J
jessica0610
- Reaktionen
- 0
Hallo und zwar war ich heute morgen in einem einkaufscenter da habe ich dann einen kleinen älteren dackel mischling angebunden an einer bank sitzen sehen das war so ca 06.30.uhr als ich dann auf dem heim weg war sass der kleine noch immer da und hat
fürschterlich geweint ich konnte nicht einfach an ihm vorbei gehen er sass jetzt schon 5 1/2 stunden da der arme ich habe dann leute gefragt ob jemand gesehen hat das der hund da angebunden wurde und da meite jemand aus einem geschäft der hätte um vier schon da gessesen ich habe ihn ausrufen lassen und alles...ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber ich konnte ihn nicht da sitzen lassen ich habe ihn mit genommen und habe in den geschäften rings rum meine telefonnummer hinterlassen und auch an dem empfang...jetzt war ich bei tier arzt weil ich selbst 2 hunde haben um zu wissen ob er gesund ist aber alles ok...er hat erstmal getrunken und gefressen jetzt schläft er er hat gar keine angst ist total zutraulig...was soll ich jetzt machen??und habe ich richtig gehandelt???:?:bitte antwortet mir