Um mich rum renn und mit den zähnen klappern

Diskutiere Um mich rum renn und mit den zähnen klappern im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo , billy (kastrierter rammler ) läuft seid gestern um mich herum und klappert oder knirscht firstmit den zähnen :eusa_think: was hat das zu...
lämmchen

lämmchen

Reaktionen
0
hallo ,
billy (kastrierter rammler ) läuft seid gestern um mich herum und klappert oder knirscht
mit den zähnen :eusa_think: was hat das zu bedeuten ??
grunzen kenn ich ja von ihm aber dieses geräusch ist mir neu
billy ist jetzt 7 monate
er ist im moment noch allein ,blondi wurde gestern kastriert :)
sollen, so bald wie möglich zusammengeführt werden .

lg lämmchen

27.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
andik

andik

Reaktionen
0
Hallo!

Hm, spontan kann ich dir nicht sagen, was das genau bedeutet. Es könnte ein Zeichen von schmerzen sein. Oder Stress. Wie verhält er sich denn sonst? Frisst er normal?

Schön dass er einen Partner bekommt ;)

lämmchen

lämmchen

Reaktionen
0
hallo ,
er frisst normal . springt vor vergnügen
also, er hat es heute nochmal gemacht ich hockte mich zu ihm und habe gewartet
er hat mich angestupst
ich ahbe ihn gestreichelt ,als es ihm reichte ging er weg und alles war gut
vieleicht fühlt er sich einsam
er hatte ja mal kurze zeit eine partnerin ab da lief dann leider einiges schief
noch eine woche dann beginnt die vg
vieleicht ist er einfach nur einsam

lg lämmchen

andik

andik

Reaktionen
0
mh, könnte natürlich sein. am besten beobachtest du ihn weiter gut und wenn es dir doch komisch vorkommt, geh lieber mal zum TA.
Dann viel Glück für die VG!

B

Bell

Reaktionen
0
Das kann auch sein. Wobei das Zeichen mit den Zähnen knirschen deutet auf ganz schlimme Schmerzen ! :D

Thema:

Um mich rum renn und mit den zähnen klappern

Um mich rum renn und mit den zähnen klappern - Ähnliche Themen

• Mein hase springt alleine in seinen käfig wenn ich ihn raushole zum rum hoppeln

Mein hase springt alleine in seinen käfig wenn ich ihn raushole zum rum hoppeln: Hallo, so langsam bin ich etwas ratlos und wollt mal nachhören ob ihr Tipps habt oder mir vielleicht sagen könnt woran es in etwa liegen könne...
  • Kaninchen Dame liegt nur noch lustlos rum

Kaninchen Dame liegt nur noch lustlos rum: Hallo, seit gestern liegt meine Kaninchen Dame Maja nur noch lustlos in einer Ecke. Sie frisst auch nur, wenn überhaupt, dann nur wenn man ihr es...
  • Kaninchen sitzt nur rum

Kaninchen sitzt nur rum: Hallo, wir haben vor einigen Tagen zwei junge Böckchen adoptiert. Beide noch nicht kastriert (Kastration für nächste Woche geplant) Sie sind sehr...
  • Zwergkaninchen Jumpt rum wie ne Irre o.o

Zwergkaninchen Jumpt rum wie ne Irre o.o: Leute mein Teddyzwerg Mädchen Lola spinnt total o.o Sie ist 9Wochen alt jetzt und hab sie schon länger mit einem Rammler Jacob zusammen geholt...
  • Kaninchen sitzt den halben Tag rum

Kaninchen sitzt den halben Tag rum: Mein Kaninchen verbringt den großteil der Zeit auf einer Decke sitztend, mit halb geschlossenen augen und halb angelegten, halb stehenden ohren...