Maus weg...

Diskutiere Maus weg... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Heut ists soweit. ich saß bis eben noch am Rechner, da hör ich das Plötzlich rascheln.:eusa_eh: Ich halt mich still, nochmal rascheln. Dann seh...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Heut ists soweit.
ich saß bis eben noch am Rechner, da hör ich das Plötzlich rascheln.:eusa_eh:

Ich halt mich still, nochmal rascheln. Dann seh ich
eine flitzen. Zum Glück konnt ich die erwischen - hab sie wieder in den Käfig und dann beobachtet.

Die kommen doch tatsächlich durch das Gitter ....

Dann hab ich meine anderen Mäuse geprüft und meine 3. ist auch weg.

Ich finde die nicht. Und Ehrlich gesagt auch nicht wie.

Wir haben eine 4 Zimmer WOhnung. Mein Mäuslein kann überall sein. Wie bekomm ich die wieder? Sie verdurstet doch und verhungert doch sonst :(

27.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
viellleicht mit einer lebensfalle? So würde ich es versuchen. Du sSlltst auch den Käfig besser sicher.

Hella

Hella

Reaktionen
0
Noch ein Tipp. Schließe alle Türen und lege in jedes Zimmer etwas Futter. Dann siehst Du wo was weg ist und kannst in diesem Zimmer suchen, außerdem saust sie dann nicht in alle Zimmer. Viel Glück!

Romeo&Giulia

Romeo&Giulia

Reaktionen
0
Wenn du dann heraus bekommen hast wo sie ist..stelle einen eimer ins zimmer mit ner art "leiter"davor. Tu ein Stück Käse in den Eimer und schliesse die tür hinter dir...dann wird sie wohl reinfallen.
So hab ich zumindest als Kind meinen ausgebüchsten Hamster zurück bekommen ..:lol:
*VielGlück*

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
vor den eimar kannst du zumbeispiel bücher aufstapeln als leiter. Wie schon gesagt alle türen zu Futter vielleicht in jedenraum mit nem eimer oder anderem gefäß wo sie reinfallen kann. Und bitte den Käfig gleich sichern. sobald die einmal wissen wie es geht bücksen sie immer wieder aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus weg...

Maus weg... - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Mäuse fressen Käfig an

Mäuse fressen Käfig an: Hallo ich habe einen großen Holzkäfig darin leben 6 Farbmäuse die mir aber die ganze zeit meinen Käfig anfressen obwohl sie viek spielzeug drin...
  • Mäuse Bastelideen

Mäuse Bastelideen: Hallöle :D ich wusste nicht ob es das schon gibt und habe daher mal einen Mäuse Bastel- und Einrichtungsideen Sammelthread gemacht. :roll: (Warum...
  • Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung

Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung: Hallo zusammen, ich bzw. wir sind blutige Anfänger Wir haben Heute unseren 4 Weibchen geholt, sie sind ca. 8 Wochen alt. 3 Farb-und 1...
  • Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Mäuse fressen Käfig an

Mäuse fressen Käfig an: Hallo ich habe einen großen Holzkäfig darin leben 6 Farbmäuse die mir aber die ganze zeit meinen Käfig anfressen obwohl sie viek spielzeug drin...
  • Mäuse Bastelideen

Mäuse Bastelideen: Hallöle :D ich wusste nicht ob es das schon gibt und habe daher mal einen Mäuse Bastel- und Einrichtungsideen Sammelthread gemacht. :roll: (Warum...
  • Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung

Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung: Hallo zusammen, ich bzw. wir sind blutige Anfänger Wir haben Heute unseren 4 Weibchen geholt, sie sind ca. 8 Wochen alt. 3 Farb-und 1...