch mit ihnen nicht zu jaulen anstatt sie abzugeben!

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
stell sie doch auch bei tiere suchen ein zuhause ganz unten im hauptforum rein da finden es vllt mehr leute die den beiden ein neues zuhause anbieten koennte

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ich würde auch erst mal versuchen mir ihnen zu trainieren,bevor ich sie weggeben würde.Aber vielleicht hat es ja auch noch andere Gründe...
Versuchs doch mal bei dem Kleintieranzeiger oder so,da findet sich bestimmt jemand!
Viel Glück!

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Wie lange hast du die beiden denn schon und wie lange besteht das Problem schon, sicherlich gäbe es auch einen Möglichkeit das Problem zu lesen damit du sie nicht abgeben musst.

J

jessica0610

Reaktionen
0
hey also ich muss ganz ehrlich sagen das mich das hier erschüttert wenn ich das lese wie kann man es übers herz bringen tiere besonders hunde die man immer und überall dabei hat einfach weg zu geben wegen so ein paar blöden nachbarn also ich würde sogar umziehen für meine hunde...ich habe jetzt erst meinen hund verloren und das ist das schlimmste was mir je passiert ist...sorry aber das musste jetzt mal raus such ihnen bitte ein gutes zuhause wenn du sie schon abgibst...

dogslive

dogslive

Reaktionen
0
dito.:evil:

R

Ricalein

Reaktionen
0
Ich glaube nicht das hier eine Diskussion, wie Puffi die zwei Hunde besser erzieht, viel helfen wird.

simone

simone

Reaktionen
0
Ich glaube nicht das hier eine Diskussion, wie Puffi die zwei Hunde besser erzieht, viel helfen wird.
Das sehe ich genauso. Aber vielleicht würden ein paar mehr Angaben von Puffi, bei einer eventuellen Vermittlung helfen.
Wir hatten dieses Problem mit unserem Hund auch. Allerdings haben wir es in den Griff bekommen.
Vielleicht könnte ja Puffi und natürlich den Hunden auch geholfen werden?
Man bedenke, das der Schäfermischling bereits 10-12 Jahre alt ist. Da wird eine Vermittlung bestimmt nicht ganz einfach.

B

biddlberner

Reaktionen
0
Hallo, ich bin Neu hier und habe ein ähnliches Problem mit unserem Hund.Ich habe mich vor kurzem von meiner Frau und Tochter getrennt die beiden wohnten vorerst weiter in einem gemieteten Haus mußten aber jetzt ausziehen in eine 2Zimmerwohnung in einem 6 Parteien Haus wo Hunde geduldet werden allerdings macht Billy ziemlich viel Lärm (Gauzen) was von den anderen Mietern schon moniert wurde.Ich habe selbst mal gehört und es ist wirklich sehr laut (kann man kaum glauben bei sowenig Hund) und meine Frau ist mittlerweile mit den Nerven Total fertig weil sie Angst hat wieder ausziehen zu müssen hat sie sich jetzt schweren Herzens dazu entschieden den Hund abzugeben was uns allen sehr schwer fallen würde.Ich habe die Tochter mit Hund manchmal übers Wochenende aber öfter darf ich auch nicht den Hund nehmen da er hier auch Radau macht und auch 9-10 Stunden allein wäre.Also vieleicht kann mir jemand mit Rat helfen was wir machen könnten ich das Tier ungern weggeben müssen :(

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Mach doch ein eigenes Thema auf ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde abgeben

Hunde abgeben - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • Labrador-Retriever Hündin schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (Nähe Münster)

Labrador-Retriever Hündin schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (Nähe Münster): Ich hätte auch nie gedacht, dass ich diesen Schritt mal gehen muss... Und ich weiß auch noch gar nicht wie ich das übers Herz bringe, aber ich...
  • Müssen unsere Hündin leider abgeben...

Müssen unsere Hündin leider abgeben...: Hallo, wir sind am verzweifeln...! Eigentlich war alles gut, wir haben im Kreis Herford auf einem Hof mit noch einer Fam. gewohnt, unsere Lulu...
  • Müssen unsere Hündin leider abgeben... - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • Labrador-Retriever Hündin schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (Nähe Münster)

Labrador-Retriever Hündin schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (Nähe Münster): Ich hätte auch nie gedacht, dass ich diesen Schritt mal gehen muss... Und ich weiß auch noch gar nicht wie ich das übers Herz bringe, aber ich...
  • Müssen unsere Hündin leider abgeben...

Müssen unsere Hündin leider abgeben...: Hallo, wir sind am verzweifeln...! Eigentlich war alles gut, wir haben im Kreis Herford auf einem Hof mit noch einer Fam. gewohnt, unsere Lulu...