Maus weg...

Diskutiere Maus weg... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Heut ists soweit. ich saß bis eben noch am Rechner, da hör ich das Plötzlich rascheln.:eusa_eh: Ich halt mich still, nochmal rascheln. Dann seh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus weg... Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Heut ists soweit.
ich saß bis eben noch am Rechner, da hör ich das Plötzlich rascheln.:eusa_eh:

Ich halt mich still, nochmal rascheln. Dann seh ich eine flitzen. Zum Glück konnt ich die erwischen - hab sie wieder in den Käfig und dann beobachtet.

Die kommen doch tatsächlich durch das Gitter ....

Dann hab ich meine anderen Mäuse geprüft und meine 3. ist auch weg.

Ich finde die nicht. Und Ehrlich gesagt auch nicht wie.

Wir haben eine 4 Zimmer WOhnung. Mein Mäuslein kann überall sein. Wie bekomm ich die wieder? Sie verdurstet doch und verhungert doch sonst :(

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Maus weg... Beitrag #2
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
viellleicht mit einer lebensfalle? So würde ich es versuchen. Du sSlltst auch den Käfig besser sicher.

• Maus weg... Beitrag #3
Hella

Hella

Punkte Reaktionen
0
Noch ein Tipp. Schließe alle Türen und lege in jedes Zimmer etwas Futter. Dann siehst Du wo was weg ist und kannst in diesem Zimmer suchen, außerdem saust sie dann nicht in alle Zimmer. Viel Glück!

• Maus weg... Beitrag #4
Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dann heraus bekommen hast wo sie ist..stelle einen eimer ins zimmer mit ner art "leiter"davor. Tu ein Stück Käse in den Eimer und schliesse die tür hinter dir...dann wird sie wohl reinfallen.
So hab ich zumindest als Kind meinen ausgebüchsten Hamster zurück bekommen ..:lol:
*VielGlück*

• Maus weg... Beitrag #5
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
vor den eimar kannst du zumbeispiel bücher aufstapeln als leiter. Wie schon gesagt alle türen zu Futter vielleicht in jedenraum mit nem eimer oder anderem gefäß wo sie reinfallen kann. Und bitte den Käfig gleich sichern. sobald die einmal wissen wie es geht bücksen sie immer wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus weg...

Maus weg... - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben