Auch ich möchte Danke sagen!

Diskutiere Auch ich möchte Danke sagen! im Streifenhörnchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Seven hat den anfang gemacht...und ich mache mal hier weiter! Ich möchte mich bei euch Usern im Chinchilla und im Streifenhörnchen bereich...
  • Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Seven hat den anfang gemacht...und ich mache mal hier weiter!

Ich möchte mich bei euch Usern im Chinchilla und im Streifenhörnchen bereich bedanken!

Ihr seit ruhige, gelassene User, ihr helft euch gerne untereinander und es bringt spass, wenn ich eure beiträge Lese!
Da ich nicht immer present sein kann und nicht immer sofort zurstelle sein kann, wenn es Konflikte gibt, bekommt ihr das auch wahnsinnig gut in den Griff!

Ein besonderer Dank gilt den Usern, die Im Streifi bereich Aktiv sind und helfen wo sie nur können!
Ich bin total stolz und froh, das ich euch nicht nach Plaudern brauche und das ihr alle ruhig und sachlich bleibt und euch so gut versteht!

Ich bin glücklich, hier Mod zusein, auch wenn ich nicht viel von mir gebe!
Aber, ich bin immer still und leise bei euch ;)

Ihr seit die jenigen, die hier den Ton angeben!
Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr Kritik habt, Ideen oder ähnliches, dann wendet euch doch bitte an mich!
Damit wir einen schönen und ruhigen umgang weiter hin haben!
Auch wenn ihr andere sorgen und Probleme habt!Ich nehme mir gern die zeit für euch!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #2
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh, das ist liebesgewürzig :D

Ich finde es toll, dass das von einem Mod kommt *hüpf*
Ich fühle mich hier im Streifi-Abteil Pudel wohl, in meinen fast 9 Jahren (laßt euch das mal auf der Zunge zergehen lol) Forenzeit in versch. Foren gab es Immer, wirklich immer irgendwie Streß etc.
Hier im Streifi-Forum ist es sachlich, freundlich (bzw. herzlich), alle sind sehr offen gegenüber neuen und helfen nach bestem Willen, ohne besserwisserisch oder gebieterisch zu wirken.

Auch von mir ein Danke an die lieben Streifi's hier, und auch an dich :D

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #3
J

jesse

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich euch beiden nur anschließen :)

Ich finds hier im Streifi-Bereich echt schön. Auch wenns mal verschiedene Meinungen gibt wird nicht gleich ein Zickenkrieg draus :clap:

Ich war auch schon in anderen Streifenhörnchenforen wo´s wirklich nicht so ruhig zuging.

Also auch ich hoffe dass es so bleibt wie es momentan ist.

LG Jessica

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #4
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen - ich bin noch nicht so arg lange hier, habe mich aber bereits eingelebt und meinen Platz im Streifenhörnchen - Forum gefunden.
Ihr seid hier alle so nett und kompetent zu mir gewesen, (obwohl ich noch neu war), ich hoffe, dass wir weiterhin miteinander ruhig und freundlich diskutieren können.

Sannibunny, danke auch nochmal rückblickend für dein Lob. ;)
Es freut mich, wenn ich anderen helfen kann und andere mir.

LG,
die Brillenschlange

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #5
korni92

korni92

Punkte Reaktionen
0
hey

dann melde ich mich auch mal zu Wort und will auch mal ordentlich Loben. Als damals dieses Forum ins leben gerufen wurde, hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell wächst.
Besonders froh bin ich, dass ich auf die Dinge, die in den letzten Wochen im Tierforum drunter und drüber gingen, erst im HelpCenter aufmerksam wurde, im Streifenhörnchenforum war darvon rein garnichts zu spüren und darüber bin ich sehr froh und ich denke da können wir auch alle stolz auf uns selbst sein.

Weiter so, denn so macht Forum Spaß!

lg
Jonas

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #6
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
im Streifenhörnchenforum war darvon rein garnichts zu spüren und darüber bin ich sehr froh und ich denke da können wir auch alle stolz auf uns selbst sein.

Genau das fand' ich auch richtig toll, es hat mich beeindruckt, dass diese Geschichte so unbeschadet an uns vorbeigegangen ist. :D

Weiter so!

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #7
J

jesse

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hab ehrlich gesagt von gar keiner Geschichte etwas mitbekommen. Worum gings denn?

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #8
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Das freut mich, das es euch hier so gut gefällt:)

Ich möchte mir in nächster Zeit vornehmen, das wir das Wiki weiter ausbreiten!
Auch mit Fotos und würde dafür gerne mit euch zusammen arbeiten!:)
Weil ihr macht es hier zudem, was es ist! und ich finde es wichtig, das wir da gemeinsam dran gehen!

Wie ihr sicher gesehen habt, habe ich jetzt Unterforen anlegen lassen!
Damit die übersicht für euch besser ist!
Danke dir nochmal Korni!
Ich geh jetzt mal sortieren!
solltet ihr einen beitrag im Falschen unterforum finden*ich mach ja auch gern ma was falsch ;)*
dann schickt mir einen link und in welches Unterforum es eher passt ;)

Danke fürs liebe lob :)

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #9
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Da machen wir doch gerne mit, oder? :mrgreen:

Vor allem auf Ernährung und der artgerechten Haltung (innen wie außen) sollte in der Wiki eingegangen werden.

LG

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #10
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Genau!:)
Ich fände es auch schön, wenn wir erfahrungs berichte einbringen könnten und ein Thema für den Käfig, in dem wir verschiedene arten von Käfigen und einrichtungen sehen könnten!
also, wer da lust zu hat!
:)

Aber immer mit der ruhe ;)

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #11
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Vermutlich könnten unsere Außenkäfig-Leute hier ja auch noch Bauanleitungen, falls möglich, mit einbringen?

Aber immer mit der ruhe ;)

Aber immer doch! :mrgreen:

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #12
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Daran habe ich auch gedacht an anleitungen:)
Aber erst eins nachdem anderen ;)

Ich muss jetzt mal das Forum ordnen, damit ich die Unterforen füllen kann!:)

und wer ideen und vorschläge oder anregungen etc hat, einfach herdamit:)

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #13
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Es gibt jetzt Unterforen? Wie toll ist das denn. :D Wird ja immer größer hier.

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #14
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Ja, Korni und ich haben das Gestern/Heute besprochen, weil es hier grösser wird und ich finde, das für euch die übersicht dann besser ist!
Und ihr findet euch dann schneller zurecht:)

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #15
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade noch eingefallen, dass man ja noch ein Unterforum einrichten könnte, was sich mit Bauanleitungen und Käfigeinrichtung beschäftigt.
Unter "Haltung" ist das ja immer sehr vage formuliert. ;)

LG

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #16
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Das ist eine gute idee, aber zuviele Unterforen möchte ich auch nicht haben:)

Wir könnten evtl ein einziges Thema dazu aufmachen, und eine Bauanleitung zusammen basteln, evtl auch mit Fotos und das Festpinen in der abteilung haltung:)

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #17
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Stimmt auch wieder.

Wie hast du dir / ihr euch das denn vorgestellt mit den "sonstigen Themen"?
Welche Themen sollen die User dort eröffnen? :)

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #18
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
hm?
das versteh ich jetz nich die frage!?

In den unterforen?

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #19
J

jesse

Punkte Reaktionen
0
Mensch die Unterforen sind ja klasse :)

Echt ein großes Lob an dich, Sunnybunny, dass du dir hier so viel Arbeit machst.

Soweit ich weiß gab es doch schon mal einen ziemlich fertigen Haupttext fürs Wiki, der wurde aber irgendwie nie eingestellt :eusa_think:
Ich weiß auch gar nicht wo der momentan rumschwirrt.

Aber die Idee mit den Volieren find ich auf jeden Fall gut und auch ein paar Bildchen und Erfahrungsberichte sind sicher nicht verkehrt, das wirkt persönlicher finde ich und nicht so sehr nach Lehrbuchtext.

LG

• Auch ich möchte Danke sagen! Beitrag #20
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, Feder hatte damals einen Text geschrieben, der angepinnt wurde, oder?

Den könnte man ja als Grundlage benutzen und noch geringfügig verändern bzw. ergänzen.

Thema:

Auch ich möchte Danke sagen!

Auch ich möchte Danke sagen! - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Verfilztes (schmerzhaftes?) Fell meines Katers (: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe in Google nach einem Tierforum gesucht und dieses genommen, weil ein größeres Forum ja meist mehr...
Wie auf dauernd bellenden Hund reagieren?: Hallo zusammen, jetzt verirre ich mich mal in die Hunde-Ecke. Ich mag Hunde sehr gern und habe auch allgemein keine Angst. Nun ist bei uns am...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
Oben