Ein dickes Danke an Euch!!!

Diskutiere Ein dickes Danke an Euch!!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, Ihr lieben Mäusehalterinnen und Mäusehalter! Ich wollte einfach mal danke sagen... Danke, dass Ihr so fleißig im Mäusebereich tippselt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Hallo, Ihr lieben Mäusehalterinnen und Mäusehalter!

Ich wollte einfach mal danke sagen...
Danke, dass Ihr so fleißig im Mäusebereich tippselt.
Danke,
dass Ihr oft hilfreiche Tipps habt.
Danke, dass Ihr Euch gegenseitig helft.
Danke, dass Ihr es schafft, so gut wie immer einen freundlichen und höflichen Umgangston zu pflegen.
Danke, dass Ihr sachlich diskutiert.
Danke, dass Ihr ein wirklich toller Trupp seid!
Es macht Spaß, mit Euch zu schreiben, ehrlich....

Macht weiter so, bitte!

LG, seven

(Sorry, das musste jetzt mal raus...;))
 
26.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein dickes Danke an Euch!!! . Dort wird jeder fündig!
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Ich schließe mich hier mal an - das Mäuseforum hat einfach eine tolle Atmosphäre!

Und Seven, wo wir schon mal dabei sind:
ein dickes Danke auch an Dich - ohne deine Tipps, deine Geduld und dein Engagement wäre das hier auch nur halb so gut!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Danke, Berber! :uups:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Das kann ich auch so unterschreiben! Wenn ich sehe, was in anderen Bereichen grad abgeht, bin ich echt froh, dass ich nur Mäuse habe und hier mit lauter netten Leuten Kontakt habe.
Auch ich verneige mich vor dir, Seven, ohne dich wäre das Mäuseforum nur die Hälfte wert (an die anderen User: nicht falsch verstehen ;)), wir haben alle sehr viel gelernt von dir.

Mausige Grüße
Henni
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Aber gern geschehen :)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Ihr seid lieb, danke...
Sorry, ich bin im Moment einfach auch ein bisschen gefrustet, ist ja gerade nicht ganz so einfach alles... und da bin ich einfach froh, dass ich hier im Mäuse-Unterforum auf Euch zählen kann und mich auf Euch verlassen kann...
Ihr seid echt klasse, und es macht Spaß mit Euch hier... Ich habe ja leider keine Mäuse mehr und werde nie wieder welche halten können... Daher habe ich mich gefragt, wie lange meine Motivation wohl noch anhält, in Foren über Mäuse zu schreiben...
Aber es gefällt mir hier einfach supergut, was nicht zuletzt eben an Euch liegt...
Ihr denkt mit, Ihr wisst viel, Ihr hinterfragt kritisch, aber Ihr nehmt auch Ratschläge an...
Ihr habt durchaus Eure eigene Meinung, aber Ihr seid auch offen für Diskussionen und für die Meinungen anderer User.
Und das finde ich einfach nur toll...

Dankbare Grüße,
seven
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Oh man Seven, willst du, dass wir weinen? :D
 
krümel7

krümel7

Registriert seit
11.07.2007
Beiträge
653
Reaktionen
0
seven ohne dich und ohne conny (für die Rennerfreunde) wäre das Forum nur halb so schön. Hätt ich euch hier nicht gehabt hätte ich die Renner wahrscheinlich nicht behalten oder föllig falsch.
Seven eine kleine traurige frage falls du das wo anders schon geschrieben hattest sry. Aber warum keine Mäuschens mehr?
An alle dickes Bussi vor allem an Conny =)
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Schon passiert --> :089:

Aber im Ernst, ich bin auch echt froh im Mäuseforum zu sein, ich habe die ganzen Diskussionen in den letzten Tagen mit offen stehendem Mund und so :shock: verfolgt und dachte ich bin im falschen Film. Und dann les ich ein Mäusethema und alles ist gut :mrgreen:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
@Krümel: Danke auch an Dich!
Ich bin doch massiv allergisch gegen die Mäuse (und leider auch gegen Ratten und wahrscheinlich wohl gegen sämtliche Nager...) Nicht gegen Streu oder Heu, sondern gegen den Urin, der dann trocknet und staubt...
Da habe ich massive Hustenanfälle bekommen, habe zweimal täglich Cortison-Spray genommen und oft genug auch noch ein Notfall-Asthma-Spray...
So musste ich schweren Herzens im März unsere letzten Mäuschen abgeben (ein Riesen-Danke nochmal an Jenny23, die unsere Seniorenbande aufgenommen hat und sie mit neuen Mäuschen vergesellschaftet hat, sodass am Ende keine Maus allein bleibt). Ein Riesen-Danke auch an Aleshanee, die uns zwei Ratten "geliehen" hat, damit wir unsere alte Ratte Chiqui nicht mehr umtopfen mussten, und die die beiden jungen Ratzen wieder bei sich in ein Rudel integriert hat, wo sie bis zu ihrem Lebensende bleiben dürfen...

Leute, Ihr seid toll, es geht mir schon ein bisschen besser ;) Danke!

LG, seven
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
danke krümel *rot wird* :uups::mrgreen:

ich kann mich hier allen ebenfalls anschliessen, super "mit-user" und natürlich auch ne super moderatorin :D hier machts echt spass, bin gerne da :) macht weiter so!

@seven, das mit der allergie tut mir leid :( sowas ist wirklich doof. ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn hier plötzlich keine mäuse mehr rumturnen würden :shock: trotz dem ganzen stress den ich wegen ihnen hatte, es muss schlimm sein :( ich fände es super wenn du uns trotzdem noch erhalten bleibst ;)
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.041
Reaktionen
567
Guten morgen
bin zwar noch nicht lange dabei, hab aber hier so viele nette Leute und vorallem hilfreiche Tipps gefunden, daß ich mich, natürlich auch im Namen meiner Mausis bedanken möchte.
Und nochmal Danke, daß auch in schweren Zeiten ein tröstendes Wort gefallen ist, hat mir sehr geholfen.
Und seven, bitte bleib hier, das wäre wirklich schade wenn du gehst.:(
So, das wollte ich mal loswerden,
nochmal Danke.
LG Demona
 
krümel7

krümel7

Registriert seit
11.07.2007
Beiträge
653
Reaktionen
0
@seven, das tut mir leid mit deiner allergie. Aber ich denke doch das dein mäuse trupp und deine (Leih-)Ratten in gute zuhause gekommen sind. Hoffe du bleibst us weiterhin hier erhalten. Dafür bekommst du von mir noch die Tapferkeitsmedallie verliehen. Da es bestimmt schwer für dich ist hier zu schreiben und keine Mäuschengewussels mehr zu haben.
Aber die süßen bildchen bleiben dir und ich denke zwischenzeitlich wirst du vielleicht auch den ein oder anderen besuch machen wo es mäuschengewussel gibt. Falls das geht =?
 
marylou

marylou

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
da wir ja schonmal dabei sind...;)
Auch ich möchte gerne mal sagen, wie gut ich mich im Mäuseforum aufgehoben fühle...Bisher habe ich hier wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und bin sehr dankbar für all die netten Tipps, Erfahrungsberichte und hilfreichen Ratschläge!!! Mittlerweile ist die Tierforum-Seite definitiv eine meiner Lieblings-Seiten im Internet geworden...(meine Freunde verdrehen nur noch die Augen, wenn ich mal wieder wieder anfange von wegen "Im Tierforum habe ich gelesen...";))

Und Seven: Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde es schier unglaublich, wieviel Du weißt und mit wieviel Engagement und Engelsgeduld Du die immer wieder gleichen Fragen beantwortest...und dabei immer sachlich und freundlich bleibst!!!:D Es tut mir so sehr leid für Dich, dass Du keine Mäuschen oder sonstigen Nager mehr halten kannst, aber ich hoffe trotzdem, dass wir nicht so bald auf Deine virtuelle Anwesenheit hier verzichten müssen...Immerhin sehe ich Dich schon als so eine Art "Patentante" all unserer Mäuschen, denn ohne Dich wäre sicher schon des Öfteren die eine oder andere problematische Situation weniger glimpflich ausgegangen!! Dankeschön!
Liebe Grüße,
Marie
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Hach, seid Ihr alle lieb...
*mal alle ganz doll knuddelt* ;)

@demona: Keine Sorge, ich habe in der nächsten Zeit keinesfalls vor, das Forum zu verlassen... Dafür fühle ich mich hier einfach viel zu wohl...

@krümel und marylou: Ja, ohne Mäuse und Ratten ist es schon ganz schön leer hier und ich beneide Euch alle... Zumindest die "Leih"ratten werde ich aber ab und zu mal besuchen fahren, auch wenn ich danach dann wahrscheinlich erstmal wieder eine Nacht mit Erstickungsanfällen zu kämpfen habe (immerhin wohnen dort an die 40 Ratten ;) )....
Und ansonsten schaue ich mir die tollen Fotos Eurer süßen Mäuschen an und beneide Euch ein bisschen ;)

LG, seven
 
Maleah

Maleah

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
1.623
Reaktionen
0
So, auch wenn ich im Moment leider nicht viel Zeit fürs Tierforum habe, will ich mich trotzdem auf jeden Fall den Lobeshymnen anschließen ;)
Ich fand (und finde) es hier auch schon immer super!
Seven, geb´s doch zu, du hast den Thread nur eröffnet um zu hören wie sehr wir dich hier brauchen :mrgreen: Also bleib noch schön lange hier, vielleicht können wir uns von deiner unendlichen Geduld ja eine Scheibe abschneiden ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein dickes Danke an Euch!!!

Ein dickes Danke an Euch!!! - Ähnliche Themen

  • [Rennmäuse]Dick-Schwanz Rennmäuse?

    [Rennmäuse]Dick-Schwanz Rennmäuse?: Hallo, ich war vorhin in Google unterwegs und habe ein paar Bilder von sogenannten "Fat-Tailed Gerbils" gefunden. Ich verlinke hier mal zwei...
  • "Dickes" Mäusebuch

    "Dickes" Mäusebuch: Gibt es vllt so ein richtig dickes Mäusebuch, das wirklich keine/kaum Fragen offen lässt. Ich habe jetzt 2 in den letzten Tagen gekauft: 1...
  • Ein fettes Danke ans Forum

    Ein fettes Danke ans Forum: Weiss nicht ob ich das jetzt hier in der richtigen Rubrik schreibe.Wollte mich aber einfach nur mal bedanken was ich so an Erfahrung und Zuspruch...
  • Cookie, Bailey und Samy sagen Danke!

    Cookie, Bailey und Samy sagen Danke!: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich glaube, meine Mäuse sind euch sehr dankbar. Ich hatte Anfangs keine Ahnung von...
  • Ähnliche Themen
  • [Rennmäuse]Dick-Schwanz Rennmäuse?

    [Rennmäuse]Dick-Schwanz Rennmäuse?: Hallo, ich war vorhin in Google unterwegs und habe ein paar Bilder von sogenannten "Fat-Tailed Gerbils" gefunden. Ich verlinke hier mal zwei...
  • "Dickes" Mäusebuch

    "Dickes" Mäusebuch: Gibt es vllt so ein richtig dickes Mäusebuch, das wirklich keine/kaum Fragen offen lässt. Ich habe jetzt 2 in den letzten Tagen gekauft: 1...
  • Ein fettes Danke ans Forum

    Ein fettes Danke ans Forum: Weiss nicht ob ich das jetzt hier in der richtigen Rubrik schreibe.Wollte mich aber einfach nur mal bedanken was ich so an Erfahrung und Zuspruch...
  • Cookie, Bailey und Samy sagen Danke!

    Cookie, Bailey und Samy sagen Danke!: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich glaube, meine Mäuse sind euch sehr dankbar. Ich hatte Anfangs keine Ahnung von...