Leo & Dakota -> Schnappschuss des Jahres!

Diskutiere Leo & Dakota -> Schnappschuss des Jahres! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich kam vorhin ins Wohnzimmer und wäre beinahe firstumgekippt! Ihr wisst wie die Situation bei uns ist,deshalb erfreut euch mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich kam vorhin ins Wohnzimmer und wäre beinahe
umgekippt!
Ihr wisst wie die Situation bei uns ist,deshalb erfreut euch mal an folgenden Bildern ;)















Ist das vielleicht endlich der langersehnte Anfang?
Ach ich kann mich an den Bildern totsehen...:mrgreen:
 
26.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.067
Reaktionen
33
Wahey, na wenn das mal nicht entspannt ausschaut, was dann? Ich freu mich mit Dir :)

(wahrscheinlich veranstalten sie hinter Deinem Rücken - also wenn Du nicht da bist - die wahrsten Kuschelarien und machen den Terz nur wenn sie merken, daß Du zuschaust ;))
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Irgendwie hab ich das auch schonmal gedacht :D
Die machen das nur um mich zu ärgern,jetzt weiß ich´s.In Wirklichkeit sind sie die besten Freunde ;)

Vielleicht kommt diese schöne Situation jetzt ja mal öfter vor.Ich hab echt nur neben denen gesessen und zugeguckt.Für mich ist das ja schon was besonderes das zu sehen,nach dem ganzen Terror der letzten Wochen und Monate :(
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Ha, jetzt ist die Tarnung endlich aufgeflogen. :mrgreen:

Schön, solche Bilder von den beiden zu sehen. Hättest du bestimmt nicht für möglich gehalten. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es tatsächlich ein Anfang ist.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.067
Reaktionen
33
VÖLLIG OT find ich es ja nebenbei total klasse, daß beide weiße Söckchen haben - könnten ja fast Geschwister sein ;)
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
@ Eifelbiene: Nein das hätte ich nicht für möglich gehalten,allerdings macht Leo gerade wieder Jagd auf Dakota :( Ich krieg hier noch die Krise ;)

@ Audrey: Ja beide haben solche weißen Söckchen.
Abeeeer...Geschwister?...die beiden???....
Naja manchmal ist ja selbst das Unmögliche möglich :mrgreen:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Oh, ist das schön :clap:! Freu mich total für dich!!!

Und die beiden sind ja echt zuckersüß :055:.
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Ohhh...so schöne entspannte Bilder.
Sieht so aus, als könnten die zwei kein Wässerchen trüben und wären die liebsten und friedlichsten Katzen die es gibt :mrgreen:
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
hehe, da sieht wie "kopie-Bewegungen" ;)
 
Dijula

Dijula

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
608
Reaktionen
0
Aaaahhhh, ich dacht grad, ich verguck mich, TOLL TOLL TOLL, Süße!
Das wird schon noch, jajajaja :mrgreen: :050:
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Sieht so aus, als könnten die zwei kein Wässerchen trüben und wären die liebsten und friedlichsten Katzen die es gibt :mrgreen:
Das sieht aber auch nur so aus! :mrgreen:


Ja,hier haben ja einige solche "Synchron-Katzen" und ich hab eben fast
"Synchron-Katzen" :mrgreen:


Heute morgen ging der Raddau allerdings gleich wieder los! :roll:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.067
Reaktionen
33
Synchronkatzen? Synchronkatzen! :mrgreen:

 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Genau DAS meinte ich :mrgreen:
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
@Tierliebhaberin: Oh toll, das sieht doch echt Klasse aus. Was lange wert, wird gut.

@Audrey: :082: :082: Synchronkatzen? :shock: Ist das eine neue Rasse? :mrgreen:

@alle: Eure Katzen sind ja alle soooo groß. Meine sind irgendwie total winzig im Gegensatz zu euren. :?
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ich fass es nicht,das ist nun aber ein wenig viel in den letzten Tagen...

...das hier gab es gestern bei mir zu sehen :shock:








Man ich freu mich nen Keks :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
*lol
Klasse Fotos!
Noch ein paar Wochen und du hast einen einzigen Fellknäuel auf der Couch liegen. ;)

Das Gezanke veranstalten die beiden sicher einzig und allein um dich noch ein bisschen länger zu ärgern und um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Da hast du ganz hinterlistige Monster im Haus! :eusa_shhh:
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Danke blackcat,du machst mir Mut!
So langsam kommt in mir wieder ein Hoffnungsschimmer auf und ich hoffe das sich diese ganze Mühe vielleicht doch noch lohnt!

Ich bin ja auch der festen Überzeugung das die das mit Absicht veranstalten ;)
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Wie hast du das jetzt hingekriegt? Man könnte ja meinen, da hat jemand einen Schalter umgelegt. :mrgreen:
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Tja,ich weiß es nicht :mrgreen:

Er stänkert zwar weiterhin mit ihr,aber es geht im Moment einigermaßen!
Vielleicht habe ich es wirklich bald geschafft mit den beiden *hoff*
Das war aber auch echt eine Herausforderung :roll:

So haben sie jedenfalls noch nie dagelegen und das innerhalb von zwei Tagen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leo & Dakota -> Schnappschuss des Jahres!

Leo & Dakota -> Schnappschuss des Jahres! - Ähnliche Themen

  • Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum....

    Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum....: Hallo Ihr Lieben ! Seit Sonntag sind wir in Besitz eines neuen Deckenhohen Kratzbaumes den unsere 2 absolut lieben !!! Der schwarz weiße ist...
  • Ähnliche Themen
  • Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum....

    Leo und Sunny´s neuer Kratzbaum....: Hallo Ihr Lieben ! Seit Sonntag sind wir in Besitz eines neuen Deckenhohen Kratzbaumes den unsere 2 absolut lieben !!! Der schwarz weiße ist...