schnatterente77
- Reaktionen
- 0
Ich habe heute morgen bei der Tierärztin angerufen, weil Bibi (2 1/2 Jahre)seit 3 Tagen komisch aussah. Seit 2 Wochen wurde das Fell lichter. Seit zwei Tagen schwill der Penis an. Die Tierarztpraxis konnte sich sofort erinner, weiß ich ja mit Bibi, wegen des
Beinbruchs schon da war, an mich erinnern und hat mir sofort einen Termin gegeben. Die Tierärztin wollte Bibi Antibiotika geben und in 3 Tagen entscheiden, ob wir sie dann einschläfern oder nicht. Ich wollte das nicht. Für uns wäre das so schlimm geworden. Ich habe dann im Sinne von Bibi entschieden, sie einschläfern zu lassen.
Das Drama hatte ich dann, als meine Tochter (9 Jahre) aus der Schule kam. Sie wußte nicht, daß ich mit Bibi zum Arzt bin. Ich habe Bibi aber mit nach Hause genommen und wir haben sie dann gemeinsam im Garten beerdigt. So konnten wir uns alle noch von ihr verabschieden.
Wir haben dann auch beschlossen, daß wir uns im Jan. einen Zwerghamster kaufen.
Für all Eure Hamster wünsch ich Euch noch ein langes Hamsterleben.
LG Daniela
Das Drama hatte ich dann, als meine Tochter (9 Jahre) aus der Schule kam. Sie wußte nicht, daß ich mit Bibi zum Arzt bin. Ich habe Bibi aber mit nach Hause genommen und wir haben sie dann gemeinsam im Garten beerdigt. So konnten wir uns alle noch von ihr verabschieden.
Wir haben dann auch beschlossen, daß wir uns im Jan. einen Zwerghamster kaufen.
Für all Eure Hamster wünsch ich Euch noch ein langes Hamsterleben.
LG Daniela