Wie oft Flospray

Diskutiere Wie oft Flospray im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöschen an euch und an eure Fellnasen! Wie oft firstmacht ihr Floschutzspray drauf? Habe mir jetzt eins gekauft, aber da steht gar nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rucksack3

Rucksack3

Reaktionen
0
Hallöschen an euch und an eure Fellnasen!

Wie oft
macht ihr Floschutzspray drauf?

Habe mir jetzt eins gekauft, aber da steht gar nicht drauf wie oft man es benutzt. :eusa_think:

Danke schon mal für eure Antworten.

27.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Rucksack3,

wäre interessant zu wissen was für ein Flohspray Du gekauft hast :)

Lg
Elstertier

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
69
also ich benutze auch keinen Flohspray, ich find man sollte sowas erst benutzen, wenn es wirklich von nöten ist, sonst ist es meiner meinung nach nur raus geschmissendes Geld.

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Ich benutze auch kein Flohspray.
Mein Hund hat bisher in 6 Jahren 2 mal Flöhe gehabt.
Vor allem im Sommer ist das natürlich schnell mal passiert das der Hund einen Floh vom Spierzgang mit Heim bringt, aber wenn es dann passiert ist kann man immer noch handeln und ein Spot-On verwenden.
Natürlich ist es etwas lästig, wenn man dann wegen des Flohbefalls die ganze Wohnung durchwaschen und absaugen muss, aber es kommt ja doch eher selten vor ;)
Von daher denke ich auch ein prophylaktisch gekauftes Flohspray ist raus geworfenes Geld und unnötige Chemie

Rucksack3

Rucksack3

Reaktionen
0
Ich danke euch und ich werde euren Rat befolgen und es nicht nehmen. Ich dachte nur das man es zur Sicherheit drauf macht.

LG Diana

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie oft Flospray

Wie oft Flospray - Ähnliche Themen

• Unsere Woopy hechelt oft: Stress?

Unsere Woopy hechelt oft: Stress?: Hallo in die Runde, wir haben seit wohl zwei Wochen festgestellt, dass unsere Woopy auffällig hechelt. Um erst einmal das Gröbste auszuschließen...
  • Hund muss öfter Kot absetzen

Hund muss öfter Kot absetzen: Hallo ihr lieben, wir haben ein Problem mit unserem 8 Jährigen Hund. Er muss seit letzter Woche öfter wie sonst Kot absetzen. Er hat sogar schon...
  • Alter Hund überkötet oft

Alter Hund überkötet oft: Hallo, meine 12 jährige Hündin läuft schon länger schlecht, weil sie HD hat. In letzter Zeit überkötet sie oft mit der rechten Seite wo auch die...
  • Welche Impfungen und wie oft?

Welche Impfungen und wie oft?: So, hallo an alle, sicher gibt es zum Thema Impfung schon etliche Beiträge, aber aktuell bin wieder etwas durcheinander und hätte gerne ein paar...
  • Jetzt öfters Durchfall, was kann man ändern

Jetzt öfters Durchfall, was kann man ändern: Hallo zusammen, unsere Gelbbacke 8 Jahre, Hündin, sterilisiert, 18kg, hat scheinbar Probleme mit der Verdauung. Wir hatten Sie von Schwiegervater...