Soraya282
- Reaktionen
- 1
...morgen wird meine kleine süße Babymausikatze Joy entfraut.
Um halb 9 bringen wir sie morgen zur TÄ.
Heute abend lief sie schon laut jammernd durch die Wohnung, weil es nix mehr zu fressen gab.
Die Arme, und das wo
sie doch immer sofort am verhungern ist, wenn es mal länger als 3 Stunden nix gibt...:?
Ich weiß, es muss ja sein, sie muss ja kastriert werden, führt kein Weg dran vorbei.
Aber sie tut mir jetzt schon sooooo leid und ich mache mir da sooooviele Gedanken.
Geht es gut...
Übersteht sie die Narkose gut...
Hoffentlich gibt es keine Komplikationen...
Wird sie danach noch meine kleine Joy sein...
Ach soviele Gedanken, obwohl ich weiß, dass in den seltensten Fällen bei der Kastra was passiert.
Ach mann...ich wünschte ich hätte das ganze schon hinter mir, ich glaube ich werde mehr leiden, als meine süße Maus...
Ich werd dann morgen berichten wie es ihr geht und ob alles glatt lief...
Um halb 9 bringen wir sie morgen zur TÄ.
Heute abend lief sie schon laut jammernd durch die Wohnung, weil es nix mehr zu fressen gab.
Die Arme, und das wo
Ich weiß, es muss ja sein, sie muss ja kastriert werden, führt kein Weg dran vorbei.
Aber sie tut mir jetzt schon sooooo leid und ich mache mir da sooooviele Gedanken.
Geht es gut...
Übersteht sie die Narkose gut...
Hoffentlich gibt es keine Komplikationen...
Wird sie danach noch meine kleine Joy sein...
Ach soviele Gedanken, obwohl ich weiß, dass in den seltensten Fällen bei der Kastra was passiert.
Ach mann...ich wünschte ich hätte das ganze schon hinter mir, ich glaube ich werde mehr leiden, als meine süße Maus...
Ich werd dann morgen berichten wie es ihr geht und ob alles glatt lief...