Auch ich möchte Danke sagen!

Diskutiere Auch ich möchte Danke sagen! im Streifenhörnchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Seven hat den anfang gemacht...und ich mache mal hier weiter! Ich möchte mich bei euch Usern im Chinchilla und im Streifenhörnchen bereich...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Seven hat den anfang gemacht...und ich mache mal hier weiter!

Ich möchte mich bei euch Usern im Chinchilla und im Streifenhörnchen bereich bedanken!

Ihr seit ruhige, gelassene User, ihr helft euch gerne untereinander und es bringt spass, wenn ich eure beiträge Lese!
Da ich nicht immer present sein
kann und nicht immer sofort zurstelle sein kann, wenn es Konflikte gibt, bekommt ihr das auch wahnsinnig gut in den Griff!

Ein besonderer Dank gilt den Usern, die Im Streifi bereich Aktiv sind und helfen wo sie nur können!
Ich bin total stolz und froh, das ich euch nicht nach Plaudern brauche und das ihr alle ruhig und sachlich bleibt und euch so gut versteht!

Ich bin glücklich, hier Mod zusein, auch wenn ich nicht viel von mir gebe!
Aber, ich bin immer still und leise bei euch ;)

Ihr seit die jenigen, die hier den Ton angeben!
Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr Kritik habt, Ideen oder ähnliches, dann wendet euch doch bitte an mich!
Damit wir einen schönen und ruhigen umgang weiter hin haben!
Auch wenn ihr andere sorgen und Probleme habt!Ich nehme mir gern die zeit für euch!


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
26.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Oh, das ist liebesgewürzig :D

Ich finde es toll, dass das von einem Mod kommt *hüpf*
Ich fühle mich hier im Streifi-Abteil Pudel wohl, in meinen fast 9 Jahren (laßt euch das mal auf der Zunge zergehen lol) Forenzeit in versch. Foren gab es Immer, wirklich immer irgendwie Streß etc.
Hier im Streifi-Forum ist es sachlich, freundlich (bzw. herzlich), alle sind sehr offen gegenüber neuen und helfen nach bestem Willen, ohne besserwisserisch oder gebieterisch zu wirken.

Auch von mir ein Danke an die lieben Streifi's hier, und auch an dich :D
 
J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ich kann mich euch beiden nur anschließen :)

Ich finds hier im Streifi-Bereich echt schön. Auch wenns mal verschiedene Meinungen gibt wird nicht gleich ein Zickenkrieg draus :clap:

Ich war auch schon in anderen Streifenhörnchenforen wo´s wirklich nicht so ruhig zuging.

Also auch ich hoffe dass es so bleibt wie es momentan ist.

LG Jessica
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Hallöchen,

ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen - ich bin noch nicht so arg lange hier, habe mich aber bereits eingelebt und meinen Platz im Streifenhörnchen - Forum gefunden.
Ihr seid hier alle so nett und kompetent zu mir gewesen, (obwohl ich noch neu war), ich hoffe, dass wir weiterhin miteinander ruhig und freundlich diskutieren können.

Sannibunny, danke auch nochmal rückblickend für dein Lob. ;)
Es freut mich, wenn ich anderen helfen kann und andere mir.

LG,
die Brillenschlange
 
Zuletzt bearbeitet:
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
hey

dann melde ich mich auch mal zu Wort und will auch mal ordentlich Loben. Als damals dieses Forum ins leben gerufen wurde, hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell wächst.
Besonders froh bin ich, dass ich auf die Dinge, die in den letzten Wochen im Tierforum drunter und drüber gingen, erst im HelpCenter aufmerksam wurde, im Streifenhörnchenforum war darvon rein garnichts zu spüren und darüber bin ich sehr froh und ich denke da können wir auch alle stolz auf uns selbst sein.

Weiter so, denn so macht Forum Spaß!

lg
Jonas
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
im Streifenhörnchenforum war darvon rein garnichts zu spüren und darüber bin ich sehr froh und ich denke da können wir auch alle stolz auf uns selbst sein.
Genau das fand' ich auch richtig toll, es hat mich beeindruckt, dass diese Geschichte so unbeschadet an uns vorbeigegangen ist. :D

Weiter so!
 
J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hab ehrlich gesagt von gar keiner Geschichte etwas mitbekommen. Worum gings denn?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Das freut mich, das es euch hier so gut gefällt:)

Ich möchte mir in nächster Zeit vornehmen, das wir das Wiki weiter ausbreiten!
Auch mit Fotos und würde dafür gerne mit euch zusammen arbeiten!:)
Weil ihr macht es hier zudem, was es ist! und ich finde es wichtig, das wir da gemeinsam dran gehen!

Wie ihr sicher gesehen habt, habe ich jetzt Unterforen anlegen lassen!
Damit die übersicht für euch besser ist!
Danke dir nochmal Korni!
Ich geh jetzt mal sortieren!
solltet ihr einen beitrag im Falschen unterforum finden*ich mach ja auch gern ma was falsch ;)*
dann schickt mir einen link und in welches Unterforum es eher passt ;)


Danke fürs liebe lob :)
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Da machen wir doch gerne mit, oder? :mrgreen:

Vor allem auf Ernährung und der artgerechten Haltung (innen wie außen) sollte in der Wiki eingegangen werden.

LG
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Genau!:)
Ich fände es auch schön, wenn wir erfahrungs berichte einbringen könnten und ein Thema für den Käfig, in dem wir verschiedene arten von Käfigen und einrichtungen sehen könnten!
also, wer da lust zu hat!
:)

Aber immer mit der ruhe ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Daran habe ich auch gedacht an anleitungen:)
Aber erst eins nachdem anderen ;)

Ich muss jetzt mal das Forum ordnen, damit ich die Unterforen füllen kann!:)

und wer ideen und vorschläge oder anregungen etc hat, einfach herdamit:)
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Es gibt jetzt Unterforen? Wie toll ist das denn. :D Wird ja immer größer hier.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Ja, Korni und ich haben das Gestern/Heute besprochen, weil es hier grösser wird und ich finde, das für euch die übersicht dann besser ist!
Und ihr findet euch dann schneller zurecht:)
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Mir ist gerade noch eingefallen, dass man ja noch ein Unterforum einrichten könnte, was sich mit Bauanleitungen und Käfigeinrichtung beschäftigt.
Unter "Haltung" ist das ja immer sehr vage formuliert. ;)

LG
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Das ist eine gute idee, aber zuviele Unterforen möchte ich auch nicht haben:)

Wir könnten evtl ein einziges Thema dazu aufmachen, und eine Bauanleitung zusammen basteln, evtl auch mit Fotos und das Festpinen in der abteilung haltung:)
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Stimmt auch wieder.

Wie hast du dir / ihr euch das denn vorgestellt mit den "sonstigen Themen"?
Welche Themen sollen die User dort eröffnen? :)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
hm?
das versteh ich jetz nich die frage!?

In den unterforen?
 
J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Mensch die Unterforen sind ja klasse :)

Echt ein großes Lob an dich, Sunnybunny, dass du dir hier so viel Arbeit machst.

Soweit ich weiß gab es doch schon mal einen ziemlich fertigen Haupttext fürs Wiki, der wurde aber irgendwie nie eingestellt :eusa_think:
Ich weiß auch gar nicht wo der momentan rumschwirrt.

Aber die Idee mit den Volieren find ich auf jeden Fall gut und auch ein paar Bildchen und Erfahrungsberichte sind sicher nicht verkehrt, das wirkt persönlicher finde ich und nicht so sehr nach Lehrbuchtext.

LG
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Ich glaube, Feder hatte damals einen Text geschrieben, der angepinnt wurde, oder?

Den könnte man ja als Grundlage benutzen und noch geringfügig verändern bzw. ergänzen.
 
Thema:

Auch ich möchte Danke sagen!